Und? Ist doch egal wie alt er ist Brezze hat die ganze zeit beleidigt und das fucked halt ab.Was muckst du so? Du bist 12
Und? Ist doch egal wie alt er ist Brezze hat die ganze zeit beleidigt und das fucked halt ab.Was muckst du so? Du bist 12
Kannst mich mal
Das habe ich zu Brezze auch gesagt, er hat mich aber immer weiter beleidigt etc...
Vieles im CW wahr fair aber, das er NUR beleidigt hat war soooo lame..
Und? Ist doch egal wie alt er ist Brezze hat die ganze zeit beleidigt und das fucked halt ab.
Und? Ist doch egal wie alt er ist Brezze hat die ganze zeit beleidigt und das fucked halt ab.
das lustige ist, dass wir so viele Invis-Clients gefunden haben und du einfach BÜ aufgelegt hast. Ihr habt selbst beleidgt wie wir, was daran lag, dass es 2 Uhr morgens war...Ihr seid soooooo lame... bü´t mich ein halbes Jahr, findet NICHTS, beleidigt, etc.... Macht gegen so ein drecks clan kein cw sind unfair af...
PS. TeamFate 5-4 TeamPrime
Ihr seid ja noch schlimmer als Primary xDDDDDD
(so viel zu wir sind ein rndm clan)
hm chris musste kommen und bü machen, da Brezze zu inkompetent war und ihr irgendwann einfach irgendwelche Youtube videos geschaut habt.das lustige ist, dass wir so viele Invis-Clients gefunden haben und du einfach BÜ aufgelegt hast. Ihr habt selbst beleidgt wie wir, was daran lag, dass es 2 Uhr morgens war...
Was hat das damit zu tun, dass ihr nur Provot und beleidigt?http://prntscr.com/d3efmz du hast noch weniger zu melden
Ich habe nur Teamviewer beendet, hahahaha. Außerdem habe ich mit den clients noch nie auf Gomme gespielt weil, ich nicht so arm bin wie Brezze. Ach ja Chris (ChrisToGo) hat die bü beendet C;das lustige ist, dass wir so viele Invis-Clients gefunden haben und du einfach BÜ aufgelegt hast. Ihr habt selbst beleidgt wie wir, was daran lag, dass es 2 Uhr morgens war...
nerv woanders du kevinIch habe nur Teamviewer beendet, hahahaha. Außerdem habe ich mit den clients noch nie auf Gomme gespielt weil, ich nicht so arm bin wie Brezze. Ach ja Chris (ChrisToGo) hat die bü beendet C;
-SG Player since 2k14-
Ändert nichts daran dass ihr so richtig unfair gespielt hat af.Ihr seid soooooo lame... bü´t mich ein halbes Jahr, findet NICHTS, beleidigt, etc.... Macht gegen so ein drecks clan kein cw sind unfair af...
Muck nichtABER IN DREI WOCHEN 13!!!!1111111111
#gomme
legende sein vaterIhr seid soooooo lame... bü´t mich ein halbes Jahr, findet NICHTS, beleidigt, etc.... Macht gegen so ein drecks clan kein cw sind unfair af...
Ändert nichts daran dass ihr so richtig unfair gespielt hat af.
Und ausserdem war das ein CT.
CT muss man nicht eintragen. Zitat von gomme_fan_2006
DAnn trag den Lose gegen Prime ein xDJungeeeee, das war nichtmal so gemeint du Spast
DAnn trag den Lose gegen Prime ein xD
War im Clantournament :3
Geil Gezockt!Was ich mit der Aussage ursprünglich meinte, das man Forfeits nicht wirklich eintragen muss. Oder zeig mir mal einen Clan der sich selbst einen Lose gegeben hat, weil sie das Turnier geleavt sind. Wir haben mehr oder weniger noch nicht verloren, nur war der Turnierleiter einfach scheisse.
Bestes Beispiel: Gibt uns kein Redo weil ich an der letzen Möglichkeit verrecke Stuff zu bekommen.
Ist letzens auch wieder passiert:
Was ich mit der Aussage ursprünglich meinte, das man Forfeits nicht wirklich eintragen muss. Oder zeig mir mal einen Clan der sich selbst einen Lose gegeben hat, weil sie das Turnier geleavt sind. Wir haben mehr oder weniger noch nicht verloren, nur war der Turnierleiter einfach scheisse.
Bestes Beispiel: Gibt uns kein Redo weil ich an der letzen Möglichkeit verrecke Stuff zu bekommen.
Sieht man, so wie du bei Tioniq gespielt hast xdIch bin schlecht in SG aufm Gomme
Der Typ hat einfach gut gespielt!Was ich mit der Aussage ursprünglich meinte, das man Forfeits nicht wirklich eintragen muss. Oder zeig mir mal einen Clan der sich selbst einen Lose gegeben hat, weil sie das Turnier geleavt sind. Wir haben mehr oder weniger noch nicht verloren, nur war der Turnierleiter einfach scheisse.