Classic BedWars Teams in BW

DasWildeAlexis

Mitglied
16 Juni 2016
6
2
165
34
Hallo liebes Gommehd.net Team.
Ich wollte nur sagen, dass die Teams in Bedwars nicht besonders fair sind. z.B ist in einem team die volle Spieleranzahl erreicht, währrend im anderen Team nur ein Spieler ist.
Auch beim Start ist es manchmal so, dass es bie z:B 6 spieler losgehen kann.
Teilt mal 6 : 4
Da bleiben 2 übrig. Und die werden nochmal aufgeteil. Und schon ist es unfair. So ein kleiner Spieler unterschied ist ja nicht schlimm, aber ich finde es nicht in ordnung, dass manchmal nur ein Spieler in einem Team ist und andere haben acht Spieler.

Lg

Slimygirl_HD

ING:Slimygirl_HD

Ja ich glaube das liegt einerseits am System andererseits wieder an den Spieler die nicht verstehen wie die Team aufteilung funktioniert.
Die Team sind ja immer der Reihe nach in der Auswahl aufgelistet, genau in dieser Reihenfolge werden sie auch befüllt.
Beispiel: In einer Runde Candy sind 14 Leute, keiner von ihnen wählt ein Team aus, dann kommen 6 Leute in das erste Team (glaube Blau), 6 Leute in das zweite Team (glaube Rot), 2 Leute in das dritte Team (glaube Gelb).
Soweit verständlich, hier wäre es einfach gut wenn das Team einen automatischen Ausgleich einbaut. Dann würde das ganze so aussehen: 4 Leute in Blau, 4 Leute in Rot, 3 Leute in Grün, 3 Leute in Gelb.

Was ist jetzt aber wenn Leute das Team auswählen. Normaler weiße wäre es so.
Beispiel: 14 Spieler in einer Runde, 2 Leute gehen in Gelb, 6 Leute werden in das Blaue Team gesetzt, 6 Leute werden in das Rote Team gesetzt. Hier haben die Gelben natürlich einen Nachteil, da hier aber eh keine anderen Spieler mehr da gewesen wären, ist es mehr oder weniger egal in welchem Team sie sind. Wenn jetzt noch jemand in die Runde joint und kein Team auswählt, wird dieser alleine in Team Grün sein, daher wenn man nicht sicher ist ob die Runde voll wird, nicht das letzte sondern das erste Team auswählen.

LG Stev

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop