GunGame Teams zu unfair(zu groß/nicht erkennbar)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

IchBinJan

Premium
21 März 2016
280
1.380
1.080
Heyho,

Wer kennt es nicht? Man wird in Gungame frisch von einem 6-er Team weggeklascht ?

6er Teams sind einfach zu stark. Solos können da mit voller Diamantrüstung ankommen, und werden trotzdem an dem 6er Team sterben.

Was ist "blöd"?:

Ich finde es blöd, das man in Gungame in beliebiger Größe teamen kann, was für die "Solos" echt unpraktisch ist, um zu leveln.

Was soll sich ändern?:

•Es sollte in Zukunft eine 3er Teamgrenze geben.
Man wird durch diese Einschränkung bloß nurnoch ein 3er Team bilden können.

•Außerdem halte ich es für sinnvoll, den Teams einen Tag an dem Namen anzuhängen, welches den anderen Spielern ermöglicht, zu sehen, wer in einem Team ist, und wer nicht.


Das war es dann auch von meinem Vorschlag.
Schreibt mal eure Meinung dadrunter.

Mit freundlichen Grüßen
~Jan
 

Mundschutz

Mitglied
22 Feb. 2017
234
929
925
Erstmal Gute n Abend ,

Kommen wir erstmal zur Situation :
Ja mir sind diese Situationen in denen man von mehreren Leuten umzingelt und getötet wird,
durchaus bekannt. Egal ob 6er , 8er oder auch kleinere Teamversionen wie 3er oder 4er Teams.

Der Standpunkt :
Ich bin ebenfalls der Meinung , dass 6er Teams zu stark in Gungame sind.
Man könnte denken ein 6er Team in einer 50 Spieler Runde , ist gar nichts.
Dabei muss man jedoch bedenken , dass diese 50 Spieler getrennt auf die Map verteilt sind und nicht zB zu 6 Personen
über die Map laufen. Daher macht so ein großes Team schon eine sehr große Gefahr aus.

Was du blöd findest :
Die Teams in beliebigen Größen sind nicht nur eine große Gefahr für Spieler die sich hochleveln wollen.
Sondern generell in der ganzen Runde. Das muss nicht immer die Solo Spieler in der Runde betreffen, sondern
kann es auch zu Situationen kommen , wo ein großes Team einen beliebten Spot , wie zB den Leuchtturm auf Pharos belegt und regiert , sondern auch das 2er oder 3er Teams hilflos gegen ein 6er Team dastehen.

Was sich deiner Meinung nach ändern sollte ? :

Punkt 1 ) Es sollte auf jeden Fall eine Teamgrenze geben. Diese sollte bei 4 Spielern liegen , da ich sehr oft
in Partys spiele und dort meist 4 Personen mindestens eingeladen sind.
Bei einer größeren Party sollte eventuell kein Team gebildet werden , sondern die Party muss unter sich einzelne Teams
bilden.

Punkt 2 ) Das mit dem Tag für die Teams finde ich sehr sinnvoll. Mir wäre es in dem Fall egal ob es durch einen Zusatztag wie bei
den Clantags geschieht , oder die Teams einfach durch Farben getrennt werden wie zB bei UHC Run.
Das würde das Spielgeschehen für einen Solo sehr vereinfachen.


Fazit :

Also ich finde erstmal , dass du deinen Beitrag sehr schon ausgeführt hast.
Also alles ist sehr übersichtlich und verständlich geschrieben.
Jetzt zum Thema :
Also in diesem Standpunkt hast du meine vollste Unterstützung , da ich zwar nicht viel Gungame
spiele , ich jedoch deine Situation und das Problem verstehen und nachvollziehen kann.


Insgesamt eine sehr schöne und ausführliche Ausarbeitung.

Das wäre es dann von mir ! :3

Hoffen wir einfach mal das in diesem Bereich etwas passieren wird.
Ich drücke die Daumen.

Mit freundlichsten Grüßen

~Mundschutz
 

IntroloHD

PremiumPlus
2 Okt. 2014
6.859
17.914
1.580
21
Birmingham
Kein schlechter Gedankengang. Die Team Begrenzung sollte vielleicht mal festgelegt werden, ob nun 3 oder 4 kann man dann ja mal schauen ^^
 
  • Like
Reaktionen: CuzImJan
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop