Teams.

Sir_Noah

Premium
8 Nov. 2016
5
15
643
24
Norddeutschland
Hallo liebes GommeHD.net Serverteam.

In letzter Zeit ist mir immer häufiger aufgefallen, dass in Conquest das Teaming der beiden Gegnerteams zunimmt. Besonders wenn Spieler, die in großen Conquestclans sind, wird das Spiel unspielbar. Hier ein kleines Beispiel: Spieler aus dem Clan "a" sind im roten Team. Spieler aus Clan "b" sind im blauen Team. Alle spieler aus Clan "a" und Clan "b" treffen an Einnahmepunkten aufeinander aber bekämpfen sich nicht. Und nun zu dem was das Spiel, für Spieler die nicht in solchen Cq Clans sind, unspielbar mach.
Alle aus dem Clan "a" laufen an allen aus Clan "b" vorbei und töten nur spieler die halt nicht in Cq Clans sind.
Ich hoffe das Beispiel war einigermaßen verständlich.
Meine Bitte ans GommeTeam ist daher, dies zu überprüfen und entsprechende Maßnahmen einzuleiden, wie z.B. ins Reportsystem bei Conquest die Möglichkeit zur Auswahl zu stellen wegen "Teaming" zu Reporen.
 
Zuletzt bearbeitet:
@BinRich ja ich meine zum Beispiel den Clan "a" (sagen wir CQRev) und clan "b" (sagen wir AoC). Sind die beiden clans im jeweiligen Gegnerteam greifen sie sich nicht an sondern nur Spieler die nicht in solchen clans sind.
 
  • Like
Reaktionen: BinRich
Hey,

Verwende den Befehl /report <Name> und wähle die Kategorie "Teaming" aus.
Jeder einzelne wird seine gerechte Strafe erhalten.

LG
Und wie soll dass gehen, wenn der Vorschlag doch das hier ist:
ins Reportsystem bei Conquest die Möglichkeit zur Auswahl zu stellen wegen "Teaming" zu Reporen.
?????

Der Befehl wird nicht magischerweise Teaming akzeptieren, wenn es in der Inventarauswahl fehlt.
 
  • Like
Reaktionen: Sir_Noah

Soziale Medien

  • X
  • TikTok

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop