Hallo liebes GommeHD.net Serverteam.
In letzter Zeit ist mir immer häufiger aufgefallen, dass in Conquest das Teaming der beiden Gegnerteams zunimmt. Besonders wenn Spieler, die in großen Conquestclans sind, wird das Spiel unspielbar. Hier ein kleines Beispiel: Spieler aus dem Clan "a" sind im roten Team. Spieler aus Clan "b" sind im blauen Team. Alle spieler aus Clan "a" und Clan "b" treffen an Einnahmepunkten aufeinander aber bekämpfen sich nicht. Und nun zu dem was das Spiel, für Spieler die nicht in solchen Cq Clans sind, unspielbar mach.
Alle aus dem Clan "a" laufen an allen aus Clan "b" vorbei und töten nur spieler die halt nicht in Cq Clans sind.
Ich hoffe das Beispiel war einigermaßen verständlich.
Meine Bitte ans GommeTeam ist daher, dies zu überprüfen und entsprechende Maßnahmen einzuleiden, wie z.B. ins Reportsystem bei Conquest die Möglichkeit zur Auswahl zu stellen wegen "Teaming" zu Reporen.
In letzter Zeit ist mir immer häufiger aufgefallen, dass in Conquest das Teaming der beiden Gegnerteams zunimmt. Besonders wenn Spieler, die in großen Conquestclans sind, wird das Spiel unspielbar. Hier ein kleines Beispiel: Spieler aus dem Clan "a" sind im roten Team. Spieler aus Clan "b" sind im blauen Team. Alle spieler aus Clan "a" und Clan "b" treffen an Einnahmepunkten aufeinander aber bekämpfen sich nicht. Und nun zu dem was das Spiel, für Spieler die nicht in solchen Cq Clans sind, unspielbar mach.
Alle aus dem Clan "a" laufen an allen aus Clan "b" vorbei und töten nur spieler die halt nicht in Cq Clans sind.
Ich hoffe das Beispiel war einigermaßen verständlich.
Meine Bitte ans GommeTeam ist daher, dies zu überprüfen und entsprechende Maßnahmen einzuleiden, wie z.B. ins Reportsystem bei Conquest die Möglichkeit zur Auswahl zu stellen wegen "Teaming" zu Reporen.
Zuletzt bearbeitet: