JumpLeague Teams Erlaubt Update!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

IceCr3am

Mitglied
22 Jan. 2017
5
29
663
23
Hallo,
ich bin der Meinung das in Jump League es doof ist das ,dass ganze Team sich mühe gibt doch am ende nur einer gewinnt und es dann streit gibt. Deswegen schlage ich bei dem Jump League " Teams Erlaubt " Modus einen Team win vor . Es muss nicht jeder einen Win bekommen sonder, es sollte eine neue Anzeige Team Wins erstellt werden. Außerdem müsste man dann am Anfang der Runde wie bei Bedwars eine Team Auswahl zu Verfügung stellen da man sonst nicht wüsste wer zu dem Team gehört. Der Vorteil den ich daraus sehe ist das Teamer nicht so gut Teamen können was den Spaß am spielen auch erhöhen würde, das Leaderbord könnte je nachdem auch verändert werden. Es könnte nämlich auch die besten drei Spieler des Monats geben oder das beste Trio des Monats und das ganze auch all time .Und das dass Teaming in Teams verboten mehr bestraft werden soll. Meine Stats leiden sehr darunter wenn ich immer gegen 2-3 Spieler kämpfen muss, sie sich Stuff geben oder miteinander rum laufen und mich dann töten.
Ich hoffe das wird euch ein Klares Bild von der Jetzigen Zeit verschaffen.
LG Paul ( IceCr3am )

Ich denke das Gommeteam interessiert sich nicht dafür, weil es ist schon seit knapp einem Jahr in Besprechung, genauso wie alle anderen Vorschläge die zu Jump League geschrieben werden.
Das hat nichts damit zu tun, dass wir uns nicht dafür interessieren. Wir arbeiten sehr wohl an JumpLeague, nur haben eben häufig andere Projekte Vorrang.

• Like
Reaktionen: sinischneeflocke
Das hat nichts damit zu tun, dass wir uns nicht dafür interessieren. Wir arbeiten sehr wohl an JumpLeague, nur haben eben häufig andere Projekte Vorrang.
Mag sein, dass andere Projekte Vorrang haben, allerdings kann es nicht angehen, dass so viele Beiträge seit Monaten in Bearbeitung sind und sich weiterhin nichts getan hat am Spielmodus. Außerdem ist es wichtig zu erwähnen, dass der Spielmodus Jump League nicht gerade unbeliebt ist und der Zeit von vielen Usern gespielt wird.

• Like
Reaktionen: zizzi2k
Mag sein, dass andere Projekte Vorrang haben, allerdings kann es nicht angehen, dass so viele Beiträge seit Monaten in Bearbeitung sind und sich weiterhin nichts getan hat am Spielmodus. Außerdem ist es wichtig zu erwähnen, dass der Spielmodus Jump League nicht gerade unbeliebt ist und der Zeit von vielen Usern gespielt wird.
Sehe es genauso wie blanovak, es ist schon ein Armutszeugnis, dass JumpLeague seitdem es April 2018 releaset wurde kein Update bekommen hat, obwohl es momentan und auch damals zu den Top 5 beliebtesten Modi zählt auf Gomme. Das kann nur zeigen, dass sich das Team nicht dafür interessiert, da schon sehr viele Vorschläge und Ideen eingereicht wurden und auch die Umsetzung der Ideen nicht allzu großen Aufwand bedeuten würden, zudem gibt es ja seitdem Buildevent 2018, wo JumpLeague Module gebaut und eingesendet wurden, ja auch Module die man einfügen könnte aber trotzdem passiert nichts...

Heyho,

Ich habe deinen Vorschlag "In Besprechung" verschoben.
Nach erfolgreichen Rücksprachen könnte dein Vorschlag schon bald in Arbeit gehen und von einem unserer Entwickler umgesetzt werden.

Ich bedanke mich für deinen Vorschlag und wünsche dir noch viel Spaß auf GommeHD.net!
//moved

Mit freundlichen Grüßen
Sebi

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop