SkyWars Teams richtig anzeigen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Rodman10

Mitglied
5 Mai 2018
437
925
580
24
Hallo,

mir ist schon öfter aufgefallen, dass ich Tab drücke, um zu sehen, welche Spieler sich in meiner Runde befinden und wer mit wem im Team ist.

Jedoch trifft öfter das Problem auf, dass der eine Spieler von Team 1 ganz oben steht und der 2. Spieler des Teams irgendwo in der Mitte der Liste, was ein bisschen nervig ist, weil es man nicht sofort auf einen Blick sehen kann und in stressigen Situationen auch unpraktisch ist.

Ich würde vorschlagen, dass T1 ganz oben steht, mit beiden Spielern (auf x2 bezogen) und dann die restlichen Teams, sodass man einen sinnvollen Überblick bei Tab hat und kein Durcheinander.

Vielen Dank für eure Aufmerksamkeit.

Hey!

Ich würde vorschlagen, dass T1 ganz oben steht, mit beiden Spielern (auf x2 bezogen) und dann die restlichen Teams, sodass man einen sinnvollen Überblick bei Tab hat und kein Durcheinander.

Die Idee ist gut! Allerdings würde ich das eigene Team immer als erstes anzeigen und dann nach Nummern sortiert die anderen Teams.

Beispiel:

Du bist in Team 3

Spieler A Team 3
Spieler B Team 3
Spieler A Team 1
Spieler B Team 1
Spieler A Team 2
Spieler B Team 2
Spieler A Team 4
Spieler B Team 4

Soweit das Beispiel zu einer 4x2 Map.

Mit freundlichen Grüßen
LyquBW

Heyho,

Ich werde diesen Vorschlag auf erledigt und bearbeitet setzen. Ich habe mir in meinem Konzept deine Idee niedergeschrieben und werde diese ggf. beim kommenden Update berücksichtigen!

Wir bedanken uns für deinen Vorschlag und wünschen dir noch viel Spaß auf GommeHD.net!
//closed

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop