Inaktiv TeamSleep

• Ersteller Ersteller eTZ2FX9E_5W67KR2jp_Ddseg
  • Erstellt am Erstellt am
E

eTZ2FX9E_5W67KR2jp_Ddseg

Unregistriert
htvpg4hk.jpg

Herzlich Willkommen auf unserer Clanpage.
Wir sind ein GommeHD.net BedWars-Clan, der sehr viel wert auf qualifizierte Spieler mit starkem Charakter legt. Deshalb findet nach jeder angenommen Bewerbung eine Testphase von einer Woche statt.
In erster Linie steht bei uns der Spaß im Vordergrund und der Erfolg ist zweitrangig.

Unseren TeamSpeak³-Server findet ihr hier: teamsleep.teamspeak.me
Unser ClanTag lautet wie folgt: [$leep]
Der Redirect/Kurzlink zu unserer ClanPage lautet 'bit.do/TeamSleep'

v6l3irag.jpg

[12 | 12] - Open [Nur Bowspammer gesucht!]

Leitung
vrschlfn | Max

Moderation
eingeschlfn | Luke
ausgschlfn | Georg
Tiimmmmm | Tim

Member
Frauen |gandhji | -
phillippp | Phillip
Sozius | Flo
Toastiny | Viktor
byCarol | Carol
mrgnmuffel | Tobi
Randalit | Ardit
ZONICRAFT | Nico
Viceeey | -
KnockbackTurtle | Fynn
StreunerKatze | Torben
Ristle_ | Nils

Clanaccount:
withoutsleep

v2wa79sz.jpg

• Befolge das offizielle GommeHD.net Regelwerk.
• Respektiere die Member, die Moderation und die Leitung sowie deinen Gegner.
• Leiste in ClanWars den Anweisungen des Staffes (Moderation und Leitung) Folge.
• Sei ein aktives Mitglied des Clanes - in jeglichen Chats, im TeamSpeak³ und InGame.
• Verhalte dich generell gegenüber deiner Gegner fair und angemessen.

ql88gfb5.jpg

Anforderungen:
• Besitze eine gewisse geistige Reife
• Sei ein Spieler mit gewissem Bekanntheitsgrad und Erfahrung
• Besitze den TeamSpeak³-Client und weise eine gewisse Mikrofon-Qualität auf
• Kenntnis von Standardtaktiken ist dringend erforderlich
• Besitze ein freundlichen und angenehmen Charakter
• Nimm' das Spiel nicht zu ernst und sehe Spaß als primären Anhaltspunkt

Bewerbung:
Beschreibe deinen Charakter, deine Grunderfahrungen in der Clanszene sowie deine Positionen im CW in einem kleinen Text. Er muss nicht zu lang sein. Sei ein wenig kreativ, Templates sind doch langweilig. :)
-
Wenn seitens des Clans nichts gegen deine Annahme spricht, wirst du via Skype kontaktiert.
Daher wäre es gut, wenn du Skype besitzen und deinen Skype-Namen in deiner Bewerbung angeben würdest.
Andernfalls können wir dich aber auch im Forum mit der schönen Funktion der Unterhaltung kontaktieren. :D
Achtung: Die sprachliche Korrektheit deiner Bewerbung ist in gewissem Maße relevant für die Annahme.

gd265swr.jpg

Wenn du Interesse an einem CW gegen uns hast, kannst du dies gerne unter der ClanPage vermerken oder auf unserem TeamSpeak³ [TeamSleep.teamspeak.me] jenen via Anstupsen eines Members anfordern. :)
Wir spielen generell immer nach den TriForce Regelwerk. (sofern nicht anders abgemacht)
-
Wins: 1| Looses: - Pendings: 1

TeamSleep vs. - #TuffArmy [3:1] [P]ending
TeamSleep vs. RandyCrew [4:2] [P]ending
TeamSleep vs. - [:]

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
89zih5nl.jpg

19.03.2016 | 22:00 Uhr:
Offizielle Clangründung

soas28jl.jpg

- Tectu c:
- Daniel ^^
-SerkanDbes :D
-BasicJaka ;)

Hey erstmal,
mein Name ist Nico und ich bin 15 Jahre alt. Ich gehe derzeit in die 9. Klasse eines Gymnasiums im wünderschönen Brandenburg. Außerdem spiele ich in meiner Freizeit viel Fußball.

Bei meinen Charaktereigenschaften könnte ich euch jetzt unendlich viele nennen, doch werde mich hier mal ein wenig beschränken. Zunächst bin ich ein sehr teamfähiger Mensch und bin in vielen Bereichen zuvorkommend (positiv). Ich kann mich sehr gewählt ausdrücken und besitze für meine 15 Jahre eine angemessene geistige Reife. An Bedwars begeistert mich hauptsächlich nicht mehr nur der Spaß am Spiel sondern der Spaß miteinander und der Kontakt zu "Freunden" (wenn man das so nennen kann).

Nachdem mein eigener Clan nun vor einigen Tagen auseinander gegangen ist und ich den Tweet von @SeiRac sah, dachte ich mir, dass dies der perfekte Clan für mich sei. Ihr vertretet meine Einstellungen sowohl zum Spiel, wie auch zur Clanszene, laut eurer Clanpage, voll und ganz.

In der Clanszene bin ich seit Februar letzten Jahres aktiv. 6 Monate lang war ich Leader des Clans "Clashewkerne". Zwischendrin hielf ich immer wieder bei anderen Clans aus. Danach folgte eine kurze Zeit in TigerHeroes und Ende 2015 war ich dann in SayGoodbye. Mit dem 16.02.2016 starteten wir einen 2. Versuch mit Clashewkerne, der leider nicht so erfolgreich wie erhofft ausging.

Zu meinem eigenen Spiel:
Ich habe Ahnung von den Grundtaktiken und kenne mich im CW-Bereich sehr gut aus. Im CW könnte ich: Bowspammen und Rushen, wobei ich lieber rushe und in dem Bereich auch besser bin. Ihr jedoch sucht nur noch Bowspammer und ich würde sehr gerne für euch Bowspammen.

Ich werde hier nicht meine Stats oder Statsall angeben, da ich diese nicht mehr pushe und sehr unaussagend finde... Solltet ihr sie brauchen, könnt ihr sie Ingame unter meinem Namen: "ZONICRAFT" anschauen.

Ich besitze Teamspeak und auch Skype (Namen kriegt ihr privat bei Annahme).

Ansonsten habe ich auch nicht mehr so viel zu sagen. Ich hoffe ihr konntet euch ein Bild von mir machen und würde mich über eine Antwort freuen.

Mit freundlichen Grüßen Nico aka. ZONICRAFT

Hey erstmal,
mein Name ist Nico und ich bin 15 Jahre alt. Ich gehe derzeit in die 9. Klasse eines Gymnasiums im wünderschönen Brandenburg. Außerdem spiele ich in meiner Freizeit viel Fußball.

Bei meinen Charaktereigenschaften könnte ich euch jetzt unendlich viele nennen, doch werde mich hier mal ein wenig beschränken. Zunächst bin ich ein sehr teamfähiger Mensch und bin in vielen Bereichen zuvorkommend (positiv). Ich kann mich sehr gewählt ausdrücken und besitze für meine 15 Jahre eine angemessene geistige Reife. An Bedwars begeistert mich hauptsächlich nicht mehr nur der Spaß am Spiel sondern der Spaß miteinander und der Kontakt zu "Freunden" (wenn man das so nennen kann).

Nachdem mein eigener Clan nun vor einigen Tagen auseinander gegangen ist und ich den Tweet von @SeiRac sah, dachte ich mir, dass dies der perfekte Clan für mich sei. Ihr vertretet meine Einstellungen sowohl zum Spiel, wie auch zur Clanszene, laut eurer Clanpage, voll und ganz.

In der Clanszene bin ich seit Februar letzten Jahres aktiv. 6 Monate lang war ich Leader des Clans "Clashewkerne". Zwischendrin hielf ich immer wieder bei anderen Clans aus. Danach folgte eine kurze Zeit in TigerHeroes und Ende 2015 war ich dann in SayGoodbye. Mit dem 16.02.2016 starteten wir einen 2. Versuch mit Clashewkerne, der leider nicht so erfolgreich wie erhofft ausging.

Zu meinem eigenen Spiel:
Ich habe Ahnung von den Grundtaktiken und kenne mich im CW-Bereich sehr gut aus. Im CW könnte ich: Bowspammen und Rushen, wobei ich lieber rushe und in dem Bereich auch besser bin. Ihr jedoch sucht nur noch Bowspammer und ich würde sehr gerne für euch Bowspammen.

Ich werde hier nicht meine Stats oder Statsall angeben, da ich diese nicht mehr pushe und sehr unaussagend finde... Solltet ihr sie brauchen, könnt ihr sie Ingame unter meinem Namen: "ZONICRAFT" anschauen.

Ansonsten habe ich auch nicht mehr so viel zu sagen. Ich hoffe ihr konntet euch ein Bild von mir machen und würde mich über eine Antwort freuen.

Ich freue mich dir sagen zu dürfen, dass du angenommen bist!
#ANGENOMMEN

htvpg4hk.jpg

Herzlich Willkommen auf unserer Clanpage.
Wir sind ein GommeHD.net BedWars-Clan, der sehr viel wert auf qualifizierte Spieler mit starkem Charakter legt. Deshalb findet nach jeder angenommen Bewerbung eine Testphase von einer Woche statt.
In erster Linie steht bei uns der Spaß im Vordergrund und der Erfolg ist zweitrangig.

Unseren TeamSpeak³-Server findet ihr hier: teamsleep.teamspeak.me
Unser ClanTag lautet wie folgt: [$leep]
Der Redirect/Kurzlink zu unserer ClanPage lautet 'bit.do/TeamSleep'

v6l3irag.jpg

[12 | 12] - Open [Nur Bowspammer gesucht!]

Leitung
vrschlfn | Max

Moderation
eingeschlfn | Luke
ausgschlfn | Georg
Tiimmmmm | Tim

Manager
SeiRac | Leon

Member
gandhji | -
phillippp | Phillip
Sozius | Flo
Toastiny | Viktor
byCarol | Carol
mrgnmuffel | Tobi
Randalit | Ardit

Clan-Account

YTWW

v2wa79sz.jpg

• Befolge das offizielle GommeHD.net Regelwerk.
• Respektiere die Member, die Moderation und die Leitung sowie deinen Gegner.
• Leiste in ClanWars den Anweisungen des Staffes (Moderation und Leitung) Folge.
• Sei ein aktives Mitglied des Clanes - in jeglichen Chats, im TeamSpeak³ und InGame.
• Verhalte dich generell gegenüber deiner Gegner fair und angemessen.

ql88gfb5.jpg

Anforderungen:
• Besitze eine gewisse geistige Reife
• Sei ein Spieler mit gewissem Bekanntheitsgrad und Erfahrung
• Besitze den TeamSpeak³-Client und weise eine gewisse Mikrofon-Qualität auf
• Kenntnis von Standardtaktiken ist dringend erforderlich
• Besitze ein freundlichen und angenehmen Charakter
• Nimm' das Spiel nicht zu ernst und sehe Spaß als primären Anhaltspunkt

Bewerbung:
Beschreibe deinen Charakter, deine Grunderfahrungen in der Clanszene sowie deine Positionen im CW in einem kleinen Text. Er muss nicht zu lang sein. Sei ein wenig kreativ, Templates sind doch langweilig. :)
-
Wenn seitens des Clans nichts gegen deine Annahme spricht, wirst du via Skype kontaktiert.
Daher wäre es gut, wenn du Skype besitzen und deinen Skype-Namen in deiner Bewerbung angeben würdest.
Andernfalls können wir dich aber auch im Forum mit der schönen Funktion der Unterhaltung kontaktieren. :D
Achtung: Die sprachliche Korrektheit deiner Bewerbung ist in gewissem Maße relevant für die Annahme.

gd265swr.jpg

Wenn du Interesse an einem CW gegen uns hast, kannst du dies gerne unter der ClanPage vermerken oder auf unserem TeamSpeak³ [TeamSleep.teamspeak.me] jenen via Anstupsen eines Members anfordern. :)
Wir spielen generell immer nach den TriForce Regelwerk. (sofern nicht anders abgemacht)
-
Wins: - | Looses: -

Vielen Dank an Leon für seine ganze Hilfe! c:
Nebenbei werden noch “schönere“ Designs folgen!

Hey erstmal,

Zu meinem eigenen Spiel:

Nach Vereinbarung mit vrschlfn oder anderen Moderatoren/Managern darfst du selbstverständlich auch mal rushen :^) !

Eine zusätliche Information noch!
#T E A M S L E E P hat nun auch einen offizielen Twitter-Account, dort wird der Clan-Leader regelmäßig versuchen Updates zu verkünden wie z.B. neue Member,Regelwerk-Änderungen o.a. C[lan]W[ar] Ergebnisse!
Link zum Account: https://twitter.com/teaamsleep
http://prntscr.com/ahn3n6

Hallo liebes TeamSleep,

ich bin Viceey, wohnhaft in Stuttgart und gehe auf eine Realschule, ich bin 14 Jahre alt und spiele am PC hauptsächlich Minecraft.
Ich bin meiner Meinung nach eine ruhige Person. Die Clanszene habe ich heute erst kennengelernt, jedoch bin ich schon seid 1 Jahr im Forum registriert. Zu meinen Hobbys gehört außer dem Basketball spielen natürlich auch das zocken.
Im CW würde ich, da ich mit dem Bow nicht umgehen kann, den Rusher spielen. Wenn ich angenommen werden würde, würde das mein einzigster Clan sein. Die Taktiken kenne ich durch unzählige Videos von Bedwars-Clans aber auch von Einzel-Personen.
Ich will hier in den Clan weil die Leute nett klingen und die Clanpage mir auch gefällt :)

MfG

Viceey
Vorerst angenommen. ^-^

Bewerbung
Hey TeamSleep hiermit bewerbe ich mich bei euch als 2nd Clan ich kann auch euren Clan Tag tragen wenn ihr dies wollt.Ich war bisjetzt in RdyC,NameLess,#USEE,Tension Dafür das ich nur in 4 Clans war habe ich sehr viel Clanerfahrung
Und bin Immer als Rusher im Rooster eingetragen.Meine Stärken sind
MLG,ep,Rod,Noshift,1vs1
ich besitze ein gutes Mikro
Und eine gute InternetLeitung
ich würde es sehr cool finden wenn ich angenommen werde :D
Ich heisse Marvin
bin 14 jahre alt
Und will in TeamSleep wegen Max
Und weil ihr Cws macht :3
Aber als 2nd Clan !
LG HitsLikeDiamond

Zuletzt bearbeitet:
Soo öhmm hallo ersma :3
mein Name ist Julian [Ingame: juuliian] und will mich bei euch als Clanmember bewerben.
Ich bin 14 und komme aus Bayern [hoffe Dialekt ist nicht schlimm :)].

Clanerfahrung ist bei mir vorhanden. Ich war bereits in der WlanArmy, OmegaCrew, FlawlessCrew und einen von mir Erstellten :D.
Meine Stärken liegen im Eaglen, MLG-Cobweb oder auch im Umgang mit dem KnockbackStick. Ich möchte es nicht ausdrücken, dass der Bowspam eine schlechte Eigenschaft ist, aber habe halt keinen guten Bowaim :c.

Teamspeak, Skype und Whatsapp ist alles vorhanden. Bei Fragen bitte unter die Nachricht. Würde jederzeit gerne auf den TS joinen.

Hoffe auf eine positive Antwort,
LG Julian :3

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop