GunGame Teams verboten Server.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Skaptic

Mitglied
5 Dez. 2015
833
4
3.416
1.155
20
Baden - Württemberg
Hey liebe GommeHD.net Community!


Heute kam mir die Idee, dass man eventuell GunGame Server machen könnte, in denen Teams verboten sind.Das heißt es gibt in det Lobby zwei Wände nebeneinander und es wird aufgeteilt in "Teams verboten" & "Teams erlaubt".Bei Teams verboten gäbe es selbstverständlich den Befehl /team nicht.Ich hoffe ihr versteht was ich meine.

-_Drove c:
 
X

X50yxt3PaDYAiUlVZf4Lq7WU

Unregistriert
Heyho,

Ich persönlich finde die Idee gut!

MFG Pad_09
 
  • Like
Reaktionen: _Drove

IntroloHD

PremiumPlus
2 Okt. 2014
6.859
17.914
1.580
21
Birmingham
Eine sehr gute Idee, dennoch kann man Teaming in Gungame nicht wirklich kontrollieren. Bei FFA würde ich eine derartige ebenfalls einfügen.
 
6

669H0_4N6mTdo17eRxoVuX2C

Unregistriert
Ich finde diese Idee auch gut weil es sonst vielleicht dazu kommen könnte das 1 gegen 3 kämpfen muss was sehr unfair wäre:)
 

HansHolz

Mitglied
1 Jan. 2017
56
11
123
Gommunity
twitter.com
Hey liebe GommeHD.net Community!


Heute kam mir die Idee, dass man eventuell GunGame Server machen könnte, in denen Teams verboten sind.Das heißt es gibt in det Lobby zwei Wände nebeneinander und es wird aufgeteilt in "Teams verboten" & "Teams erlaubt".Bei Teams verboten gäbe es selbstverständlich den Befehl /team nicht.Ich hoffe ihr versteht was ich meine.

-_Drove c:
Echt gute Idee! Würde dann trz doch nicht GunGame spielen,aber für die anderen,wäre es bestimmt ganz gut :3
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop