Warum forderst du von Prime dir den Olymp Clantag zu geben, hab ich was verpasst?und daher würde ich mich extrem freuen wenn ich die ehre haben dürfte den Clantag vom Besten Gomme Clan zu bekommen!
Warum forderst du von Prime dir den Olymp Clantag zu geben, hab ich was verpasst?und daher würde ich mich extrem freuen wenn ich die ehre haben dürfte den Clantag vom Besten Gomme Clan zu bekommen!
2t Clans haben hier nix zu meldenWarum forderst du von Prime dir den Olymp Clantag zu geben, hab ich was verpasst?
Maskottchen auch nicht, Primes Maskottchen hätte man auch gleich Köche nennen können^^2t Clans haben hier nix zu melden.
-Vulpinatoriana
Ich kann auch kochen!!! Vielleicht erfülle ich nicht ganz Eisenei's Französische kulinarischen Wünschen, aber Tütensuppe geht immerMaskottchen auch nicht, Primes Maskottchen hätte man auch gleich Köche nennen können^^
Nicht mal nataschamd ist ClanBitch und du hast es geschafft ._.Ich kann auch kochen!!! Vielleicht erfülle ich nicht ganz Eisenei's Französische kulinarischen Wünschen, aber Tütensuppe geht immer.
-Vulboss
Cool@TeamOlymp Olymp mit TeamPrime nur in irgendeiner Form gleichzusetzen ist schon einer too much.. Ich weiß das ihr irgendwie da gegen uns glaube gewonnen habt oder so, erinnere mich nicht mehr groß an den cw, aber ich weiß das fast alle von uns SG einfach kaum noch juckt wenn ihr gegen uns gespielt hättet wo wir noch Spaß an cws hatten, dann wäre es ripperino für euch geworden.. Jay und ich hätten euch sogar 2v3 können LOL & Leute die gegen uns mal 2v2 / 2v3 CW's oder sonst was gespielt haben könnten das sogar bezeugen
LOLJay und ich hätten euch sogar 2v3 können LOL
Cool
LOL
Also sind Crix und Ich jetzt in der League of Legends oder wie?
Komm 1o1 amina ich fq disch 10 aldeJay und ich hätten euch sogar 2v3 können LOL
Der... der war jz nicht sooo... naja nä... also ähm... hasch kapiert, wa?Also sind Crix und Ich jetzt in der League of Legends oder wie?
Ich misch mich nicht ein xdAlso sind Crix und Ich jetzt in der League of Legends oder wie?
gg100Komm 1o1 amina ich fq disch 10 alde
Der... der war jz nicht sooo... naja nä... also ähm... hasch kapiert, wa?