Watn dat?danke für die views ihr randolferinos
tyyy n bye![]()
Watn dat?danke für die views ihr randolferinos
tyyy n bye![]()
roasted.Du schreibst lächerlich, im nächsten Satz verwendest du die Wörter "Spast" und "eZ". xD
Wieso muckst du überhaupt so auf, dich kennt keiner.
Du sagst du bist SG Spieler seit 2016, da kann man ja richtig stolz drauf sein.
Dein Profilbild und deine Namehistory machen noch den typischen SG Schwitzer aus.
Da die ganzen SG Schwitzer eh schlecht sind, hätte ich gegen euch eh 5:0 gewonnen.![]()
Hab mir gerade noch deinen Kanal angeschaut, dieses Video gefunden:
Du nennst das "rodaim" 1v1 against NiceTwice"
Du hast gerade mal 1-2 rod combos gegeben, triffst eine von 10 Rods und nennst den Titel als würdest du gegen Danteh nen 10 machen. Und props an die geile 360p Quali.
Wtf damals nur 1.7HAT NOCH WER KONTAKT ZU ZENSO/FLO????????? WICHTIG
ik, aber hab da 1,2 Fragen an ihm. c:Wtf damals nur 1.7
Er ist nicht in teamrpimeFizzy ist der lächerlichste Spieler auf Gomme & in TPrme x)
Wie kommt so ein Stück Abschaum überhaupt hier rein?
![]()
> Ihr seid nicht angetreten tragt mal nen 0-5 Lose ein c:TeamPrime vs. District-A 0-0
Kannst meine Eier kraulen, dass kannst du> Ihr seid nicht angetreten tragt mal nen 0-5 Lose ein c:
und du kannst das DistA Tournament eintragenKannst meine Eier kraulen, dass kannst du
Ich könnte genauso deine Daten eintragen xDund du kannst das DistA Tournament eintragen![]()
mach halt c:Ich könnte genauso deine Daten eintragen xD
Boar bist du lustigIch könnte genauso deine Daten eintragen xD
clannadBoar bist du lustig
xddddgeht mal mit freunden raus anstatt den ganzen tag mc zu spielen und im forum ein auf cool zu tun juden
Hätten euch gerne bei unserem Tournament dabei!
Tournament: https://www.gommehd.net/forum/threads/lureakts-reax-tournament.613404/#post-3091893
100% kein Turnier, dass nicht fertig gespielt wirdHätten euch gerne bei unserem Tournament dabei!
Tournament: https://www.gommehd.net/forum/threads/lureakts-reax-tournament.613404/#post-3091893
100% kein Turnier, dass nicht fertig gespielt wird