Dein Alter: Ich bin am 21.06.2002 geboren und damit zur Zeit 13Jahre alt...ich denke trotz meinem jungen Alter kann ich mich benehmen und habe etwas geistige Reife =)
Dein Skype-Name: KakaDuftet
Dein Ingamename: Meine Ingamenamen sind: ImPedohoernchen und VotrexsSklave(jetzt mein account früher der Account eines Freundes hatte einen Stats reset also meine Stats)
Wie sollen wir dich nennen:Ihr könnt mich Mathis oder Matze nennen!
Premium (Ja/Nein)?: Nein zur Zeit nicht aber evtl. demnächst wieder----> ist ja eh besser für Cw´s
Deine Punkte:Auf VotrexsSklave habe ich: ca. 21,000 Punkte znd auf ImPedohoernchen ca. 14,000
Deine K/D:Meine K/D auf VotrexsSklave ist 2,6 und auf ImPedohoernchen 2,35(bin ich gerade hoch spielen mein Start war eine K/D von: 1,2)
Deine Wins:Zur Zeit habe ich 40Wins auf VotrexsSklave und 36Wins auf ImPedohoernchen
Deine Sieg-Wahrscheinlichkeit:Auf VotrexsSklave gewinne ich jedes Spiel zu 14% und auf ImPedohoernchen zu 15,5%
Rang: Rang 28,000 bin ich auf VotrexsSklave und Rang 44,000 auf ImPedohoernchen
Dies alles habe ich am 29.07.2015 um 21:45 geschrieben
PvP-Stärken:Rod Turns:Ich gebe meiner Meinung nach sehr gute Rod Turns und kann damit auch den ein oder anderen Spieler trotz wenig Herzen besiegen.
Rod: Die Rod allgemein beherrsche ich auch recht gut!Ich kann jetzt auch gut Rodspammen so kann ich den ein oder anderen Death vermeiden,außerdem denke ich das Rodspammen auch ganz nützlich für Cw´s wäre.
Ping:Mein Ping beträgt 12-18ms damit teile ich ziemlich gute Hits aus werde auch oft als "Pingplayer" bezeichnet ^^
Da ich so einen guten Ping habe kann ich auch leicht nach Rod-Hits 2er-3er Hits austeilen,außerdem fallen mir Wasserkämpfe dank des Pinges auch sehr leicht da dies "only" ping ist!
Das FnS: Das FnS ist meiner Meinung nach das wichtigste Items nach der Angel und dem Schwert da man mit ihm :leicht Teams oder sehr gut ausgerüstete Spieler leicht besiegen kann.Ich bekomme ca. so gut wie jeden oder jeden zweiten Spieler beim ersten Versuch ins FnS
PvP-Schwächen: Meine größte Schwäche:ist ein Kampf ohne Angel es geht zwar noch ganz gut dank meinem guten Ping aber da ich mich schon so an die Angel gewöhnt habe verliere ich meist:C
Lieblingsmap:Meine Lieblingsmaps sind ganz klar Turbulence und VaceWood da es auf beiden Maps große offene Flächen gibt auf denen man gut mit der Rod oder Ping kämpfen kann!
Aktiv?:Ich bin zur Zeit sehr aktiv da ich jetzt auch Sommerferien habe

Da ich meinen neuen Stundenplan noch nicht kenne kann ich jetzt noch nicht sagen wie aktiv ich nach meinen Sommerferien sein kann ._.
Clanerfahrungen?:Ja ich war in Lyrexes die waren mir jedoch zu inaktiv deswegen habe ich den Clan auch wieder verlassen ich denke inaktiv seid ihr nicht!

Was ich noch sagen wollte:Ich hoffe das ich trotz meiner nicht ganz so guten Stats angenommen werden könnte wenn ich euch diese Bewerbung nicht aussreicht könnten wir ja auch ein Testmatch machen und ihr schaut ob ich zu euch passen würde oder nicht.
MFG Mathis