Wehn du daß machs ess ihc dir auhf!1111!111!!!!!du lässt mich jetzt in dein Clan sonst komme ich zu dir und klau´dir deinen Teddybär!
Wehn du daß machs ess ihc dir auhf!1111!111!!!!!du lässt mich jetzt in dein Clan sonst komme ich zu dir und klau´dir deinen Teddybär!
ABGELEHNT du entsprichst nicht unseren Anforderungen.» Wie heißt du?: Lukas
II »IGN?: OkuwaSG
III » Dein Skype-Name?: OkuwaSG
IV » Wie alt bist du? 13
V » Screenshot von deinen Stats: K/D:1.25 W/L: 4.06 Wins: 19 Rank: 239
VI » Hast du Premium?: Jaa
VII » Deine PvP-Stärken?: Schwert Fns
VIII » Deine PvP-Schwächen?: Bow Cobweb
IX » Wie aktiv wirst du sein?: Sehr sehr sehr aktive
X » Clan Erfahrung?: jaa
XI » Warum willst du zu TeamScary?: Weil ich Mal wieder in einen Guten Clan will
PaullI » Wie heißt du?: Paul
II »IGN?: LeScree // Incepted_
III » Dein Skype-Name?: DeloxGaming
IV » Wie alt bist du? 15 Jahre alt
V » Screenshot von deinen Stats: http://prntscr.com/bks0cp
VI » Hast du Premium?: Ja
VII » Deine PvP-Stärken?: Sword,Rod,Bow,fns.turns,combos
VIII » Deine PvP-Schwächen?: tnt
IX » Wie aktiv wirst du sein?: Ich würde sehr AKTIV sein und würde immer hinter euch stehen !!
X » Clan Erfahrung?: Ja ich habe bereits Clan-Erfahrung gesammelt
XI » Warum willst du zu TeamScary?: Ich möchte in das Team beitreten, weil ich die Member gut finde und ich auch den Leader kenne und weil, ich auf ein gutes und nettes Team hoffe wo wir alle gemeinsam was erreichen können .
Wirst du so hinter uns stehen, wie in SCRAT? xDI » Wie heißt du?: Paul
II »IGN?: LeScree // Incepted_
IX » Wie aktiv wirst du sein?: Ich würde sehr AKTIV sein und würde immer hinter euch stehen !!
Passte AldeJo, Finex wird die Tage aktiver sein hatte bisschen schulstress und habe mich eher auf Dista konzentriert. Srry dafür
PaullAccept als Member
Wirst du so hinter uns stehen, wie in SCRAT? xD
Da steht SCREENSHOT! Was versteht man daran nicht????V » Screenshot von deinen Stats: spiele noch nicht lange auf gomme vondaher sehr schlecht aber ihr könnt mich testen
Wird eingetragen c:FanVulpix
Accept as MemberI » Wie heißt du?: Carlo
II »IGN?: BrainAFKMember/_badt_
III » Dein Skype-Name?: Carl Dahm
IV » Wie alt bist du? 14 Jahre alt
V » Screenshot von deinen Stats: Bin gerade am Handy aber Leo weiß ,dass ich der beste bin
VI » Hast du Premium?: Nein
VII » Deine PvP-Stärken?: Sword,Rod,Fns.turns,
VIII » Deine PvP-Schwächen?: Wasser
IX » Wie aktiv wirst du sein?: Ich würde sehr aktiv sein
X » Clan Erfahrung?: Evolution,Goula...
XI » Warum willst du zu TeamScary?:Weil ich den Clan gut finde.Und weil ich Leo mag und einen aktiven Clan Suche.
Dein Acc gibt es nicht..» Wie heißt du?: Lucas
II »IGN?: FlaminqLxcas
III » Dein Skype-Name?: baduschka_hd xDD
IV » Wie alt bist du? 14
V » Screenshot von deinen Stats: spiele noch nicht lange auf gomme vondaher sehr schlecht aber ihr könnt mich testen
VI » Hast du Premium?: noch nicht
VII » Deine PvP-Stärken?:Sword,Rod,Bow,Aim
VIII » Deine PvP-Schwächen?:eigentlich nichts xD
IX » Wie aktiv wirst du sein?: 1-3 stnden am tag
X » Clan Erfahrung?: aussreichends
XI » Warum willst du zu TeamScary?:
Weil ich auch mal auf gomme in einen Guten clan möchte
Ist kein Problem, musst am besten demnächst einfach kurz warten, oder gucken ob einer Ingame erreichbar ist. Bei weiteren Problemen melde dich bei einem Moderator oder Leader auf Skype, um solche Peinlichkeiten vorzubeugen. Einen angenehmen weiteren Aufenthalt auf dem TeamScary TS wünschen wir dir dennoch zumal du mehr als willkommen bist!Heute Cw weiter gegen Vida? Sry das ich hier frage.. Komme aber jeden Tag auf den Ts und kann euch nicht erreichen da ihr in unsichtbaren Raum seid.. Und ich sehe das immer 6-7 aktuelle Clients auf dem Ts sind
Ja wird am Wochenende weitergespielt ^^Heute Cw weiter gegen Vida? Sry das ich hier frage.. Komme aber jeden Tag auf den Ts und kann euch nicht erreichen da ihr in unsichtbaren Raum seid.. Und ich sehe das immer 6-7 aktuelle Clients auf dem Ts sind
Btw Leo soll mir auf skype antworten ich check des forum net so oft abI » Wie heißt du?: Simon
II »IGN?: Simoms77
III » Dein Skype-Name?: Hat Leo
IV » Wie alt bist du? 16
V » Screenshot von deinen Stats: zu faul xd
VI » Hast du Premium?: nope
VII » Deine PvP-Stärken?: kp ewig net mehr gezockt
VIII » Deine PvP-Schwächen?: kp ewig net mehr gezockt
IX » Wie aktiv wirst du sein?: denke schon
X » Clan Erfahrung?: Ja frag Leo
XI » Warum willst du zu TeamScary?: Leo xDD![]()