EnderGames "Teams verboten" Variante

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

OfficialJUV

Premium
26 Dez. 2014
781
1.158
1.155
24
Nürnberg
www.youtube.com
Sehr geehrtes GommeHD.net Team,

Da der Spielmodus EnderGames mittlerweile einer meiner Lieblingsspielmodi geworden ist, wollte ich fragen, wie es denn aussieht, bei der Idee, eine "Teams Verboten" Variante einzuführen.
So blöd es klingt, aber bei der aktuellen Variante von EnderGames steht klar "Teams erlaubt", weswegen es logisch wäre, wie auch in QuickSurvivalGames, eine "Teams verboten" Variante einzuführen, da es auch Leute gibt, wie mich, die gerne mal alleine spielen und ungern im Endkampf 2-4 Leute töten wollen.

Ich denke, es kostet nicht so viel aufwand, eine "Teams verboten" Variante einzuführen, da man theoretisch nicht viel an der aktuellen Variante ändern müsste.

Ich hoffe, dass dieser Vorschlag akzeptiert und umgesetzt wird.

Mit freundlichen Grüßen
- JUV | Julian -

Finde ich generell nicht schlecht die Idee, aber die Frage ist eben auch immer inwiefern es sich lohnt. Da ich kaum aktiv Endergames spiele, kannst du es mir vielleicht sagen. Ist es so schlimm mit den Teamern?
Ich spiele zwar wie gesagt auch nur sehr selten, aber mir ist noch nie ein Team untergekommen.

Finde ich generell nicht schlecht die Idee, aber die Frage ist eben auch immer inwiefern es sich lohnt. Da ich kaum aktiv Endergames spiele, kannst du es mir vielleicht sagen. Ist es so schlimm mit den Teamern?
Ich spiele zwar wie gesagt auch nur sehr selten, aber mir ist noch nie ein Team untergekommen.

Es kommt so jede dritte bis fünfte Runde vor, dass man am Ende ein Team hat.

• Like
Reaktionen: Steven_Fuxi
In EG schafft man nicht viel als Team, wenn man nicht kommuniziert, da man ständig tpt wird und dann wieder getrennt ist.

Wenn man ein Team sieht, muss man nur warten, bis sie tpt werden, und Glück haben, dass man nicht mit einem Gegner-Team tpt wird.

Es kommt so jede dritte bis fünfte Runde vor, dass man am Ende ein Team hat.
Dann muss man mit Lava spielen oder anders, was ziemlich viele Herzen zieht und nervt.
Oder Bögen verzaubern.

• Like
Reaktionen: Steven_Fuxi
In EG schafft man nicht viel als Team, wenn man nicht kommuniziert, da man ständig tpt wird und dann wieder getrennt ist.

Wenn man ein Team sieht, muss man nur warten, bis sie tpt werden, und Glück haben, dass man nicht mit einem Gegner-Team tpt wird.

Dann muss man mit Lava spielen oder anders, was ziemlich viele Herzen zieht und nervt.
Oder Bögen verzaubern.

Am Ende des Spiels ist es einfach zu teamen :)

Ich habe mir deinen Vorschlag gründlich durchgelesen und konnte nun einen Entschluss daraus ziehen, wie weiter mit diesem Konzept gehandhabt wird. Vorab aber erst einmal vielen Dank für deine Bemühungen und deine Gedanken, die du für diesen Vorschlag aufgebracht hast.

Leider muss ich hier sagen, dass dein Konzept, bzw. deine Idee nicht den Vorstellungen entspricht, die wir für das zukünftige Netzwerk haben. Daher ist der Vorschlag abgelehnt. Bitte unterlasse auch im übrigen das Nachfragen für die Begründung der Ablehnung auf diesen Vorschlag.

Sonstiges: Ich spiele des öfteren EG und ich muss sagen, dass dort es am irrelevantesten ist, eine extra "Variante" mit "Teams verboten" einzubauen. In EG wird man des öfteren mit Spielern getauscht, weswegen teamen dort generell nicht so sinnvoll ist. Sollte man einem Team begegnen, so gibt es genügend Möglichkeiten diesen zu entkommen oder diese zu besiegen. Bei SG ist das Ganze wiederrum etwas anderes.

//closed

~Voymar

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop