Mich juckt nicht die Page oder der Clan, sondern einfach die Diskussion, der Grund warum ich im Forum noch aktiv bin.Eigentlich schon.. Wenn es dich nicht jucken würde, würdest du nicht drauf antworten
Mich juckt nicht die Page oder der Clan, sondern einfach die Diskussion, der Grund warum ich im Forum noch aktiv bin.Eigentlich schon.. Wenn es dich nicht jucken würde, würdest du nicht drauf antworten
Als ob wir so ein Clan sind die einfach irgend welche Leute annehmen. Die meisten kennen wir schon bevor sie sich bewerben. Ich könnte in einer Bewerbung schreiben ich war in HV. Das ist nicht gelogen und mehr Informationen werden ja nicht gefragt also reicht das. "In welchen Clans warst du bereits?"Kauf ich dir nicht ab, insgeheim bleibt es in deinem Kopf und du weißt jetzt, dass er nicht "wirklich" in HV war.
Ist auch besser so, was wärt ihr für ein Clan, wenn ihr nur auf bestimmte Kriterien achten würdet, und nicht auf Details.
Tatsächlich habe ich nicht bestritten, dass es für eure Frage ungelogen war.Als ob wir so ein Clan sind die einfach irgend welche Leute annehmen. Die meisten kennen wir schon bevor sie sich bewerben. Ich könnte in einer Bewerbung schreiben ich war in HV. Das ist nicht gelogen und mehr Informationen werden ja nicht gefragt also reicht das. "In welchen Clans warst du bereits?"
Wie gesagt ich könnte HV schreiben, auch wenn ich paar Tage drin war und kein CW gespielt habe. Die Anwort reicht ja für diese eine Frage.
damals ganz am anfang hat mich Gutzi rein geholt :cIch kann dir jetzt Unrecht tun, aber ich weiß gerade nicht wann du in SOTI warst.
ly jayWie du sagst, er war in HV, wie und warum juckt uns nicht. Gelogen hat er ja nicht.
Ich hab die Bewerbung nicht durchgelesen und wollte ihn annehmen, weil er mir gut erscheint. Ist genauso wie in nuff, ich lehne jeden ab, ich will eig. nur wissen ob ich ihn kenne, ob er sich irgendwo anders beworben hat und ob er rodspammt oder nicht. Mehr will ich gar nichts wissen.Tatsächlich habe ich nicht bestritten, dass es für eure Frage ungelogen war.
Jedoch hast du gesagt, dich interessieren die Details nicht, was allerdings gelogen war.
Seh es doch einfach ein, dass es dich sehr wohl interessiert hat, dass er nur des Geldes wegen in HV war und du es berücksichtigst.
hallo jayIch hab die Bewerbung nicht durchgelesen und wollte ihn annehmen, weil er mir gut erscheint. Ist genauso wie in nuff, ich lehne jeden ab, ich will eig. nur wissen ob ich ihn kenne, ob er sich irgendwo anders beworben hat und ob er rodspammt oder nicht. Mehr will ich gar nichts wissen.Und nein, mich interessiert es nicht wieso er in HV war.
✌ A N F O R D E R U N G E N ✌
Neue Anforderungen!
Suchen neue aktive & gute Member also GL
» Der Ingame ClanTag ist pflicht.
» Besitze eine gewisse Reife.
» Habe eine Sieg - Wahrscheinlichkeit von mindestens 25 %.
» Habe mindestens 600 Wins.
» Habe eine KD von mindestens 4,5 KD.
●=Ausnahmen werden gemacht.
Seid eh bad lo![]()
Es gab nen clan mit dem Namen expection euer Ultra Elite clan heisst exeption omg. Lern mal lesen.Wir haben niemals einen CW gegen euch gemacht xDDDD naja wenn ihr so eure Wins macht dann bitte xDDD hahahah lächerlich man
IRGENDWIE MUSS MAN JA SEINE WINS MACHEN ODER ? xDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD
Kannst du lesen? oder eher nicht soWir haben niemals einen CW gegen euch gemacht xDDDD naja wenn ihr so eure Wins macht dann bitte xDDD hahahah lächerlich man
IRGENDWIE MUSS MAN JA SEINE WINS MACHEN ODER ? xDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD
Ist ein scherz lol .-.Kannst du lesen? oder eher nicht so
Gute AusredeIst ein scherz lol .-.
dann schreib ich das halt doch hinGute Ausrede![]()
Er lügt sein ganzes Leben dem kann man nichts glaubenGute Ausrede![]()
ernsthaft jetztEr lügt sein ganzes Leben dem kann man nichts glauben
HeilExpection @NikeAirEs gab nen clan mit dem Namen expection euer Ultra Elite clan heisst exeption omg. Lern mal lesen.