PartyGames Teamrunden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

kxmpxnsxtion

Mitglied
1 Jan. 2020
6
6
233
21
Ich weiß jetzt nicht ob das schon genannt wurde, aber ich fände es gut wenn jedes Mal gecheckt werden würde, ob eine gerade Anzahl von Spielern in der Lobby ist, bevor ein Teamspiel gestartet wird. Also wenn standardmäßig ein Teamspiel festgelegt wurde bei Runde 4 und am Anfang der Runde sind 10 Leute drin und einer leavt z. B. in Spiel 3, dann merkt das System das und trägt statt des Teamspiels ein Ersatzspiel aus.

LG

• Like
Reaktionen: Prilox
Guten Abend DerSchweigefuchs,

zunächst erstmal vielen Dank für deinen Vorschlag. Auch wenn ich die Grundüberlegung nachvollziehen kann, haben wir uns entschiedenen, deinen Vorschlag abzulehnen. Ich möchte dir fairerweise transparent die Gründe zeigen, die für mich gegen ein solches Feature sprechen:
  • Andere Team-Runden auf GommeHDnet (BW,SW,Cores etc) starten auch, wenn ein Team nicht ganz voll ist
  • Es können auch während der Runde Leute leaven und das Verhältnis wird unfair
  • Diese Team-Minigames würden dann vermutlich deutlich seltener gespielt werden, weil relativ viele Runden mit einer ungeraden Anzahl an Spielern gefüllt sind
  • (technischer Aufwand)
Meiner Meinung nach sollten wir lieber darüber nachdenken, wie wir dem benachteiligten Team eventuell einen kleinen Vorteil (vergleichbar mit den Bonusherzen in Cores) geben, wenn es in der Unterzahl ist. Dafür müssten dann aber individuelle Lösungen für jedes Minigame gefunden werden. Wenn du dafür konkrete Ideen hast, kannst du sie gerne in einem neuen Thread vorstellen.

Liebe Grüße

BlockLab

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop