Hat seine Gründe
Ich muss dich leider ablehnen, da du dich zunächst als Rusher beworben hast und wir schon genug davon haben!★Bewerbung★
Hey TeamSleep hiermit bewerbe ich mich bei euch als 2nd Clan ich kann auch euren Clan Tag tragen wenn ihr dies wollt.Ich war bisjetzt in RdyC,NameLess,#USEE,Tension Dafür das ich nur in 4 Clans war habe ich sehr viel Clanerfahrung
Und bin Immer als Rusher im Rooster eingetragen.Meine Stärken sind MLG,ep,Rod,Noshift,1vs1
ich besitze ein gutes Mikro
Und eine gute InternetLeitung
ich würde es sehr cool finden wenn ich angenommen werde
Ich heisse Marvin
bin 14 jahre alt
Und will in TeamSleep wegen Max
Und weil ihr Cws macht :3
Aber als 2nd Clan !
★LG HitsLikeDiamond★
Ich kann dich leider nicht annehmen ,da du ja eher ein Rusher bist und wir genügend davon haben.Soo öhmm hallo ersma :3
mein Name ist Julian [Ingame: juuliian] und will mich bei euch als Clanmember bewerben.
Ich bin 14 und komme aus Bayern [hoffe Dialekt ist nicht schlimm].
Clanerfahrung ist bei mir vorhanden. Ich war bereits in der WlanArmy, OmegaCrew, FlawlessCrew und einen von mir Erstellten.
Meine Stärken liegen im Eaglen, MLG-Cobweb oder auch im Umgang mit dem KnockbackStick. Ich möchte es nicht ausdrücken, dass der Bowspam eine schlechte Eigenschaft ist, aber habe halt keinen guten Bowaim :c.
Teamspeak, Skype und Whatsapp ist alles vorhanden. Bei Fragen bitte unter die Nachricht. Würde jederzeit gerne auf den TS joinen.
Hoffe auf eine positive Antwort,
LG Julian :3
Ich muss dich bitten dies privat zu klären, da mit dieser Tat nicht der Clan, sondern die einzelnen Personen in Bezug stehen!Die wären?=
Ich muss dich leider ablehnen, da du dich zunächst als Rusher beworben hast und wir schon genug davon haben!
Sorry :c
Ich kann dich leider nicht annehmen ,da du ja eher ein Rusher bist und wir genügend davon haben.
Wenn du ja vielleicht dein Bow-Aim trainierst kannst du dich ja nochmal bewerben c:
Ich muss dich bitten dies privat zu klären, da mit dieser Tat nicht der Clan, sondern die einzelnen Personen in Bezug stehen!
Ich freue mich dir sagen zu können, dass du angenommen bist!Zu allererst erstma hallo,
mein Name lautet Torben aber alle nennen mich Ben oder Streuner.
Ich bin 13Jahre alt besitze aber geistige Reife und eine Stimme die man nicht mit meinem alter erwartet.
Wenn ich meinen Charakter beschreiben soll würde ich sagen würde ich sagen ich bin ein teamfähiger Spieler der eher ruhig ist und eig nichts negativ sieht.
Ich weis nicht genau seit wann ich in der Scene bin aber locker seit letztem Jahr und ich muss sagen es hat sich seit letztem Jahr in der Scene viel verändert damals ging es noch mehr um Spaß heute ist es leider so das es mehr um den Sieg geht als um dem Spaß.Deshalb hoffe ich das es in diesem Clan mehr um den Clan geht als um dem Sieg.
Ich war schon in mehreren Clans leider sind die meisten geclosed,selber hatte ich auch meinen eigenen Clan aber mit dem lief es nicht so gut.Seit damals habe ich viele Taktiken gelernt.
Im Cw bin ich eher Spammer als Rusher da ich nicht besonders gut in Mlg bin dafür aber im Spammen.
Dazu kenne ich ein paar sehr hilfreiche Taktiken im Cw.
Ich besitze Ts und Skype meinen Skype Namen werde ich aber erst sagen falls ich angenommen werde.
Als letztes möchte ich noch sagen das ich hoffe das ich angenommen werde und falls ich dies werde wir viel Spaß haben werden.
MFG
Per Unterhaltung => vrschlfn!CW gegen Unknown?