QSG Teams in QSG

• Ersteller Ersteller AEJ-f5hzn-kgy6UOz0BYTpNl
  • Erstellt am Erstellt am
A

AEJ-f5hzn-kgy6UOz0BYTpNl

Unregistriert
Hey,
da bisher noch niemand soweit ich weiß etwas dazu geschrieben hat, mache ich es.

Es gibt momentan in dem Spielmodus QuickSurvivalGames keine Teams, aber eine Teams erlaubt Variante. Meine Frage ist, wieso es dort keine Teams gibt. Es gab den Modus QBW (=QuickBedWars) und dort auch Teams, auch wenn er schon entfernt wurde.

Vorschlag:

Man könnte es wie in SurvivalGames machen, jedoch ist es ein großer Unterschied, SurvivalGames besteht aus 24 Spielern und QuickSurvivalGames nur aus 20.
Bei SurvivalGames sind es 3er Teams, in welche man joinen kann um die Runde zu spielen.
Ich würde vorschlagen, 2er Teams in QuickSG einzuführen, damit es gleich wie in anderen Modis wie z.B SurvivalGames, Bedwars, damals QuickBedwars, Skywars etc. ist. Es würde bestimmt mehr gespielt werden und auch mehr Spaß machen.
So würde man als Team gewinnen und seinem Teampartner keinen Schaden machen können, bspw. TTT bei Traitor zu Traitor oder wie in Team SurvivalGames.

Außerdem spielt man QuickSurvivalGames - ClanWars in privaten Runden welche man mit Supremium als User starten kann, dort wäre es dann gleichzeitig sehr praktisch, da man seinen Teampartner dort keinen Schaden machen kann. Würde also sogleich ein kleines Update sein für die ClanWar Spieler in QuickSurvivalGames, welche es dann leichter haben.

Danke für's durchlesen, für weiter Ideen und Kritik bin ich immer offen.

Mit freundlichen Grüßen,
SkillDotDomi

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hey SkillDotDomi,

wenn ich das richtig verstande habe sollte es so laufen:

Man kann vor Start der Runde, wie in anderen Modis, über ein Item ein Team joinen.
In der Runde selber haben dann Teams einen farblichen Präfix (bspw. wie in BedWars).
Die Spieler in einem Team können sich nicht angreifen.

Aber wie läufts dann Deathmatch ab?
Sollen die Team am Anfang des DM's entfernt werden, dass dann sich alle angreifen können?

Also wenn du dir das so vorstellst wäre ich dafür. :)

Ich bitte um Rückmeldung ob ich das so richtig aufgefasst habe.

Mit freundlichen Grüßen,
IceVolibear

Hey SkillDotDomi,

Man kann vor Start der Runde, wie in anderen Modis, über ein Item ein Team joinen.
In der Runde selber haben dann Teams einen farblichen Präfix (bspw. wie in BedWars).

Sollen die Team am Anfang des DM's entfernt werden, dass dann sich alle angreifen können?

Mit freundlichen Grüßen,
IceVolibear
Nein, er meinte, dass es mit den Teams so wie in SG24 ist.
Obwohl dies meines Erachtens nach wirklich sinnlos und unnötig ist.

• Like
Reaktionen: frykid128
Hey SkillDotDomi,

Mit freundlichen Grüßen,
IceVolibear
Hey,
soweit habe ich nicht gedacht, ich hätte es eher so gemacht, dass man als Team zusammen gewinnen kann.
Jedoch finde ich deine Idee auch nicht schlecht, muss man aber für sich entscheiden. Aber im großen und ganzen hast du das richtig aufgefasst, ja. :)

Mit freundlichen Grüßen,
SkillDotDomi

Ich habe mir deinen Vorschlag gründlich durchgelesen und konnte nun einen Entschluss daraus ziehen, wie weiter mit diesem Konzept gehandhabt wird. Vorab aber erst einmal vielen Dank für deine Bemühungen und deine Gedanken, die du für diesen Vorschlag aufgebracht hast.

Leider muss ich hier sagen, dass dein Konzept, bzw. deine Idee nicht den Vorstellungen entspricht, die wir für das zukünftige Netzwerk haben. Daher ist der Vorschlag abgelehnt. Bitte unterlasse auch im übrigen das Nachfragen für die Begründung der Ablehnung auf diesen Vorschlag.

Sonstiges: Solch eine Variante haben sich die Administratoren natürlich früher bereits einmal überlegt - jedoch wird QSG kein Teammodus bekommen, da die Runden sowieso schnell vorbei gehen und man kaum Zeit hat zu schauen wer in seinem Team ist und wer nicht. Daher ist eine Team Variante etwas unnütz in diesem Modus und würde wohl wenig von Gebrauch machen.

//closed

~Voymar

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop