Classic BedWars Teams

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

samuelAMGFNA

Mitglied
4 Feb. 2020
1
1
130
24
LIEBES GOMME-TEAM,

wenn man zum beispiel mit 6 Leuten in einer 4x2er bedwars lobby ist, und z.b rot und blau jeweils 2 mates drinnen sind, dann müsste es so gemacht werden das die beiden übrigen in ein Team gehen.
Das ist mir schon oft passiert das ich dann bei der Map dragons alleine war obwohl in vielen anderen Teams noch Platz war und die anderen übrigen in der Lobby kein Team ausgewählt hatten.

Könnte man dafür eine Lösung finden

• Like
Reaktionen: Minigamer42
LIEBES GOMME-TEAM,

wenn man zum beispiel mit 6 Leuten in einer 4x2er bedwars lobby ist, und z.b rot und blau jeweils 2 mates drinnen sind, dann müsste es so gemacht werden das die beiden übrigen in ein Team gehen.
Das ist mir schon oft passiert das ich dann bei der Map dragons alleine war obwohl in vielen anderen Teams noch Platz war und die anderen übrigen in der Lobby kein Team ausgewählt hatten.

Meines Wissens nach werden die Spieler, die kein Team ausgewählt haben, gerecht auf die anderen Teams verteilt.
Das führt dazu, dass vor allem auf großen Maps wie Dragons oft einzelne Spieler in ein Team kommen. Ich finde, dass das System so auch passt und finde nicht, dass man das ändern sollte.

LIEBES GOMME-TEAM,

Hey,

ich bezweifle, dass es eine solche Änderung geben wird, da es eigentlich immer funktioniert hat.

Liebe Grüße
Simon

• Like
Reaktionen: elKuschel
Ich denke auch nicht das es nötig ist diese Sache zu verändern. Man kann sein Team außerdem auch selbs wählen wenn man es will und somit auch zu anderen Teams mit rein. :)
Meines Wissens nach werden die Spieler, die kein Team ausgewählt haben, gerecht auf die anderen Teams verteilt.
Das führt dazu, dass vor allem auf großen Maps wie Dragons oft einzelne Spieler in ein Team kommen. Ich finde, dass das System so auch passt und finde nicht, dass man das ändern sollte.
Der meinung bin ich auch, wenn man dann halt allein in so eine große runde geht und nich alle Team voll sind -> Selbst auswählen :grins:

• Like
Reaktionen: elKuschel
Ich glaube nicht, dass die Ersteller der vorigen Antworten den Thread verstanden haben. Er wollte, dass man bspw. mit einer 4er Party in 4x2 gehen kann und die Party in 2 2er Teams aufgeteilt wird. Das ist mit dem momentanen System nicht möglich, da in einer Party mit mehr Spielern als in der Runde pro Team verfügbar, keiner der Spieler einem Team zugewiesen wird.

Ich glaube nicht, dass die Ersteller der vorigen Antworten den Thread verstanden haben. Er wollte, dass man bspw. mit einer 4er Party in 4x2 gehen kann und die Party in 2 2er Teams aufgeteilt wird. Das ist mit dem momentanen System nicht möglich, da in einer Party mit mehr Spielern als in der Runde pro Team verfügbar, keiner der Spieler einem Team zugewiesen wird.
Achso ^^ na dann ist es eine gute Idee ;)

Hey,

wir haben einige Änderungen am Teamsystem vor einigen Tagen durchgeführt.

Mit freundlichen Grüßen
IntroloHD

#closed

• Like
Reaktionen: Ghove
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop