Teams verboten!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hey,

meiner Meinung nach ist Aura noch eine Variante nicht wert. Im Gegensatz zu anderen Spielen wie Cores wird es vergleichsweise wenig gespielt. Da es bereits AuraPlus gibt, wo es eine 12x1 Variante gibt, wird dieser Vorschlag denke ich leider nicht angenommen. Ich weiß natürlich, dass AuraPlus NoTeams und AuraClassic NoTeams ein gewaltiger Unterschied ist.
Aber die momentanen Spielerzahlen nochmal zu spalten macht für mich keinen Sinn.

• Like
Reaktionen: IntroloHD und Dadi1
Hey,

meiner Meinung nach ist Aura noch eine Variante nicht wert. Im Gegensatz zu anderen Spielen wie Cores wird es vergleichsweise wenig gespielt. Da es bereits AuraPlus gibt, wo es eine 12x1 Variante gibt, wird dieser Vorschlag denke ich leider nicht angenommen. Ich weiß natürlich, dass AuraPlus NoTeams und AuraClassic NoTeams ein gewaltiger Unterschied ist.
Aber die momentanen Spielerzahlen nochmal zu spalten macht für mich keinen Sinn.
Lebst du hinterm Mond? Wenn du mal die Schilder von Aura und SG vergleicht, erkennt man, dass Aura min gleichbeliebt ist. Also ist deine Aussage dermaßen scheisse...

Lebst du hinterm Mond? Wenn du mal die Schilder von Aura und SG vergleicht, erkennt man, dass Aura min gleichbeliebt ist. Also ist deine Aussage dermaßen scheisse...

Ich glaube du lebst hinterm Mond. Wenn du die Aura Schilder mit BW, SW, Cores und co. vergleichst erkennst du einen Unterschied. Es ist nunmal bekannt, dass SG, Aura, auch ein bisschen QC. nicht so beliebt sind. Daher ist seine Aussage gerechtfertigt.

Ich glaube du lebst hinterm Mond. Wenn du die Aura Schilder mit BW, SW, Cores und co. vergleichst erkennst du einen Unterschied. Es ist nunmal bekannt, dass SG, Aura, auch ein bisschen QC. nicht so beliebt sind. Daher ist seine Aussage gerechtfertigt.
Ich habe es aber mit SG und nicht mit BW,SW oder Cores verglichen. Da SG ein Update bekommen soll, verstehe ich nicht, wieso Aura dies nicht Wert sei.

Es gab mal ein 5er-Team (sehr nervig).
Mein Rekord in Aura plus 12x1 war gegen ein 8er Team. Aber das wird ja nicht gebannt oder so ^^ (DAS WAR IRONIE ._.)
Da es bereits AuraPlus gibt, wo es eine 12x1 Variante gibt, wird dieser Vorschlag denke ich leider nicht angenommen.
Es juckt in aura plus 12x1 aber auch keinen, ob crossteamen erlaubt oder verboten ist. Die crossteamen trotzdem...

• Like
Reaktionen: BinGestorbt
es gibt einen Unterschied zwischen einer neueren Variante und einem Update, nur weil eine neue Variante dazukommt, bekommt Aura keine neuen Spieler.Zudem sind es dafür einfach zu wenig und Update könnte man sowas auch nicht nennen.

es gibt einen Unterschied zwischen einer neueren Variante und einem Update, nur weil eine neue Variante dazukommt, bekommt Aura keine neuen Spieler.Zudem sind es dafür einfach zu wenig und Update könnte man sowas auch nicht nennen.
Doch, ich denke, wenn Aura eine neue Variante bekäme, kämen auch mehr Spieler

Heyho,

Dein Vorschlag konnte uns leider nicht überzeugen, weshalb wir diesen nicht umsetzen werden.
Wir bedanken uns dennoch für deinen Vorschlag und wünschen dir noch viel Spaß auf GommeHD.net!
//close

Mit froschigen Grüßen
~Laubfrosch7

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop