GunGame Teams im Tab zuerst oder im Scoreboard

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Jetco

Mitglied
22 Dez. 2018
99
167
790
Moin zusammen,

hier ein kleiner Vorschlag: es wäre ganz praktisch, wenn Mitglieder des eigenen Teams im Tab zuerst angezeigt werden, also noch vor Suprems oder sogar im Scoreboard aufgelistet werden. Dann hätte man immer schnell einen guten Überblick, was sehr wichtig ist, denn Teams ändern sich schnell und fortlaufend.

Gruß
Jetco
 

Dreeaming

Content
15 Juli 2020
741
4
1.716
755
Schleswig-Holstein
twitch.tv
Hey,

wenn ich mich nicht irre dann sieht man dies neben dem Namen des Teampartners auf Tab und Ingame ...
Falls ich mich irre tut mir dies natürlich leid, aber ich bin mir eig. ziemlich sicher.

Bearbeitung: Ich habe dies nun getestet und man sieht, dass man gemeinsam im Team ist auf Tab und neben dem Namen ....
Dein Vorschlag wäre meiner Meinung nach nicht nötig umgesetzt.


MfG
 
Zuletzt bearbeitet:

Konzepter

Mitglied
9 Sep. 2020
261
718
580
Lüneburg
Hey,

mir ist nicht klar, ob du mit BLC, Labymod, Forge... spielst. Du kannst dir aber per Schnellchat einen Hotkey für den Befehl /Team info festlegen. - Falls du mit einem Client spielst bei dem es diese Funktion nicht gibt, kannst du den Command alternativ auch in deine Zwischenablage kopieren und immer wieder einfügen (STRG+C zum Kopieren, STRG+V zum Einfügen).

Ich finde, dass die Mitglieder aus deinem Team, wie es derzeit auch bei der Party ist, nicht vor Premium/Supremium/Team-Mitglieder gezogen werden sollten. Zudem hat eine GunGame-Lobby maximal 40 Spieler, was 2 TAB-Spalten sind, soweit ich weiß.

Die Kennzeichnung die es momentan gibt, reicht damit in meinen Augen vollkommen aus.

MfG
Maurice | Konzepter
 
  • Like
Reaktionen: Dreamovic

IntroloHD

PremiumPlus
2 Okt. 2014
6.859
17.914
1.580
21
Birmingham
Hey,

ich habe deinen Vorschlag in Besprechung verschoben.

Das heißt, wir werden uns intern darüber noch einmal beraten und danach geg. fortfahren.

Mit freundlichen Grüßen
IntroloHD
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop