JumpLeague Teams

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Crexdora

Mitglied
4 Juni 2017
2
15
240
21
Ich hätte einen kleinen Vorschlag für JumpLeague,
es währe schön, wenn ihr teams in diesen Spielmodus hinzufügt, also so wie zB: Bei BW, das man im Team gewinnen kann und nicht das nur einer gewinnt. Zumindestens war das mal so, also nur mein Made und ich hatten die Zeit abgewartet und das Spiel war einfach Vorbei....

Währe super wenn ihr das hinzufügen könntet :) Danke :p

Hey!

Ich finde es auch eine gute Option wie bei GunGame mit dem Befehl /team [NAME] ein Team zu erstellen, damit sich Teammates im Match besser erkennen können und sich nicht mehr ausversehen schlagen.
Desweiteren könnte man so die Begrenzung von max. 3 Spielern in einem Team besser umsetzen.

MfG Pr0xy

• Like
Reaktionen: STERNTENDO und Wolle8
Also früher auf PlayMinity hab ich das schlagen von Teammates eher zum boosten genutzt :D Aber die Idee ist gut.

Es gibt ja die Variante, dass du deine Mitspieler immer noch schlagen bzw. mit der Rod boosten kannst, jedoch würden sie dadurch keine Herzen verlieren.

• Like
Reaktionen: Wolle8
Heyho,

Ich habe deinen Vorschlag "In Besprechung" verschoben.
Nach erfolgreichen Rücksprachen könnte dein Vorschlag schon bald in Arbeit gehen und von einem unserer Entwickler umgesetzt werden.

Ich bedanke mich für deinen Vorschlag und wünsche dir noch viel Spaß auf GommeHD.net!
//moved

Mit froschigen Grüßen
~Laubfrosch7

• Like
Reaktionen: ImMine_
Hey!

Ich habe deinen Vorschlag "in Bearbeitung" verschoben.

Ich bedanke mich nochmals für deinen Vorschlag und wünsche dir weiterhin viel Spaß auf GommeHD.net!
//moved

Mit freundlichen Grüßen
KnowNix

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop