CA u know what i mean ?Laut deinen Aussagen bist Du ein krasser Spieler & kommst "ca" in jeden Clan.![]()
CA u know what i mean ?Laut deinen Aussagen bist Du ein krasser Spieler & kommst "ca" in jeden Clan.![]()
Meines erachtens meinst du mit "CA" nur random Clans, in gute kommst du eh nicht rein.CA u know what i mean ?
Dann schreib gleich in 'viele' oder 'fast' du G 'ca' kann man auch anders verstehen du GCA u know what i mean ?
jo nehme ich mir zu herzen beim nächsten mal "viele" oder "fast"Dann schreib gleich in 'viele' oder 'fast' du G 'ca' kann man auch anders verstehen du G
Dann schreib gleich in 'viele' oder 'fast' du G 'ca' kann man auch anders verstehen du G
Denke September oder Okt.Wann habt ihr gegen uns gewonnen?
Abgelehnt.» Deine IGN(s): ChristmasRevo | CrazyMonster_HD
» Wie alt bist du?: 14
» K/D (alltime): 3.53
» Deine W/L (alltime): 26.97
» Ranking (alltime): 57
» Gewonnene Spiele (alltime): 140
» Deine PvP Stärken:
Rod turns
» Deine PvP Schwächen:
Kassiere teilweise krasse combos
» Besitzt du Premium?: ja
» Besitzt du Clanerfahrung?: JA
» In welchen Clans warst du davor?
Acrtricate , Pulse , und noch in clans auf hive
» In wie vielen Clans bist du?: 1
» Warum willst du unserem Clan beitreten?:
BESTER CLAN
Am ende wurden sie DQt.Das kommt jetzt doof @PRME
Meinst wohl 5-4 DQ Win3-1 haben wir gewonnen und es sind 6 Monate
ah ja und in der runde noch "März" sagen oke, ihr hattet nur im CT nen cw gegen unsDenke September oder Okt.
oder das warn Tournament.Denke September oder Okt.
Abgelehnt.
Grund:
Zu wenige Wins.
Am ende wurden sie DQt.
Meinst wohl 5-4 DQ Win
Juckt?ah ja und in der runde noch "März" sagen oke, ihr hattet nur im CT nen cw gegen uns![]()
Trag den cw ausoder das warn Tournament.
Juckt?
Herr Wagner
Warum sollte ich wenn wir 5-1 damals gewonnen haben? x)nein? Ihr hattet nur einmal cw und zwar im ct (TeamFate gab es zu dem Zeitpunkt von Pownage noch gar nicht)
Trag den cw aus![]()
Es ging nur bis 3 und ihr habt einen Punkt gespielt. Es wurde nicht disqualifiziert, auch wenn nach dem CW krampfhaft 40min versucht wurde einen Grund zu finden. Euer Lu: KingJay, Crixay, Drum_StickDenke September oder Okt.
Abgelehnt.
Grund:
Zu wenige Wins.
Am ende wurden sie DQt.
Meinst wohl 5-4 DQ Win
Weil teamprime nicht verlieren kannEs ging nur bis 3 und ihr habt einen Punkt gespielt. Es wurde nicht disqualifiziert, auch wenn nach dem CW krampfhaft 40min versucht wurde einen Grund zu finden. Euer Lu: KingJay, Crixay, Drum_Stick
Der DQ ist ein anderer CW, bzw jeder CW zwischen uns wurde zum DQ![]()
Wer bist du wenn man fragen darfjo nehme ich mir zu herzen beim nächsten mal "viele" oder "fast"![]()
Weil teamprime nicht verlieren kann
nein? Ihr hattet nur einmal cw und zwar im ct (TeamFate gab es zu dem Zeitpunkt von Pownage noch gar nicht)![]()