T
tUm91qBTWvKsxIlNspICyALH
Unregistriert
Hallo liebes Gomme Team,
Ich habe heute bemerkt das in SG 64 Teams Verboten steht, deswegen wollte ich fragen ob ihr
nicht einfach ein Schild für Team und ein Schild ohne Teams machen könntet.
Eine schnelle Rückmeldung wäre cool denn ich bin mega gehyped auf SG 64 und ich möchte es gerne mit
meinen Mates spielen.
lg. Kuro
Ich habe heute bemerkt das in SG 64 Teams Verboten steht, deswegen wollte ich fragen ob ihr
nicht einfach ein Schild für Team und ein Schild ohne Teams machen könntet.
Eine schnelle Rückmeldung wäre cool denn ich bin mega gehyped auf SG 64 und ich möchte es gerne mit
meinen Mates spielen.
lg. Kuro