Inaktiv TeamPrime - PAUSIERT!

Bewerbung
Deine IGN(s):
Auf meinem Main heiße ich EvilStraiqht und auf meinem QSG-Acc heiße ich Paluffel_Varo.
Wie alt bist du?:

Ich bin 15 Jahre alt.
K/D (alltime):

Ich habe eine 1.8er KD, weil mich (like Crix) die Stats net jucken und ich kein Problem habe aus Runden zu leaven.
Deine W/L (alltime):

Ich habe eine 8%ige W/L.
Ranking (alltime):

Ich befinde mich auf Platz 2.600 xd.
Gewonnene Spiele (alltime):

Ich habe 150 Wins, gebe die Wins öfters an andere x).
Deine PvP Stärken:

Rod: Ich habe ein gutes Rodaim und kann damit auch sehr gute Turns raushauen.
Range Da ich den Ping of doom habe, gebe ich gute Range-Hits.
2ndarys: Besonders mit dem FnS kann ich wirklich gut umgehen. TnT breaucht ja keine sonderliche Präzission, allerdings schaffe ich es auch öfter, Teams in ein Cobweb zu bekommen x3

Dne PvP Schwächen:

Bow: Ich habe jz nicht das schlechteste Bowaim, ich finde es allerdings nicht gut genug, um es zu Stärken hinzuzuschreiben (treffe 7-8 von 10 Pfeilen)
Bsitzt du Premium?:

Nein.
Bsitzt du Clanerfahrung?:

Ja, ich war schon in einigen Clans.
In wlchen Clans warst du davor?

Zurzeit bin ich seit langem in Kyoto, war in den Endzeiten von Accelerate dabei und war in Violence. Außerdem war ich in einigen kleineren Clans.
In wie vielen Clans bist du?:

Ich bin zurzeit nur in Kyoto.
Warum willst du unserem Clan beitreten?:

Weil ich finde, dass es einer der besten Gomme-SG-Clans und ich glaube, dass ich hier viel Spaß haben würde.
Deine Meinung zu unseren Membern:

Leadern:
ProPlayerYT_ | Batu:
Kenne ich echt gar nicht, ist aber, wie ich aus einigen DMs weiß, ein sehr guter Spieler.
Crixaay | Adel:
Ich war neulich einmal mit ihm TS und dort war er sehr korrekt. Außerdem mag ich es, dass er nicht tryhardet xd.
Admins:
KingJay | Jay:
Habe nur wenige Male gegen ihn gespielt; er kann mit der Rod unnormal krass umgehen.
Moderatoren:
-

Sehr korrekt x).
Member:
badehausYT | Tony:
Kenne ich nur aus seinen Videos; scheint nicht schlecht zu sein.
Farblos | Yannik:
Kenne ich nicht; habe noch nie gegen ihn gespielt.
xThePunch | Punch:
Kenne ich auch nicht, aber #LegitZuSchlecht.
EnjoyPing | Konsti:
Kenne ich nicht.
Eichel35 | Daniel:
Kenne ich nicht. Wenn er vSto ist, ist er ziemlich gut xD Weiß aber nicht ob er es ist.

Ich fände es echt geil, wenn ich trotz meiner rndm Stats getestet würde, da ich wirklich besser bin xD @Crixaay

straiqht

Ich warte jetzt schon seit 2 Wochen darauf das ihr mich testet ._. Batu ist immer on aber man kann ihn nicht anschreiben

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop