Inaktiv TeamPrime - PAUSIERT!

TEAMPRIMEKIDS

Bewerbungs - Status:●

» Deine IGN(s): AlphaPopoDesue
» Wie alt bist du?: 13
» K/D (alltime):13
» Deine W/L (alltime):13
» Ranking (alltime):13
» Gewonnene Spiele (alltime):13
» Deine PvP Stärken:13
» Deine PvP Schwächen:13
» Besitzt du Premium?:13
» Besitzt du Clanerfahrung?:13
» In welchen Clans warst du d13avor?13
» In wie vielen Clans bist du?:13
» Warum willst du unserem Clan beitreten?:13

TEAMPRIMEKIDS

Bewerbungs - Status:●

» Deine IGN(s): AlphaPopoDesue
» Wie alt bist du?: 13
» K/D (alltime):13
» Deine W/L (alltime):13
» Ranking (alltime):13
» Gewonnene Spiele (alltime):13
» Deine PvP Stärken:13
» Deine PvP Schwächen:13
» Besitzt du Premium?:13
» Besitzt du Clanerfahrung?:13
» In welchen Clans warst du d13avor?13
» In wie vielen Clans bist du?:13
» Warum willst du unserem Clan beitreten?:13
was ist deine Lieblingszahl?

Ihr seid soooooo lame... bü´t mich ein halbes Jahr, findet NICHTS, beleidigt, etc.... Macht gegen so ein drecks clan kein cw sind unfair af... (Das ist für dich Brezze: Ich hoffe das du und deine ganze Familie an AIDS stirbt...) bstrd

~Boss

PS. TeamFate 5-4 TeamPrime war eZ c:
Ihr seid ja noch schlimmer als Primary xDDDDDD

(so viel zu wir sind ein rndm clan :D )

Auch wenn ich verstehe, dass Brezze sich kindisch verhalten hat, ist es immer noch kein Grund sich genau so zu benehmen, geschweige denn seine Familie mit hinein zu ziehen. Die Bü war ja auch berechtigt. Ich habe das Video ja auch gesehen und das sah halt unlegit aus. Jetzt kriegt euch mal wieder ein.

Wegen Minecraft sowas zu schreiben... Omg da kriegt man echt Aggressionen von manchen Spielern.

• Like
Reaktionen: Heeenri und AtoxSG
Auch wenn ich verstehe, dass Brezze sich kindisch verhalten hat, ist es immer noch kein Grund sich genau so zu benehmen, geschweige denn seine Familie mit hinein zu ziehen. Die Bü war ja auch berechtigt. Ich habe das Video ja auch gesehen und das sah halt unlegit aus. Jetzt kriegt euch mal wieder ein.

Wegen Minecraft sowas zu schreiben... Omg da kriegt man echt Aggressionen von manchen Spielern.
Das ding ist halt, dass sich Batu genau so verhalten hat bzw ziemlich viel geprovot und beleidit hat. Der cw war ziemlich anstrengend aber dennoch sehr intense!

Was für boss? Hahaha.
Hoffentlich sind die Mods kompetent und geben dir einen Forumbann
Kannst mich mal :D

Das habe ich zu Brezze auch gesagt, er hat mich aber immer weiter beleidigt etc...
Vieles im CW wahr fair aber, das er NUR beleidigt hat war soooo lame..

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop