Gommunity Teams in King of the Ladder

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

DerForum

Mitglied
28 Dez. 2019
137
365
390
dem Forum
Huhu,

Ich bin seit 2 Tagen richtig aktiv in der Gommunity in King of the ladder mit Freunden. Leider haben wir öfter das Problem das wir uns gegenseitig runter schlagen anstatt andere. Daher hab ich eine Lösung wie das in Zukunft verhindert werden kann.

Lösung:
Die Lösung ist simpel mann führt wie in Gungame [Team] ein. So dass man mit Leuten die man nicht schlagen will in ein Team einlädt und den dann keinen Schaden mehr hinzufügen kann.

- /Team invite (name) -> lade einen Spieler ein.
- /Team leave -> verlasse das Team
- /Team Info -> Zeigt dir an wer alles im Team ist.

Es würde viel bringen da man seine mates nicht runter schlagen würde und man nicht jedes Mal wieder hoch gehen muss. Sozusagen ist es das gleiche Symstem wie in gungame mit den Teams.

Liebe Grüße
DerForum - Kerem

Hey,

meiner Meinung nach wäre es nicht nötig deine Idee umzusetzen.
Wenn man einfach aufpasst ist man in der Lage zu erkennen, wen man schlagen möchte. Außerdem ist King Of The Ladder kein richtiger Spielmodus wie Gungame, sondern ein kleines Warp in der Gommunity, weshalb ich solch eine Funktion für diesen Modus für unnötig erachte.

Mit freundlichen Grüßen,
Linus

Hey,

meiner Meinung nach wäre es nicht nötig deine Idee umzusetzen.
Wenn man einfach aufpasst ist man in der Lage zu erkennen, wen man schlagen möchte. Außerdem ist King Of The Ladder kein richtiger Spielmodus wie Gungame, sondern ein kleines Warp in der Gommunity, weshalb ich solch eine Funktion für diesen Modus für unnötig erachte.

Mit freundlichen Grüßen,
Linus
Das kann ich verstehen. Am Anfang hielt ich es auch für unnötig aber wenn man mittlerweile Gommunity 1 ist lagt es nur noch extrem rum und ich persönlich schlage zu 50% auch meine matws wegen den lags.

Das kann ich verstehen. Am Anfang hielt ich es auch für unnötig aber wenn man mittlerweile Gommunity 1 ist lagt es nur noch extrem rum und ich persönlich schlage zu 50% auch meine matws wegen den lags.
Bei mir hat es noch nie in King Of The Ladder gelaggt, wobei ich auch nicht den besten PC habe. Daher kann ich persönlich deine Sicht nicht nachvollziehen. Aber auf was für einem Raum kämpfst du denn und mit wie viel FPS? Ich bezweifle, dass man mit 30 FPS seine Mates hittet.

Zudem gehen wir mal davon aus, dass es sich mit den Laggs um einen temporären Zustand handelt, da die Spielerzahl sich irgendwann wieder in einem niedrigeren Bereich einpendeln könnte, oder die Leitung dahingehend handeln wird, die Leistung entsprechend anzupassen. Laggs sind daher nicht unbedingt eine Begründung und die Notwendigkeit einer solchen Umsetzung sehe ich ohne diesen Aspekt dann nicht mehr wirklich.

//Edit Ich gehe mal davon aus, dass er auch eher Serverlaggs meint?!

• Like
Reaktionen: EinTigger und Rukano
Ich bin auch nicht der Meinung, dass es von nöten ist. Es gehört dazu einfach etwas aufzupassen wohin man schlägt, zudem sorgt es dafür einfach etwas vorsichtiger zu machen und nicht einfach random irgendwohin zu schlagen.

Außerdem ist King Of The Ladder kein richtiger Spielmodus wie Gungame, sondern ein kleines Warp in der Gommunity, weshalb ich solch eine Funktion für diesen Modus für unnötig erachte.
Sehe ich auch so, es lohnt sich nicht extra das einzufühen für das "kleine Minigame" kotl.

Es gibt keine Stats und es dient zum Zeitvertreib. Also ist es ein kleines Minigame :) Es sorgt für etwas Abwechslung und Action in der Gommunity.
Es sorgt nicht nur für Abwechslung. In Kotl sind täglich mehr Spieler als in z.B Endergames. Viele sehen Kotl als den besten modi auf Gomme an. Es gibt ganze Kotl clans. Und davon nicht wenige.

Es sorgt nicht nur für Abwechslung. In Kotl sind täglich mehr Spieler als in z.B Endergames. Viele sehen Kotl als den besten modi auf Gomme an. Es gibt ganze Kotl clans. Und davon nicht wenige.
Trotzdem ist es kein Spielmodus im eigentlichen Sinne und somit muss es auch nicht beispielsweise hinsichtlich Teams gefördert werden.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop