FFA Hardcore TEAMS VERBOTEN

Wasserpfeife

Mitglied
1 Jan. 2016
6
8
638
22
Berlin
Guten Tag,

Momentan spiele ich sehr häufig FFA, und was mir momentan auffällt, dass immer mehr Leute anfangen zu teamen. In FFA sind Teams momentan erlaubt, und dazu möchte ich heute einen Vorschlag/Verbesserungsvorschlag machen: FFA ist für mich ein SpielModus den man am besten alleine spielt, und so macht es MIR auch am meisten Spaß. aber was mich aufregt, sind die vielen Teamer. Klar in FFA sind Teams erlabut, jedoch sagt der Name etwas anderes aus (FFA: FreeForAll) Was soviel heißt wie: "Alle gegen Alle" Mein Vorschlag(e): Teams verbieten, oder weitere FFA Server mit "Teams Verboten" einrichten.

Danke, dass du mein Beitrag bis zum Ende angeschaut hast!
Du sollt bitte wissen, dass das nur meine Gedanken sind und ich hiermit nicht auf andere Meinungen eingehe.

Hoffe ihr könnt mit dem Beitrag was anfangen.
MFG byZombex.

Hey!
FFA bedeutet übersetzt: Frei für alle oder Free for all.
Sprich jeder kann sich aussuchen wie er dort spielt. Ob er dort teamt oder nicht.
MFG Ryzex

Sehe ich auch so. Einerseits kenne ich es au als alle gegen alle aber das teamen kommt meiner Meinung garnicht so hervor. Klar sind dann immer 1-2 Leute da, die teamen aber man muss ja nicht gegen die zocken. FFA ist ja Gottseidank ein beliebter in oft gespielter Modus.

MFG Marius

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop