MoleCraft Teamrunden in Molecraft 8x2, 4x2...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

XerxesHD_

Mitglied
4 Juli 2016
1
0
125
26
Liebes Gomme-Team. Da ich Molecraft immer noch spiele und die Runden immer relativ leer sind würde ich ein Molecraft Update vorschlagen. Mit Teamrunden wie 8x2 und 4x2 usw. Natürlich ist euch das überlassen ob ihr das jetzt berücksichtigt oder nicht. Aber ich würde es eine gute Idee finden.
LG PokerCraftOnYT

Liebes Gomme-Team. Da ich Molecraft immer noch spiele und die Runden immer relativ leer sind würde ich ein Molecraft Update vorschlagen. Mit Teamrunden wie 8x2 und 4x2 usw. Natürlich ist euch das überlassen ob ihr das jetzt berücksichtigt oder nicht. Aber ich würde es eine gute Idee finden.
LG PokerCraftOnYT

Ich glaube das wurde bereits vorgeschlagen. Nutze nächstes Mal die Suchfunktion.
Man müsste sich in den Gängen wiederfinden und darf sich nicht aus dem Blick verlieren...
In meinen Augen unpraktisch, also bin ich dagegen.

Abgesehen, dass das schon mal vorgeschlagen wurde: Die Runden würden durch Teams noch größer werden und der Modi wird noch abwesender wirken.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop