Ich spiele nun seit mehreren Jahren SG. Ich bin vor einigen Monaten von Hive zu Gomme gewechselt.
Ich bin der Meinung, dass man in TeamSG einbauen sollte, dass das gesamte Team gewinnt (also die Spieler, die im DM noch am Leben sind), denn wenn man auf Stats spielt, dann zerstört man sich quasi im DM gegenseitig die KD. Unter anderem bin ich der Meinung, dass die Teamgröße von 3 eingehalten werden muss. Man darf trotzdem crossteamen und wenn man diese Größe eines Teams vernachlässigt, dann sollte das mit einem Tempban bestraft werden. (7Tage)
Lg seryse
Ich bin der Meinung, dass man in TeamSG einbauen sollte, dass das gesamte Team gewinnt (also die Spieler, die im DM noch am Leben sind), denn wenn man auf Stats spielt, dann zerstört man sich quasi im DM gegenseitig die KD. Unter anderem bin ich der Meinung, dass die Teamgröße von 3 eingehalten werden muss. Man darf trotzdem crossteamen und wenn man diese Größe eines Teams vernachlässigt, dann sollte das mit einem Tempban bestraft werden. (7Tage)
Lg seryse
Zuletzt bearbeitet: