Erledigt Teamspeak 3 Bann Grundlos

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Linkosys

Mitglied
6 Apr. 2018
2
2
165
29
Hey liebes Gomme Team
Ich heiße Marvin und halte mich jetzt schon mehr als über 3 Jahre auf dem Gomme Teamspeak auf, damals waren noch nicht so Viele Teammitglieder auf dem GommeHD Teamspeak unterwegs aber das hat sich mittlerweile ein wenig geändert in dem Letztem Jahr, dazu muss ich Leider beitragen das ich echt Kopfschmerzen bekomme, Was für Leute auf dem Teamspeak Rechte haben, wie zb ein Moderator und die Deartig ihre Rechte missbrauchen das ich Mittlerweile Schon ein Thema, hier im Forum erstelle natürlich handelt sich diese Beschwerde um eine Person und nicht mehrere Teammitglieder, sondern nur um Einen der, Seine Rechte Missbraucht Unberechtig Leute Bannt, und Sich mit Seinen Ts3 Rechten Profilieren muss, Ich finde dieses Verhalten was dieses Teammitglied an den Tag anlegt echt sehr Kindisch und Armseelig.
Allgemein Die Vorgehensweise wie die Person Leute bannt, ist einfach Faszinierend
Ich kann verstehen das es Schwer ist auf so einem Großen Teamspeak, für ordnung so sorgen verständlich doch was Diese Person die Ich meine Macht, ist einfach mit seinen Rechten Spielen und Unberechtig Leute bannen.
So Jetzt komm ich zum Punkt Undzwar hat mich diese Person vor Cirka 3 Monaten Schonmal unberechtigt gebannt Für 7 Tage und ich mir dachte, Kannst nichts machen Wartest du einfach, und ja einerseits war ich auch eventuell zu faul was ins forum reinzuschreiben, da ich generell null Minecraft Mäßig aktiv bin, da ich 21 Jahre alt bin, Ja Undzwar die Person hat mich für 7 Tage gebannt für Beleidigung obwohl ich niemanden Beleidigt habe, und das traurige ist sogar ich wurde beleidigt, von einer Anderen Person die mich Versucht hat zu Provozieren.... und Anscheinend mit dem Teammitglied zusammen gearbeitet hat, Diese Person hat Sehr Viel Spaß leute von eurem Teamspeak zu schmeißen die Garnichts gemacht haben, seine vorgehensweise geht auch Garnicht angenommen ich hätte jemanden beleidigt, würde ich gerne Vorher in einen Channel Gemovet werden und
Mich Eventuell rechtfertigen können, ohne das ich einfach so gebannt werde. Ich Wurde auf dann einfach so gebannt ohne Mich rechtfertigen zu können ich würd gern auch mal Nachvollziehen können wie ich Angeblich jemanden Beleidigt haben Soll, da ich gemutet war zu dem Zeitpunkt, das heißt ich hätte ja nur per Chat jemanden beleidigen können aber je nach dem müsste dan halt jemand Einen Chat Gefaket haben oder Halt einen Screenshot wie auch immer, und dann wurde ich direkt gebannt.
Und ich dachte mir das geht garnicht ich hatte auch schon einige Konversationen mit anderen Teammitglieder, und die haben Mir erklärt wie deren vorgehensweise ist, und die machen alles komplett richtig, und sind auch sehr nette leute, aber diese Eine Person die mich Gebannt hat hat mich Vor 3 Tagen wieder gebannt für 3 Tage und das Einzigste was ich machen kann ist was hier reinzuschreiben worauf ich eigentlich garkeine lust habe,
doch jetzt reicht er mir wirklich das dass selbe Teammitglied, was mich damals unberechtig gebannt hat, wieder unberechtig gebannt, möchte ich dagegen vorgehen da ich mir gut vorstellen kann das man so welche teammitglieder nicht im Team gebrauchen kann und ich mittlerweile schon sehr viel Schlechte laune dieser Person zu verdanken habe da ich einfach nicht auf dem Teamspeak kann auf dem ich mich Jahre aufhalte, Ich wurde ja wieder für 3 Tage gebannt wegen beleidigung aber es Gibt keinen Beweis das ich jemanden beleidigt habe, nun gut man kann nicht alles nachweisen wenn ich zb jemanden verbal beleidigt habe kann, mann das schlecht nachweisen außer man hätte es aufgenommen, aber aufnahmen von anderen leuten und so sind eh nicht erlaubt.
Natürlich ist es jetzt Aussage gegen Aussage, aber ich bin 21 Jahre alt weiß wie man sich zu verhalten hat die zeiten sind vorbei wo man sich mal seine Späße erlaubt und hier und da mal leute beleidgt und frech wird im Teamspeak , aber das mach ich sowie nicht da ich "Internet Freunde auf dem Teamspeak" habe mit denen ich mich Gerne Unterhalte, ich finds schade das so welche Kleinen kinder Im Team Sind sie können ja eventuell 17 18 sein ich weiß das sie dann keine Kleinen Kinder mehr sind aber wie die Person sich verhält ist echt Lächerlich, Diese Person hat gar keine kontrolle über seine Rechte, Wo ich 3 Tage gebannt wurde, hat jemand anders im channel zb Über das Teammitglied gelästert, und dass Teammitglied war mit einer zweit id im channel und hat das wohl mitbekommen und hat einfach ALLE leute im Channel für 3 Tage gebannt, obwohl die nicht für eine aussage stehen können die sie nicht getätigt haben, Ich könnte noch viel mehr Schreiben über diese Person wie lächerlich sie ist, diese Person geht auf Gomme mit ner Zweit ID, Beleidigt leute Per Chat Provoziert sie und dann wenn sie zurrück beleidigen Gibts direkt ein Bann und du denkst dir einfach nur WOW Wie schnell wurde ich denn jetzt gebannt ist das ein Teammitglied ? lol , weil so schnell kann man hier nicht kontakt auf bauen mit einem Supporter oder Moderator
Ich Entschuldige mich für meine Rechtschreibung, wie gesagt bin Bisschen faul, eigentlich garkeine lust gehabt hier was hinzuschreiben, ich bin eh bald wieder entbannt aber ich möchte das darüber gesprochen wird, weil das geht garnicht ich kenn auch andere Höhere Teammitglieder die mir da zustimmen nur leider haben die es ja selber nicht Mitbekommen..

Das Jenige Teammitglied Heißt auf dem Gomme Teamspeak = Michi
Ich hab hier eine ID, bin mir aber gerade nicht 100% Sicher ob es seine ist = 520WpNq7tHalMgZh9cCZ3S7kOlc=
Ja und diese Person, ist immer mit Linux verbunden und hat den Rang Moderator auf dem Teamspeak 3.

Ich weiß wie man sich auf dem Teamspeak zu verhalten, hat vorallem da ich ja schon mehrere Jahre auf dem Teamspeak Verbunden bin

Lg Marvin

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: zCarryStyle
Das ist mir auch schon aufgefallen. Ich war mal in einem Channel und hab mit 2 anderen geredet, dann ist ein 3ter gejoint, hat einfach so und ohne Grund "Huso" gesagt, dann hat ein Kollege "f... dich" gesagt und 2 Minuten später wurde er vom TS gebannt.

• Like
Reaktionen: Linkosys
Das ist mir auch schon aufgefallen. Ich war mal in einem Channel und hab mit 2 anderen geredet, dann ist ein 3ter gejoint, hat einfach so und ohne Grund "Huso" gesagt, dann hat ein Kollege "f... dich" gesagt und 2 Minuten später wurde er vom TS gebannt.
Ja, merkwürdig das er beleidigt wurde dann zurrück beleidigt hat und dann Schlagartig aus dem Nichts einen Bann kassiert wo man sich denkt, wie will das jetzt ein moderator mitbekommen haben vorallem da es nicht im Chat war da muss wohl jemand eine Sehr vetrauenswürdige quelle haben :'D

Hallo,

erst einmal möchte ich mich hier für die aufgetretenen Unannehmlichkeiten entschuldigen.
In solch einem Fall, wie hier geschildert, ist der beste Weg eine Beschwerde über das von Dir genannte Teammitglied zu erstellen. Die Erstellung solch einer Beschwerde erfolgt per E-Mail an die Teamleitung, die Mailadresse lautet [email protected]. Am besten gibst Du hier noch ein paar Screenshots an, sodass es hierfür auch ein paar Beweise gibt und nicht, wie du selber geschrieben hast, am Ende Aussage gegen Aussage steht.

Bei weiteren Fragen kannst Du mich gerne per Unterhaltung kontaktieren.

Mit freundlichen Grüßen

MrCookie003 | Jan

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop