Über mich:
Ich heiße Fabian,bin 13 Jahre alt,wohne in einer Stadt nahe der Nordsee.Ich habe mit einer 0,50 k/D angefangen und habe mich hochgearbeitet auf eine 2,65 k/D.Einen Abend habe ich normales qsg gespielt mit labymod,und ich hatte einen 1200 Ping,ein mod dachte ich flyhacke,deswegen wurde ich wegen flyhacking gebannt,ich habe leider keine Beweise deswegen schreibe ich auch keinen Entbannungsantrag.Meine Hobbys sind Tennis,fußball spielen.
Meine Clanerfahrungen:
Also ich habe sehr viele Clanerfahrungen,ich hatte einmal selber als letztes einen Clan names wreqed,der auch gut lied,aber ich hatte keine lust mehr auf diesen clan,deswegen wollte ich zu euch.ich war auch noch in KompetenzQSG,in unlegitqsg
1. IGN(s):UnleqqitQSG,WreckedQSGsSub
2. Name:Fabian
3. Ranking (statsall)
Unten Screen bei allem)
4. Ranking (stats):unten
5. K/D (statsall):unten
6.K/D (stats):unten
7. W/L (statsall):unten
8. W/L (stats):unten
9. PvP-Stärken:ROD/CPS (13-14)/STRAVEN/RODTURNS/SWORD
10. PvP-Schwächen:Wasserkämpfe,manchmal zu offensiv
11. Ping:18-20
12. Premium:in Arbeit
13. Lieblingsmap/Karte:Supermario,Skytown
14. Warum willst du Team Reborn joinen:Weil ich viele leute in diesem Clan kenne,und denke das ich gut rein passe.
15. Besitze Skype:KLAR
Ich heiße Fabian,bin 13 Jahre alt,wohne in einer Stadt nahe der Nordsee.Ich habe mit einer 0,50 k/D angefangen und habe mich hochgearbeitet auf eine 2,65 k/D.Einen Abend habe ich normales qsg gespielt mit labymod,und ich hatte einen 1200 Ping,ein mod dachte ich flyhacke,deswegen wurde ich wegen flyhacking gebannt,ich habe leider keine Beweise deswegen schreibe ich auch keinen Entbannungsantrag.Meine Hobbys sind Tennis,fußball spielen.
Meine Clanerfahrungen:
Also ich habe sehr viele Clanerfahrungen,ich hatte einmal selber als letztes einen Clan names wreqed,der auch gut lied,aber ich hatte keine lust mehr auf diesen clan,deswegen wollte ich zu euch.ich war auch noch in KompetenzQSG,in unlegitqsg
1. IGN(s):UnleqqitQSG,WreckedQSGsSub
2. Name:Fabian
3. Ranking (statsall)
4. Ranking (stats):unten
5. K/D (statsall):unten
6.K/D (stats):unten
7. W/L (statsall):unten
8. W/L (stats):unten
9. PvP-Stärken:ROD/CPS (13-14)/STRAVEN/RODTURNS/SWORD
10. PvP-Schwächen:Wasserkämpfe,manchmal zu offensiv
11. Ping:18-20
12. Premium:in Arbeit
13. Lieblingsmap/Karte:Supermario,Skytown
14. Warum willst du Team Reborn joinen:Weil ich viele leute in diesem Clan kenne,und denke das ich gut rein passe.
15. Besitze Skype:KLAR