Stimmt schon...Trotzdem ist die Clanszene Müll. Jeder will der bessere sein und möchte deshalb CWs gegen "gute" Clans vermeiden...
Stimmt schon...Trotzdem ist die Clanszene Müll. Jeder will der bessere sein und möchte deshalb CWs gegen "gute" Clans vermeiden...
Digga ersten ist dein PC schrott und ich dachte Vasty ist closed und zweitens hab ich es übersehen...Trotzdem ist die Clanszene Müll. Jeder will der bessere sein und möchte deshalb CWs gegen "gute" Clans vermeiden...
Vasty ist offen, nur wir finden nie CWs und außerdem können Mods den CW auch führen.Digga ersten ist dein PC schrott und ich dachte Vasty ist closed und zweitens hab ich es übersehen...
Luca was sagst du dazu ?Wollt ihr jetzt CW oder nicht?
Nices Turnier Marlon!
Mal schauen ^^ Falls Jan oder Luca zustimmenCw vs Sympatic addet Lukas_W.2001
ne habe Ardy zu dolle lieb um ihn zu verletztenCw vs Sympatic addet Lukas_W.2001
damit der Herr Musti zufrieden ist JA wir machen CW jedoch müssen wir einen guten Termin findeen da viele nicht so viel on sind Aufgrund des WettersWollt ihr jetzt CW oder nicht?
Freitag?ne habe Ardy zu dolle lieb um ihn zu verletzten
D
damit der Herr Musti zufrieden ist JA wir machen CW jedoch müssen wir einen guten Termin findeen da viele nicht so viel on sind Aufgrund des Wetters![]()
Komm macht doch einfach cw wirsind mega inaktiv und haben kein teamplayne habe Ardy zu dolle lieb um ihn zu verletzten
D
damit der Herr Musti zufrieden ist JA wir machen CW jedoch müssen wir einen guten Termin findeen da viele nicht so viel on sind Aufgrund des Wetters![]()
dikutiere das nicht auch noch mit dir die disskusion mit Ardy hat mir gereicht...Komm macht doch einfach cw wirsind mega inaktiv und haben kein teamplay
Was hat das mit den anderen zutun? Ihr seit nicht schlecht im Teamplay sonst hättest, du das nicht geschrieben. Eure Inaktivität hat nicht, damit zutun das ihr am CW nicht spielen könnt aufgrund Mangelnder Spieler Anzahl. Lukas beim nächsten mal, denkst du erstmal was du schreibst.Komm macht doch einfach cw wirsind mega inaktiv und haben kein teamplay
Kleiner, bitte überleg DU dir vorher was du schreiben möchtest. Zudem hat Lukas recht, hatten lang keinen CW mehr und unsere Inaktivität ist auch nicht von Vorteil. Dennoch möchte ich auch nicht gegen TeamReborn spielen, da ich mich mit euch allen sehr gut verstehe.Was hat das mit den anderen zutun? Ihr seit nicht schlecht im Teamplay sonst hättest, du das nicht geschrieben. Eure Inaktivität hat nicht, damit zutun das ihr am CW nicht spielen könnt aufgrund Mangelnder Spieler Anzahl. Lukas beim nächsten mal, denkst du erstmal was du schreibst.
Also, Deniz. Inaktivität hat meiner Meinung nach immernoch nichts, mit Teamerischen können zu tun. Es gibt viele Leute die nach EINEM Jahr wieder MineCraft spielen, und 1. Teamplay besitzen, 2. Auch können besitzen. Ich sagte ja, nicht das ich Lukas in keinen der aufgezählten "Dinge" unrecht gebe. Nein, ich distanziere mich von "Nein, das und das Stimmt nicht!" Das ist schwachsinn, aber dennoch habe ich auch bei, ein oder bei dem anderen Punkt recht und Lukas, unrecht.. stimmts? Wenn, du der Meinung bist du willst, nicht gegen uns und auch nicht gegegn sie, spielen dann, spiel erst recht nicht. No Hate!Kleiner, bitte überleg DU dir vorher was du schreiben möchtest. Zudem hat Lukas recht, hatten lang keinen CW mehr und unsere Inaktivität ist auch nicht von Vorteil. Dennoch möchte ich auch nicht gegen TeamReborn spielen, da ich mich mit euch allen sehr gut verstehe.
TeamWirWirWollenKeinenLose, ne j.k., liebe euch alle.Also, Deniz. Inaktivität hat meiner Meinung nach immernoch nichts, mit Teamerischen können zu tun. Es gibt viele Leute die nach EINEM Jahr wieder MineCraft spielen, und 1. Teamplay besitzen, 2. Auch können besitzen. Ich sagte ja, nicht das ich Lukas in keinen der aufgezählten "Dinge" unrecht gebe. Nein, ich distanziere mich von "Nein, das und das Stimmt nicht!" Das ist schwachsinn, aber dennoch habe ich auch bei, ein oder bei dem anderen Punkt recht und Lukas, unrecht.. stimmts? Wenn, du der Meinung bist du willst, nicht gegen uns und auch nicht gegegn sie, spielen dann, spiel erst recht nicht. No Hate!