SurvivalGames TeamSG

ImSeryse_

Mitglied
6 Jan. 2017
14
6
168
25
Ich spiele nun seit mehreren Jahren SG. Ich bin vor einigen Monaten von Hive zu Gomme gewechselt.

Ich bin der Meinung, dass man in TeamSG einbauen sollte, dass das gesamte Team gewinnt (also die Spieler, die im DM noch am Leben sind), denn wenn man auf Stats spielt, dann zerstört man sich quasi im DM gegenseitig die KD. Unter anderem bin ich der Meinung, dass die Teamgröße von 3 eingehalten werden muss. Man darf trotzdem crossteamen und wenn man diese Größe eines Teams vernachlässigt, dann sollte das mit einem Tempban bestraft werden. (7Tage)

Lg seryse

Zuletzt bearbeitet:
Hey,

ich kann dein Anliegen nachvollziehen, da ich selbst von HiveSG komme.
Jedoch muss ich sagen, dass es kein Sinn hätte wenn das ganze Team gewinnt. Ggf, meinst du es jetzt so, wie ich es hier erläuter.

Was ich ändern würde:

Wenn mehrere Leute eines Team im DM kämpfen und am Schluss nur noch die beiden, die in einem Team sind, leben, würde ich dies als Win für beide gelten lassen! Jedoch wird der 3. des Teams, der vor dem DM ,bzw im DM gestorben ist, den Win nicht mitgezählt bekommen. Sonst würde er ja dafür einen Win bekommen,dass er verloren hat. Er gibt keinen Sinn.

So und jetzt zu der maximalen Teamanzahl. Ich finde du hast in diesem Punkt recht, jedoch wurde nach dem Update ja sowieso Team Lila (rot , gelb, grün ,etc.) hinzugefügt. Meiner Meinung nach wäre es Crossteaming wenn z.B. Team Lila mit Team Grün teamen würde. Es sind ja schließlich 2 unterschiedliche Teams.

Fazit:

Mit meiner kleinen Änderung wäre dein Vorschlag keine schlechte Idee und würde meiner Meinung nach Potenzial haben, umgesetzt zu werden. :3

-pleinerkrinz

• Like
Reaktionen: Mauranspielt

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop