ohh ist jmd sad weil die stats resetet wurden xddKennst du Wayne?
Das ist nur n Bug^^ohh ist jmd sad weil die stats resetet wurden xdd
Sieht man, so wie du bei Tioniq gespielt hast xd
Ich hab sehr viele Lu's mit meinem 2.Acc gespieltNaja du bist der Leader von TeamFate, dem legit clan #1 und hast kein LU gespielt! Probs an dich an dieser Stelle du rndm
Ich hab sehr viele Lu's mit meinem 2.Acc gespieltund wenn ihr meint, wir hacken fordert BÜ und Screenshared manche Member nicht 3 mal und sagt danach immer noch, sie würden hacken
soviel zu "rndm" aber naja nen 4-1 zu vergeben ist schon Stark
![]()
haha wann hab ich gesuckt?Mad, wegen jemandem der am TS so hart suckt, dass er nicht nur meinen Penis sondern auch meine zwei eier im mund hatte und jetzt im forum muckt? Bissl, aber dein cooles Creeper PB heitert mich auf!![]()
Habe auch ein creeper pb!!Mad, wegen jemandem der am TS so hart suckt, dass er nicht nur meinen Penis sondern auch meine zwei eier im mund hatte und jetzt im forum muckt? Bissl, aber dein cooles Creeper PB heitert mich auf!![]()
Habe auch ein creeper pb!!
DankeeeeDu bist auch so toll wie ein creeper..![]()
Bin auch ein creeperDu bist auch so toll wie ein creeper..![]()
HihiBin auch ein creeper
das war ein Pending but K xDTeamPrime vs. Goula 4-3 [W]
Ihr habt uns gesagt das ihr geclosed habt und einen Lose eintragen sollt.das war ein Pending but K xD
wtf zeig mal bitte den screen oder anderes wo wir das gesagt oder geschrieben haben sonst ist das nur eine leere behauptungIhr habt uns gesagt das ihr geclosed habt und einen Lose eintragen sollt.
Können gerne einen neuen CW machen.
wtf zeig mal bitte den screen oder anderes wo wir das gesagt oder geschrieben haben sonst ist das nur eine leere behauptung