Teams. Einfach lächerlich

Godkuken

Mitglied
27 Dez. 2016
5
2
95
23
Warum gibt es in normalen Aura Teams? Das ist komplett lächerlich, da es einfach ungerecht für die anderen ist.
Ich war im Deathmatch mit 3 anderen Leuten, die sich entschlossen haben alle 3 gegen mich zu fighten. ich war also bei der Baumfarm und diese drei Typen sind alle auf mich drauf egegangen mit einer 4 KD. Kein Wunder das es fast ein toter Spielmodus ist, es macht einfach keinen Spass mehr. Warum gibt es denn Aura Plus? Ich finde das Teams endlich mal vernoten werden sollen, dann werden wahrscheinlich auch mehr Leute Aura spielen. Danke, lg

Warum gibt es in normalen Aura Teams? Das ist komplett lächerlich, da es einfach ungerecht für die anderen ist.
Ich war im Deathmatch mit 3 anderen Leuten, die sich entschlossen haben alle 3 gegen mich zu fighten. ich war also bei der Baumfarm und diese drei Typen sind alle auf mich drauf egegangen mit einer 4 KD. Kein Wunder das es fast ein toter Spielmodus ist, es macht einfach keinen Spass mehr. Warum gibt es denn Aura Plus? Ich finde das Teams endlich mal vernoten werden sollen, dann werden wahrscheinlich auch mehr Leute Aura spielen. Danke, lg
@NeinAbgelehnt , das wurde schon zu oft erklärt. Eigentlich sollte das auch jeder verstehen. Dir stehen immernoch genug optionen zur verfügung. Und du kannst zur Not immernoch leften. Dann ersparst du dir das alles. Und ja ich verstehe auch das es nervig ist alleine gegen mehrere zu kämpfen die nicht mal auf einen so niedrigen niveau spielen. Aber ich und du bestimmt auch,haben sicher schonmal irgendwo das gleiche bei jemanden gemacht.

Und zum thema toter spielmodus...sicher nicht deswegen..ich finde grade sowas wo man teams bilden kann, hilft dem Spielmodus sich zu verbreiten und wie gesagt es ist FFA.

Hey,
Die meisten guten Spieler lassen sich erstmal in Ruhe um dann gegeneinander zu kämpfen. Als neuer Spieler hat man es dann tatsächlich nicht leicht gut zu werden. Aber Teamen gehört zu der Atmosphäre bei Aura Classic dazu. Es gibt ja auch Orte auf der Map, wo man gut gegen ein Team kämpfen kann. Und zur Not kannst du ja auch mit einen Mate spielen.

MfG
Tomram

• Like
Reaktionen: KingSmiagul
Hallöle,

in AuraClassic ist Teaming ausdrücklich erlaubt! In AuraPlus gibt es vorgegebene Team, wobei bei diesem Modus die Blöcke kaputt gehen und zudem gibt es dort mehr Maps. Vielleicht ist dieser AuraPlus-Modus besser für dich ^^

Hallöle,

in AuraClassic ist Teaming ausdrücklich erlaubt! In AuraPlus gibt es vorgegebene Team, wobei bei diesem Modus die Blöcke kaputt gehen und zudem gibt es dort mehr Maps. Vielleicht ist dieser AuraPlus-Modus besser für dich ^^
ich versteh dich echt nicht...du sagst nochmal exakt das gleiche und dann noch Sachen die jeder weiss...

Danke erstmal an alle antworten. Trotzdem könnte man ja nochmal ein neues *aura plus* machen, wo alles wie im normalen Aura ist aber wo teams erlaubt sind. Habe nämlich grade gegen Platz 8 In Aura gespielt, der auch geteamt hat. Und ich war alleine mit den beiden bei der Baumfarm. (habe trzdm gewonnen xD).
Zum Punkt *man kann ja auch leften* ja kann man aber dann würde es wieder heissen das man KD leavt und das nervt auf die Dauer wahrscheinlich auch. Lg

• Like
Reaktionen: KingSmiagul
Hallöle,

ich glaube, dass diese Idee abgelehnt wird. AuraPlus ist eine Erweiterung von AuraClassic, was sich aus dem YTer-Event entwickelt hat. Ein weiterer Spielmodus, dieser Art würde ich für nicht sinnvoll halten ^^

Ich muss zugeben ich kann deinen Ärger nicht ganz nachvollziehen,
je mehr Leute teamen desto mehr Leute töten sich nicht gegenseitig,
ergo beim richtigen Gameplay mehr Kills für dich. Ich persönlich freue mich
über jeden Teamer den ich in meiner Runde habe.

Ich muss zugeben ich kann deinen Ärger nicht ganz nachvollziehen,
je mehr Leute teamen desto mehr Leute töten sich nicht gegenseitig,
ergo beim richtigen Gameplay mehr Kills für dich. Ich persönlich freue mich
über jeden Teamer den ich in meiner Runde habe.
wenn man weiss das man um Längen besser als die teamer ist,ja :ROFL:

• Like
Reaktionen: DuffDark
ich finde grade sowas wo man teams bilden kann, hilft dem Spielmodus sich zu verbreiten und wie gesagt es ist FFA.
Wieviele Leute gibt es, die die Defination von FFA nicht wissen? Ja FFA heißt "Free for All" aber das heißt nicht das jeder mitspielen darf, es heißt das Jeder gegen Jeden (Deathmatch) spielt. Darum macht der Spielmodusname FFA(auf dem GommeHD.net-Server), wo Teams erlaubt sind, keinen Sinn.

• Like
Reaktionen: Godkuken
Wieviele Leute gibt es, die die Defination von FFA nicht wissen? Ja FFA heißt "Free for All" aber das heißt nicht das jeder mitspielen darf, es heißt das Jeder gegen Jeden (Deathmatch) spielt. Darum macht der Spielmodusname FFA(auf dem GommeHD.net-Server), wo Teams erlaubt sind, keinen Sinn.
Ja da hast du recht... Da müsste man generell in Aura Classic eine Chat Nachricht oder so einfügen wo das steht... Mindestens jede Runde beschwert sich einer wegen Teams, und jedes mal muss das ausführlich ausdiskutiert werden, das nervt.

• Like
Reaktionen: Tomram
Hey Godkuken,
wenn du keine Teams in AuraClassic haben möchtest, kannst du ins Unterforum "Ideen und Vorschläge" gehen und einen Beitrag dazu verfassen.Sollte deine Idee durchgesetzt werden, Glückwunsch.Ich glaube jedoch nicht, dass es so ist.Wenn es andere Teams gibt, dannst du in AuraPlus ebenfalls teamen und es gibt keine bevorteilte Spieler mehr.Ich hoffe du verstehst das und respektierst meine Ansichten

-_Drove (HobbySupporter seit 1.1.17)

Zuletzt bearbeitet:
Hey Godkuken,
wenn du keine Teams in AuraClassic haben möchtest, kannst du ins Unterforum "Ideen und Vorschläge" gehen und einen Beitrag dazu verfassen.Sollte deine Idee durchgesetzt werden, Glückwunsch.Ich glaube jedoch nicht, dass es so ist.Wenn es andere Teams gibt, dannst du in AuraPlus ebenfalls teamen und es gibt keine bevorteilte Spieler mehr.Ich hoffe du verstehst das und respektierst meine Ansichten

-[HSup] _Drove (HobbySupporter seit 1.1.17)
uff...Pseudo Support(er) ist das letzte was man hier braucht ^^

uff.. Leute die Likes bekommen wollen, indem sie Leute beleidigen die Likes bekommen wollen, indem sie Beiträge erstellen die nicht hilfreich sind :) Ist deiner aber auch nicht.
Leute die die Leute eines besseren belehren wollen weil Leute die Leute anmeckern die Pseudo supporten wollen, ist auch nicht hilfreich:p ...ausserdem darf ich mir das bei meiner hilfsbereitschaft mal erlauben:whistle:

• Like
Reaktionen: D0RF

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop