Teams erlaubt anzeigen und Kills

GamingFire_WoF

Mitglied
1 Okt. 2015
353
183
840
24
Nordrhein Westfalen
www.youtube.com
Da es ihn Aura immer wieder Leute gibt die denken das Teamen Verboten ist, schlage ich vor wie bei vielen anderen Modi eine Teams erlaubt anzeige über die Hotbar zu machen.
2017-07-25_11.16.19.png
Und zu guter letzt viele der Aura Spieler kennen das man macht viele kills und muss erstmal im Chat hoch scrollen um zu sehen wie viele es wahren deswegen entfehle ich rechts wie bei vielen anderen Modi ein Scorebord zu machen wo steht wie viele Leute leben und wie viele Kills man gemacht hat.
Danke fürs Lesen dieses Beitrags über Feedback würde ich mich Freuen.
Mit Freundlichen Grüssen Warrior of Fire

Anhänge

• 2017-07-25_11.16.19.png
    2017-07-25_11.16.19.png
    374,2 KB · Aufrufe: 0
Und zu guter letzt viele der Aura Spieler kennen das man macht viele kills und muss erstmal im Chat hoch scrollen um zu sehen wie viele es wahren deswegen entfehle ich rechts wie bei vielen anderen Modi ein Scorebord zu machen wo steht wie viele Leute leben und wie viele Kills man gemacht hat.

Das die Kills auf dem Scoreboard angezeigt werden könnte man ruhig für Aura Classic und Aura + machen.
Ich kann sagen das die Kills im Scoreboard anzeigen in Bearbeitung ist... Link dazu hier:
Kills-anzeige-für-AuraPlus

Und bestimmt auch für AuraClassic...

Bitte nutz nächstes mal die Suchfunktion :)

Heyho,

Ich habe deinen Vorschlag "In Bearbeitung" verschoben.
Ich werde schauen, dass in AuaPvP eine Nachricht erscheint, dass in diesen Runden Teaming mit anderen Teams verboten ist. In AuraClassic ist dies nicht von Nöten, da dort ein FFA-Prinzip herrscht.

Ich bedanke mich für deinen Vorschlag und wünsche dir noch viel Spaß auf GommeHD.net!

Mit freundlichen Grüßen
Flogik | Flo

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop