♦ IngameName : Aveoox
♦ Skypename (Geht auch per Unterhaltung): Xenox_HD
♦ Alter: 14
♦ Screenshot deiner QSG Stats (All und 30d): Sind schlecht , im 1vs1 eins wirst du merken das ich um einiges besser bin als meine Stats
♦ PvP Schwächen: Wasserkämpfe und gegen Hacker fighten xd
♦ PvP Stärken: Rod , Bow , Teams
♦ Premium: Jo
♦ Clanerfahrung: War bisher iin Awaqe,Might,WSHN,
♦Warum genau du?: ich bin eine Person die nicht dauernt rumschreit und weiß wie man sich ordentlich verhält . Ich glaube das ihr auch so drauf seit deswegen denke ich das wir ziemlich gut im Team wären
♦Clanwars Erfahrung: Jo die habe ich (Zwar nicht wirklich viel aber Ausreichen um ordentlich einen CW mitzuspielen
♦Zeit am Tag: 2-4 Stunden
♦Mikrofon Qualität: Ausreichen
♦Besitzt du Chatban: Nein ich habe wirklich sehr selten Chatban (2Mal bis jetzt)
♦ Skypename (Geht auch per Unterhaltung): Xenox_HD
♦ Alter: 14
♦ Screenshot deiner QSG Stats (All und 30d): Sind schlecht , im 1vs1 eins wirst du merken das ich um einiges besser bin als meine Stats
♦ PvP Schwächen: Wasserkämpfe und gegen Hacker fighten xd
♦ PvP Stärken: Rod , Bow , Teams
♦ Premium: Jo
♦ Clanerfahrung: War bisher iin Awaqe,Might,WSHN,
♦Warum genau du?: ich bin eine Person die nicht dauernt rumschreit und weiß wie man sich ordentlich verhält . Ich glaube das ihr auch so drauf seit deswegen denke ich das wir ziemlich gut im Team wären
♦Clanwars Erfahrung: Jo die habe ich (Zwar nicht wirklich viel aber Ausreichen um ordentlich einen CW mitzuspielen
♦Zeit am Tag: 2-4 Stunden
♦Mikrofon Qualität: Ausreichen
♦Besitzt du Chatban: Nein ich habe wirklich sehr selten Chatban (2Mal bis jetzt)