whyFalls Du angenommen wirst, müsstest du sehr wahrscheinlich auch crownv2 leaven.
whyFalls Du angenommen wirst, müsstest du sehr wahrscheinlich auch crownv2 leaven.
» Du darfst dann NUR in TeamPrime-Clan drinnen sein
Du schreibst lächerlich, im nächsten Satz verwendest du die Wörter "Spast" und "eZ". xDMach halt ist zwar lächerlich aber mir recht egal
Spast, cw war btw eZ![]()
Er trifft halt gar keine Rod HAHAHAHA
Es ist halt Ironie HahahaEr trifft halt gar keine Rod HAHAHAHA
Mir geht es darum, dass Chris bzw komplett TeamPrime meinen Nachnamen weiss und verschiedene Leute provon und Beleidigen. Ach ja hab den Acc erst seid "HeilMerkel" aber dass ist eh, egal. Tut mir leid, dass ich die Falschen rendersettings hatte und nicht in 1080p und 60 FPS hochladen konnte. Ich habe eigentlich nichts gegen TeamPrime sondern gegen das Rumprovozieren, veröffentlichen Privater daten und das Beleidigen. Ach ja das 5-0 sieht man ja, du hast doch nen paar LUs bei Tioniq gespielt?Du schreibst lächerlich, im nächsten Satz verwendest du die Wörter "Spast" und "eZ". xD
Wieso muckst du überhaupt so auf, dich kennt keiner.
Du sagst du bist SG Spieler seit 2016, da kann man ja richtig stolz drauf sein.
Dein Profilbild und deine Namehistory machen noch den typischen SG Schwitzer aus.
Da die ganzen SG Schwitzer eh schlecht sind, hätte ich gegen euch eh 5:0 gewonnen.![]()
Hab mir gerade noch deinen Kanal angeschaut, dieses Video gefunden:
Du nennst das "rodaim" 1v1 against NiceTwice"
Du hast gerade mal 1-2 rod combos gegeben, triffst eine von 10 Rods und nennst den Titel als würdest du gegen Danteh nen 10 machen. Und props an die geile 360p Quali.
Er muss nicht leaven, falls er angenommen wird, ist er gekickt![]()
» Deine IGN(s):
yeezuz//habebee//RosevalleySG
» Wie alt bist du?:
16
» K/D (alltime):
RoseValleySG: 30Tage:http://prntscr.com/daiyc9 All:http://prntscr.com/daiyli
habebee/CWacc): 30 Tage http://prntscr.com/daiz3x All:http://prntscr.com/daizaq
yeezuz: 30Tage: http://prntscr.com/daizt3 All: http://prntscr.com/daizxs
» Deine W/L (alltime):
34,15
» Ranking (alltime):
Screen s
» Gewonnene Spiele (alltime):
Screen s
» Deine PvP Stärken:
Rod Combos, Team Play, fns
» Deine PvP Schwächen:
Wasserkämpfe
» Besitzt du Premium?:
jo
» Besitzt du Clanerfahrung?:
klar, lan
» In welchen Clans warst du davor?
uniqorn Expetion bin gerade noch in Crownv2
» In wie vielen Clans bist du?:
CrownV2
» Warum willst du unserem Clan beitreten?:
Wegen Yannik der alden xd
Und weil ich einfach bock habe mit euch zuspielen und Cws zu machen usw
Er muss nicht leaven, falls er angenommen wird, ist er gekickt![]()
Yannik ist auch in Crownv2 und TeamPrime xdYannik» prme_frbls | farblos
Ich kenn deinen Nachnamen nicht. Wieso weiss man deinen Nachnamen überhaupt? Du hast nichts gegen TeamPrime, sondern gegen das provozieren unseren Clans? Weisst du weshalb sowas kommt? Ganz einfach, du muckst und provozierst doch selber, nur lassen wir uns nicht so ernst provozieren wie du dich provozieren lässt. Ich hab 2 Lineups gespielt, 1 gewonnen, in der 2ten Runde bin ich an Fallschaden gestorben, weil ich essen musste. Hab beide male nicht ernst gespielt. Irgendeine eine Runde war sogar 1v3 für euch gegen mich und hab 2 geholt und der letzte von euch hat timen lassen. Klar hätte ich nicht gewonnen.Es ist halt Ironie Hahaha
Mir geht es darum, dass Chris bzw komplett TeamPrime meinen Nachnamen weiss und verschiedene Leute provon und Beleidigen. Ach ja hab den Acc erst seid "HeilMerkel" aber dass ist eh, egal. Tut mir leid, dass ich die Falschen rendersettings hatte und nicht in 1080p und 60 FPS hochladen konnte. Ich habe eigentlich nichts gegen TeamPrime sondern gegen das Rumprovozieren, veröffentlichen Privater daten und das Beleidigen. Ach ja das 5-0 sieht man ja, du hast doch nen paar LUs bei Tioniq gespielt?
Naja steht 4-4 das 5-0 ist drinne oder? Naja woher weiss ProPlayer meinen Nachnamen denn?Ich kenn deinen Nachnamen nicht. Wieso weiss man deinen Nachnamen überhaupt? Du hast nichts gegen TeamPrime, sondern gegen das provozieren unseren Clans? Weisst du weshalb sowas kommt? Ganz einfach, du muckst und provozierst doch selber, nur lassen wir uns nicht so ernst provozieren wie du dich provozieren lässt. Ich hab 2 Lineups gespielt, 1 gewonnen, in der 2ten Runde bin ich an Fallschaden gestorben, weil ich essen musste. Hab beide male nicht ernst gespielt. Irgendeine eine Runde war sogar 1v3 für euch gegen mich und hab 2 geholt und der letzte von euch hat timen lassen. Klar hätte ich nicht gewonnen.![]()
HiEr muss nicht leaven, falls er angenommen wird, ist er gekickt![]()
Naja steht 4-4 das 5-0 ist drinne oder? Naja woher weiss ProPlayer meinen Nachnamen denn?
Ich kenn deinen Nachnamen nicht. Wieso weiss man deinen Nachnamen überhaupt? Du hast nichts gegen TeamPrime, sondern gegen das provozieren unseren Clans? Weisst du weshalb sowas kommt? Ganz einfach, du muckst und provozierst doch selber, nur lassen wir uns nicht so ernst provozieren wie du dich provozieren lässt. Ich hab 2 Lineups gespielt, 1 gewonnen, in der 2ten Runde bin ich an Fallschaden gestorben, weil ich essen musste. Hab beide male nicht ernst gespielt. Irgendeine eine Runde war sogar 1v3 für euch gegen mich und hab 2 geholt und der letzte von euch hat timen lassen. Klar hätte ich nicht gewonnen.![]()
Schlechtes Rodaim ist halt ein sehr ernstes und auch wichtiges Thema, weil mit schlechtem Rodaim wird man niemals ein Job bekommen.... Das sind die wahren Probleme im Leben!
Er trifft halt gar keine Rod HAHAHAHA
Mr. Wa.
Soll ich weiter buchstabieren? xD
Hab beide male nicht ernst gespielt
Naja hab ich alle 8 Lineups gespielt? Nein. Hab ich welche gewonnen, als ich richtig spielen konnte? Ja. War das einfach? Ja.Naja steht 4-4 das 5-0 ist drinne oder? Naja woher weiss ProPlayer meinen Nachnamen denn?
Es geht ums Prinzip, da ich weiss, dass Chris all meine Privaten daten wie adresse etc. weissShit man jemand weiß deinen Nachnamen? Siehst du die Männer mit den schwarzen Anzügen, wenn du aus dem Fenster guckst, wenn ja werden die dich jetzt umbringen, da dein Nachname im Internet bekannt ist. fuck.
Es geht ums Prinzip, da ich weiss, dass Chris all meine Privaten daten wie adresse etc. weiss
Rod-Kombo dann sind die weg: @FlamaraEs geht ums Prinzip, da ich weiss, dass Chris all meine Privaten daten wie adresse etc. weiss