Inaktiv TeamPrime - PAUSIERT!

» Deine IGN(s):
getbyted
» Wie alt bist du?:
15
» K/D (alltime):
2.8/ monthly: siehe W/L: 4.2 und vor ner Woche 5.6
» Deine W/L (alltime):
20%/ monthly: im Moment, weil ich oft Freunden dem win lasse etc nur 33%. Vor einer Woche noch 42%
» Ranking (alltime):
148/ monthly: 28
» Gewonnene Spiele (alltime):
1100/ monthly: 80
» Deine PvP Stärken:
Meine Stärke ist ganz klar die rod. Ich probiere ständig neue Sachen aus und bin auch sehr ehrgeizig was sowas angeht und ich übe es, bis es klappt. So hab ich mir beispielsweise beigebracht während einer 360° Drehung den Gegner zu roden. Eine andere grosse Stärke ist das Feuerzeug! Ich probiere hier auch öfter neue Slots und Kniffe aus um meinen Gegner perfekt ins Fns zu setzten. Momentan klappt das echt perfekt und ich bekommen von 10 uses 9 ins Feuer. TNT! Hierzu gibt es wenig zu sagen. Ich kann mit dem TNT in Verbindung mit der rod dem Gegner viel Schaden zufügen/ fernhalten. Mapknowledge: ich habe auf jeder mal eine Route und ein oder zwei auswechrouten, falls ich meine main-route nicht bekommen sollte. Ich bin immer stacked! Dazu kommt, dass ich sehr sehr viele secrets kenne und sie durch aus zu nutzen weiß!
» Deine PvP Schwächen:
Meine größte Schwäche sind Wasserkämpfe und der Umgang wenn ich selbst im cobweb bin. Dann handle ich oft falsch und sterbe, bzw bekomme viel leben abgezogen. Was früher eine Schwäche war, heute zu tage aber keine Schwäche mehr ist, ist der Kampf gegen Teams. Ich sammle viel Erfahrung und weiss deshalb oft wie ich handeln muss. Ausserdem kenne ich sehr viele choke-points.
» Besitzt du Premium?:
Ja, lifetime
» Besitzt du Clanerfahrung?:
Ja!
» In welchen Clans warst du davor?
Straiqht, athics, kurze Zeit in exile. Und noch ein paar kleineren clans, in denen ich cw Erfahrung gesammelt habe.
» In wie vielen Clans bist du?:
Im Moment bin ich noch in einem anderen Clan. Ich würde mich aber voll auf Prime konzentrieren!
» Warum willst du unserem Clan beitreten?: ich finde, dass Prime zu den besten gomme clans gehört. Und ich möchte ein Teil dessen werden und dem clan so gut es geht helfen. Ausserdem möchte ich viele neue Leute kennenlernen, mit denen ich zuvor nur über den ingame Chat kommuniziert habe. Ich hoffe meine Bewerbung gefällt euch. Falls noch Fragen bestehen beantworte ich diese selbstverständlich!​
Komm demnächst mal auf unseren TS :)
IP: ProPlayer.teamspeak.de

Hier ist die bewerbung vom krassesten Spieler allerzeiten:

IGN's:SandyCheeks(main)JaggermenJensen(vw acc)
W/L:39.45%
AlltimeRanking:Platz 204
Gewonnene Spiele Alltime:625
PvP-Stärken:Rod,Turns,Strave,1.8 abusing durch W-Tab und S-Tab,Cobweb,Fns
PvP-Schwächen:Bow leider nur 6/10 pfeile und Wasserfights
Premium:Nope
Clanerfahrung:Aufjedenfall vorhanden
Bisherige Clans:TWS(alt),TeamAthics(alt),PhoenixReborn(alt),Anonymus,Darkinside,BikiniBottom,Versace
In wie vielen clans bin ich:In keinem aktiven
Warum ich TeamPrime joinen will:Ihr seid fresh

Er hat Eric & Jonas gebacksteppt, nur wegen Stats.
Er " hatte " das ist Vergangenheit mein freund. Eric hab ich auf seinem 2. Account ausversehen gekillt als er seinen 2. Account frisch umbenannt hatte und ich das nicht wusste. Und Jonas hab ich nicht gekillt. Jonas wurde da von meinem m8 gekillt. Ich habe ihm gesagt dass ich mich rauahalte. Das habe ich auch gemacht. Soviel dazu

AlltimeRanking:platz 204
Bisherige Clans:TWS(alt),TeamAthics(alt),PhoenixReborn(alt),Anonymus,Darkinside,BikiniBottom,Versace
Hi ;D good luck

• Like
Reaktionen: dabbingMarc
Er " hatte " das ist Vergangenheit mein freund. Eric hab ich auf seinem 2. Account ausversehen gekillt als er seinen 2. Account frisch umbenannt hatte und ich das nicht wusste. Und Jonas hab ich nicht gekillt. Jonas wurde da von meinem m8 gekillt. Ich habe ihm gesagt dass ich mich rauahalte. Das habe ich auch gemacht. Soviel dazu

Hi ;D good luck
:)

ANGENOMMEN!
Bitte auf unserem TS erscheinen und bei deinem Test mit Macros spielen!
IP: 62.104.20.80:10181

Tut mir leid aber wurdest abgelehnt.
Grund: 1. Aufgrund deines Verhaltens in der Vergangenheit :D
2. Und stats entsprechen nicht der Anforderungen.

Tut mir leid aber wurdest abgelehnt.
Grund: 1. Aufgrund deines Verhaltens in der Vergangenheit :D
2. Und stats entsprechen nicht der Anforderungen.
Batu brudi ich habe auf meinem main
Ne 5.78er K/D
625Wins
39.67Wl
Wo entsprechen meine stats nicht euren ansprüchen?

Jemand weitaus bekannterer als du, mein Bruder.
Wenn du ChrisToGo bist viel spaß bei deinem lappenhaft schlechten TWS

• Like
Reaktionen: JustDomii
» Deine IGN(s):
getbyted
» Wie alt bist du?:
15
» K/D (alltime):
2.8/ monthly: siehe W/L: 4.2 und vor ner Woche 5.6
» Deine W/L (alltime):
20%/ monthly: im Moment, weil ich oft Freunden dem win lasse etc nur 33%. Vor einer Woche noch 42%
» Ranking (alltime):
148/ monthly: 28
» Gewonnene Spiele (alltime):
1100/ monthly: 80
» Deine PvP Stärken:
Meine Stärke ist ganz klar die rod. Ich probiere ständig neue Sachen aus und bin auch sehr ehrgeizig was sowas angeht und ich übe es, bis es klappt. So hab ich mir beispielsweise beigebracht während einer 360° Drehung den Gegner zu roden. Eine andere grosse Stärke ist das Feuerzeug! Ich probiere hier auch öfter neue Slots und Kniffe aus um meinen Gegner perfekt ins Fns zu setzten. Momentan klappt das echt perfekt und ich bekommen von 10 uses 9 ins Feuer. TNT! Hierzu gibt es wenig zu sagen. Ich kann mit dem TNT in Verbindung mit der rod dem Gegner viel Schaden zufügen/ fernhalten. Mapknowledge: ich habe auf jeder mal eine Route und ein oder zwei auswechrouten, falls ich meine main-route nicht bekommen sollte. Ich bin immer stacked! Dazu kommt, dass ich sehr sehr viele secrets kenne und sie durch aus zu nutzen weiß!
» Deine PvP Schwächen:
Meine größte Schwäche sind Wasserkämpfe und der Umgang wenn ich selbst im cobweb bin. Dann handle ich oft falsch und sterbe, bzw bekomme viel leben abgezogen. Was früher eine Schwäche war, heute zu tage aber keine Schwäche mehr ist, ist der Kampf gegen Teams. Ich sammle viel Erfahrung und weiss deshalb oft wie ich handeln muss. Ausserdem kenne ich sehr viele choke-points.
» Besitzt du Premium?:
Ja, lifetime
» Besitzt du Clanerfahrung?:
Ja!
» In welchen Clans warst du davor?
Straiqht, athics, kurze Zeit in exile. Und noch ein paar kleineren clans, in denen ich cw Erfahrung gesammelt habe.
» In wie vielen Clans bist du?:
Im Moment bin ich noch in einem anderen Clan. Ich würde mich aber voll auf Prime konzentrieren!
» Warum willst du unserem Clan beitreten?: ich finde, dass Prime zu den besten gomme clans gehört. Und ich möchte ein Teil dessen werden und dem clan so gut es geht helfen. Ausserdem möchte ich viele neue Leute kennenlernen, mit denen ich zuvor nur über den ingame Chat kommuniziert habe. Ich hoffe meine Bewerbung gefällt euch. Falls noch Fragen bestehen beantworte ich diese selbstverständlich!​
Abgelehnt.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop