Inaktiv TeamPrime - PAUSIERT!

upload_2016-7-1_22-42-19.png
Deine IGN(s): NikesForShadaaq , sweetShadaaq // Shadaaq (hacked seit Mittwoch)
Wie alt bist du?: 14 bald 15 (Stimmbruch)
K/D (alltime): http://prntscr.com/bnncsz
Deine W/L (alltime): http://prntscr.com/bnncsz
Ranking (alltime): 200
Gewonnene Spiele (alltime): http://prntscr.com/bnncsz
Deine PvP Stärken: RodCombo , Turn-Fns
Deine PvP Schwächen: Pinghits anderer Spieler , Wasserkämpfe, cobweb :(
Besitzt du Premium?: Nein
Besitzt du Clanerfahrung?: Ja
In welchen Clans warst du davor? ResistanceReborn , Venom , Kinetic ,ExistingExile
In wie vielen Clans bist du?: ExistingExile
Warum willst du unserem Clan beitreten?: Für mich ist es wichtig , dass ich einen Seccond-Clan habe indem ich Spaß ,Freude und einen guten Kontakt mit euch habe.
Ich weiß , dass meine Stats nicht dafür genügen und bin auch für ein Test-Spiel bereit.
Eine neue Möglichkeit steht für mich an , euch kennenzulernen und euch besser zu verstehen , natürlich darf auch der Spaß an der Clan-Szene nicht fehlen!

Deine Meinung zu unseren Membern: (Spoiler öffnen und copy&paste)

Leadern:
ProPlayerYT_ | Batu: Ihn kenne ich seit wir in ResistanceReborn waren. Ich weiß nicht , ob er was mit den Namen SythosPvP anfangen kann aber so haben wir uns kennengelernt. Sonst sehe ich ihn manchmal in paar SG Runden und es wundert mich immer , wie man so taktisch vorgehen kann sonst auch von dem ExileClantournament gegen Construction ist er eigentlich (also vor den ClanWar) sympathisch vorgekommen und wirkt auch wie ein guter Leader.

Crixaay | Adel: zum ersten mal habe ich ihn in einer einfachen SG Runde gesehen , wo er noch in Attraction war.Leider sehe ich ihn nie in einem Kampf : entweder bin ich früher tot oder er :D. Sonst auch vom TS scheint er nett zu wirken und geht auch ruhig mit bestimmten Situationen voran.

Admins:
KingJay | Jay: Ganz ehrlich , einer der Spieler die ich als ehrwürdig finde. Er ist fair , ist gut im Teamplay und gibt sehr , sehr gute Hits :) . Sonst habe ich mit ihn nur einmal zsm. gespielt und haben auch nur einmal zsm aufm TS geredet.

Moderatoren:
-

Member:
badehausYT | Tony: Anthony kenne ich auch von ResistanceReborn (irgendwie fast alle xD) schaue auch regelmäßig seine Videos an (an der Stelle möchte ich nochmal dein Pluspunkt für Tony wegen den ClanWar Video gegen Accelerate geben!) Sonst enden unsre 1o1s im DM immer knapp.

Farblos | Yannik: Haben zsm einem ClanWar gespielt (Prismax gegen Fansile) . Fair ist er auch im DM sonst habe ich ihn nie in einer runde gesehen :C.
xThePunch | Punch: Punch finde ich nur in Isla irgendwie xD . Gibt wirklich erstaunliche Hits.
EnjoyPing | Konsti: Kenne ihn von früher wo ich noch ein kleiner random war . Hihi Habe ihn aber für ne längere Zeit nicht mehr gesehen
Eichel35 | Daniel: Falls er vSto ist kenne ich ihn nur von FFA wo unsre Kämpfe eigentlich immer nur knapp ausgehen.

Weiterhin viel Glück !!! Fna-Shadaaq !!!!

Luca // Shadaaq

• Like
Reaktionen: requeee
Anhang anzeigen 181237
In welchen Clans warst du davor? ResistanceReborn , Venom , Kinetic ,ExistingExile
Warum willst du unserem Clan beitreten?: Für mich ist es wichtig , dass ich einen Seccond-Clan habe indem ich Spaß ,Freude und einen guten Kontakt mit euch habe.
Ich weiß , dass meine Stats nicht dafür genügen und bin auch für ein Test-Spiel bereit.
Eine neue Möglichkeit steht für mich an , euch kennenzulernen und euch besser zu verstehen , natürlich darf auch der Spaß an der Clan-Szene nicht fehlen!

Leadern:
ProPlayerYT_ | Batu: Ihn kenne ich seit wir in ResistanceReborn waren. Ich weiß nicht , ob er was mit den Namen SythosPvP anfangen kann aber so haben wir uns kennengelernt. Sonst sehe ich ihn manchmal in paar SG Runden und es wundert mich immer , wie man so taktisch vorgehen kann sonst auch von dem ExileClantournament gegen Construction ist er eigentlich (also vor den ClanWar) sympathisch vorgekommen und wirkt auch wie ein guter Leader.

Crixaay | Adel: zum ersten mal habe ich ihn in einer einfachen SG Runde gesehen , wo er noch in Attraction war.Leider sehe ich ihn nie in einem Kampf : entweder bin ich früher tot oder er :D. Sonst auch vom TS scheint er nett zu wirken und geht auch ruhig mit bestimmten Situationen voran.

Admins:
KingJay | Jay: Ganz ehrlich , einer der Spieler die ich als ehrwürdig finde. Er ist fair , ist gut im Teamplay und gibt sehr , sehr gute Hits :) . Sonst habe ich mit ihn nur einmal zsm. gespielt und haben auch nur einmal zsm aufm TS geredet.

Moderatoren:
-
Member:
badehausYT | Tony: Anthony kenne ich auch von ResistanceReborn (irgendwie fast alle xD) schaue auch regelmäßig seine Videos an (an der Stelle möchte ich nochmal dein Pluspunkt für Tony wegen den ClanWar Video gegen Accelerate geben!) Sonst enden unsre 1o1s im DM immer knapp.

Farblos | Yannik: Haben zsm einem ClanWar gespielt (Prismax gegen Fansile) . Fair ist er auch im DM sonst habe ich ihn nie in einer runde gesehen :C.
xThePunch | Punch: Punch finde ich nur in Isla irgendwie xD . Gibt wirklich erstaunliche Hits.
EnjoyPing | Konsti: Kenne ihn von früher wo ich noch ein kleiner random war . Hihi Habe ihn aber für ne längere Zeit nicht mehr gesehen
Eichel35 | Daniel: Falls er vSto ist kenne ich ihn nur von FFA wo unsre Kämpfe eigentlich immer nur knapp ausgehen.

Luca // Shadaaq

Hab drauf gewartet, but no offense

moYFUQr.jpg

» Deine IGN(s) «
Meine Ingamenamen sind derzeit nur » seeply | seeply_fns

» Wie alt bist du? «
Derzeit noch 14, aber ich werde im September 15.

» K/D (alltime) «
Ich hatte viele Statsreset's, deshalb ist meine K/D gerade auf einer 4,5er. (Frisch resettet)
Ich war einfach komplett unzufrieden mit meiner 3er K/D, deshalb habe ich meine Stats resetten lassen.

» Deine W/L (alltime) «
Wie oben schon gesagt, habe ich meine Stats erst neu resetten lassen.
Dennoch liegt sie derzeit bei einer 40% WL.

» Ranking (alltime) «
Ich war früher sehr weit oben im Ranking(750) oder so. Für mich war das sehr gut.
Derzeit bin ich aber dennoch glaube ich *20.000er".

» Gewonnene Spiele (alltime) «
Gewonnene Spiele habe ich derzeit nur 3, da ich wie oben ja gesagt habe, das ich meine Stats neu resettet habe.
Vor den vielen Stats-Reset's hatte ich um die 250 Siege, aber danach hatte ich halt eine MC Pause und ja..

trennlinie_dick.gif

» Deine PvP Stärken «

「 FPS 」
Meine FPS bleiben sogut wie immer sehr konstant und ich kann damit auch gerne hin
und wieder ein paar Clanwar's aufnehmen. Meine FPS liegen so zwischen bei 150-250!

「 Range 」
Meiner Meinung nach ist meine Range sehr gut. Ich gebe mit ihr sehr gute & krasse Hits.
Auch falls ich mal keine Angel haben sollte, kann ich auch mit meiner Range gute Hits austeilen.
Ich finde die Rod ist nicht das allerwichtigste in 'Minecraft-PvP'. Sie hilft zwar einem sehr stark, aber in manchen Fällen würde ich am liebsten keine Angel benutzen.

「 Taktiken 」
Ich habe viele Taktiken wie ich weniger Knockback bekomme oder anderes.
z.B. kann ich öfter's das sogenannte "S-Tabben". Ich benutze es aber nicht sehr oft, sondern nur in sehr kritischen Situationen.

Ich kenne verschiedene Taktiken, da ich früher sehr oft "Soup-PvP" gespielt habe.

「 Sword/Aim 」
Ich habe meiner Meinung nach ein ziemlich gutes Aim mit dem Schwert.
Ich mache mit meiner Maus ca. 10-14 CPS!
Deshalb kann ich gerne hin und wieder gute Strave-Combos verteilen.

「 Angel/Rod 」
Ich finde ich kann meiner Meinung nach gut mit der Angel umgehen. Ich bekomme durch Sie sehr gute Hits und kann meine Gegner dadurch auch gut in eine Combo versetzen, wo man manchmal auch schlecht rauskommt.

「 Flint and Steel/FnS 」

Ich finde das, das Flint and Steel von mir das zweite 'favoriten' Secondary ist.
Ich habe in letzter Zeit sehr gut gelernt mit dem Flint and Steel umzugehen.
Ich bekomme öfters meine Gegner in das Flint and Steel und dadurch bekommen sie auch weniger Knockback und dadurch können sie auch schlechter wegrennen. Natürlich nutze ich das Flint and Steel nicht nur gegen einzelnende Spieler, sondern auch gegen Teams. Ich nutze das 'FnS' meistens in kritischen Situationen gegen Teams, falls es mal knapp werden sollte.

「 Wasserkämpfe 」

Ich finde das Wasserkämpfe garnicht so schlimm sind. Ich hasse es nur. wenn Leute das mit Absicht ausnutzen und dann, wenn sie 'low' sind, dass sie dann mit Absicht in das Wasser springen und dann die ganze Zeit mit der Angel spammen.
Sonst finde ich Wasserkämpfe eigentlich ganz 'okay'.

「 Turns 」

In letzter Zeit übe ich viel um meine Turns zu verbessern. Ich bekomme es auch oft hin, dass meine Gegner es garnicht kapieren, dass ich 'gleich' einen Turn mache. Ich versuche meine Turns möglichst stark 'überraschend' zu machen, so dass meine Gegner keine Chance haben, mich zu schlagen. Ich nutze Turns mit der Angel auch sehr oft, aber in kritischen Situationen nutze ich sie nur mit dem Schwert, weil ich damit mehr Rückstoß meiner Meinung nach mache um meine Gegner fernzuhalten.

「 Map/Kenntnisse 」
Ich habe auf sogut wie jeder Map eine Route, bloß auf "Runkulus" habe ich keine richtige.
Auf "TropicalOrient" laufe ich jedesmal irgendwohin, weil ich einfach noch nicht dazu gekommen bin, die "neuen" Maps zu 'erforschen'. Ich werde mir dennoch in nächster Zeit die Maps mal genauer anschauen und es hinbekommen mir eine Route anzulegen.

» Deine PvP Schwächen «

「 Bogen 」
Ich nutze den Bogen eigentlich nicht sehr oft, da ich einfach kein richtiges 'Gefühl' für den Bogen habe.
Ich bin einfach nicht der Typ für den 'Bogen'.

「 Cobweb 」

Es ist genau dasselbe wie mit dem Bogen.
Ich kann zwar das FnS meiner Meinung nach gut platzieren, aber das Cobweb... nein.
es will einfach nicht.

trennlinie_dick.gif

» Besitzt du Premium? «
Ja, ich besitze noch ungefähr 3 Wochen auf "seeply" Premium.

» Besitzt du Clanerfahrung? «
Ich besitze meiner Meinung nach viel Clan-Erfahrung, da ich schon lange in der Clanszene bin.

» In welchen Clans warst du davor? «
Meine vorherigen Clans:

Nexus(v2)
NemesisReturns(Gomme & v1)
Confidence(Hive)

SnowCrise
Seption
Silience
Refuse
Actricate

und noch viele mehr..

» In wie vielen Clans bist du? «
Derzeit nur noch in Elaniq.

» Warum willst du unserem Clan beitreten? «
Da ich finde ihr seid ein starker Clan und ich denke ich kann mit durch euch vielleicht neue und korrekt Freunde kennenlernen.

trennlinie_dick.gif

» Deine Meinung zu unseren Membern «
「 Leader 」
ProPlayerYT_ | Batu
Kenne ihn noch von früher, er aber mich nicht :c

Crixaay | Adel
War mit ihm öfter's TS. Haben gestern noch eine Runde gespielt.

「 Admins 」
KingJay | Jay
War noch nie mit ihm im TS.

「 Moderatoren 」
-

「 Member 」
badehausYT | Tony
Ich mag ihn c:

Farblos | Yannik
Ich mag ihn auch c:

xThePunch | Punch
Er scheint mir sympathisch zu sein.

EnjoyPing | Konsti

Eichel35 | Daniel
Noch nie wirklich mit ihm im TS gewesen.

• Like
Reaktionen: zRexon
Deine IGN(s): Prinqess_,LanKabelGezogen,prmry_LnKblGzgn
Wie alt bist du?: 13
K/D (alltime): Prinqess:ca.3.79 prmry_LnKblGzgn: ca.3.4
Deine W/L (alltime): Prinqess:ca. 22 prmry_LnKblGzgn:ca. 23
Ranking (alltime): Idk
Gewonnene Spiele (alltime): Prinqess: 24 prmry_LnKblGzgn: ca. 10
Deine PvP Stärken: Ping,Rodcombos,Secondaries
Deine PvP Schwächen: Manchmal zu offensiv, BowAim
Besitzt du Premium?: ja auf Prinqess_
In welchen Clans warst du davor? Swin(Ich weiß...)Fansile ich war noch in einigen Clans weis aber die Namen nichtmehr :c
In wie vielen Clans bist du?: 2 gerade in Primary
Warum willst du unserem Clanbeitreten?: Suche im Mom.n guten 2Clan außer Primary (Wäre hier auch sehr aktiv!)
Deine Meinung zu unseren Membern: Gehen alle klar , habe mit niemanden beef.

Btw: bitte um Test da ich Prmry_LnKblGzgn grade hochspiele und sonst nur auf LanKableGezogen gespielt habe!

VxQiGlW.png

Bewerbungsphase [OFFEN]
Deine IGN(s): UnityBoss | Unityfan1206
Wie alt bist du?: ich werde bald 13
K/D (alltime): UnityBoss: 30D: 3.7 All: 2.6
Deine W/L (alltime): 30D: 26% All: 17%
Ranking (alltime): 30D: 70 All: 2000
Gewonnene Spiele (alltime): 30D: ca. 80 All: ca. 300
Deine PvP Stärken: Meine Stärken sind Rod, Fns, Cobweb, Rodturns.
Deine PvP Schwächen: Meine Schwäche ist der Bogen.
Besitzt du Premium?: Ja auf UnityBoss.
Besitzt du Clanerfahrung?: Ja sehr gute.
In welchen Clans warst du davor? SimpleWin(..),TeamDope(mein eigener), Zyneq, Horizon, Kyoto(beim Testspiel angelehnt), Primary(2Tage).
In wie vielen Clans bist du?: 2, meinem eigenen ( nicht so aktiv) und Exodus(iwie sind die nich so active)
Warum willst du unserem Clan beitreten?: Weil ich Batu liebe und die Chance nutzen will.
Deine Meinung zu unseren Membern: (Spoiler öffnen und copy&paste) ICH KOMME MIT ALLEN MEMBER/MODERATOREN/LEADERN GUT KLAR! :)

Denkt dir erstmal eigene Konter aus anstatt meine zu kopieren. Du bist auch so einer der täglich von seinen Eltern geschlagen und vergewaltigt wird. Beef mit Leuten wie dir wird eh nichts bringen, da ich nicht weiß wie oft du nach deiner Geburt gegen die Wand geworfen wurdest. Erwarte keine weiteren Antworten ich habs nicht nötig :)
xd shots fired

Denkt dir erstmal eigene Konter aus anstatt meine zu kopieren. Du bist auch so einer der täglich von seinen Eltern geschlagen und vergewaltigt wird. Beef mit Leuten wie dir wird eh nichts bringen, da ich nicht weiß wie oft du nach deiner Geburt gegen die Wand geworfen wurdest. Erwarte keine weiteren Antworten ich habs nicht nötig :)

Die Frage die man sich stellt: wer ist dieser @Teka?
Kann mir das jemand beantworten?

-hetero

Deine IGN(s): zTeka ; TekaTheG
Wie alt bist du?:15,5
K/D (alltime):3er
Deine W/L (alltime):20%
Ranking (alltime): 8.000
Gewonnene Spiele (alltime):über 100
Deine PvP Stärken: rod,PING,usw
Deine PvP Schwächen: kommt auf den Tag an
Besitzt du Premium?:ja Lifetime
Besitzt du Clanerfahrung?:jope
In welchen Clans warst du davor? InPriime,amnesty,Viority,NM und NMR,XPFighters , dazu war ich noch in manchen fun clans.
In wie vielen Clans bist du?: in einem (amnesty)
Warum willst du unserem Clan beitreten?:Als ich damals vor gut einem Jahr Minecraft aufgehört habe und CS:GO anfing war ich noch ziemlich gut .Und jz steigert es sich bei mir wieder und ich wollte gerne mal wieder in einen clan mit den leuten die ich kenne aus anderen clan Zeiten (batu oder marcelo).Naja was ich nur sagen wollte ich habe keine außergewöhnlich guten gomme stats , ich kann nur hive statistiken zeigen --> [ zTeka : https://hivemc.com/player/zTeka || TekaTheG: https://hivemc.com/player/TekaTheG
Und ich bin momentan wieder aktiv am spielen.Außerdem habe ich die die routen usw auch nicht vergessen :)
Deine Meinung zu unseren Membern:
Batu ist ein Bot.
[Abgelehnt]Kenne dich nicht und deine Stats sind auch nicht entsprechend.
Beefst hier unnötig rum. Hive Stats juckt mich 0%.
Wenn dich Batu davon überzeugt ist, dich haben zu müssen, werde ich schauen.
Deine IGN(s): Ich habe zurzeit einen acc dieser nennt sich _Finex
Wie alt bist du?: ich bin momentan 15 Kahre alt
K/D (alltime): ich habe momentan eine k/d von ca. 2,54 momentan steigt sie aber aber drastisch hatte davor ne 2,43er
Deine W/L (alltime): ich habe eine w/l von ca 15% diese steigt aber auch momentan
Ranking (alltime): ich ahbe momentan den platz 1917 ca.
Gewonnene Spiele (alltime): ich habe momentan 255 wins steigt aber auch drastisch
Deine PvP Stärken:
Rod:

Ich nutze die rod in jedem Kampf sehr Geschickt.
Fns:
Ich Benutze das fns sehr Geschickt. Ich setze das FnS meist direkt unter dem Gegner(meistens). Außerdem leite ich so meine Turns ein.

Bow:

Ich benutze den Bogen momentan sehr oft und habe mich schon Stark verbessert. Ich Treffe von 10 Pfeilen mindesten 7 Stück (ich weiß man kann es noch verbessern).

Taktik:

Ich Spiele sehr Taktisch und klever. Ich benutze die Spinnweben oft dazu .

Routen:

Ich habe auf sehr vielen Maps Routen und Secrets um schnell an gutes Equipment zu kommen.

Außerdem kann ich neu gelernte Routen merken und sie mit weiteren Routen zusammenknüpfen.

PvP Schwächen:

TnT:

Ich bin zu schlecht, um das Richtig zu planten.

Besitzt du Premium?: ne aber falls nötig ja
Besitzt du Clanerfahrung?: joa war z.b in accelerate und sharity
In welchen Clans warst du davor? siehe oben
In wie vielen Clans bist du?: 1 weiteren
Warum willst du unserem Clan beitreten?: coole
Deine Meinung zu unseren Membern: cool vorallem crix die nudel.
maybe test :3
Ps: @Crixaay ich habe mich im gegensatz zu damals verbessert
[Abgelehnt]Spiele mal auf 300-400 Wins. Ich schaue wie sich die Stats steigen.
In welchem anderem Clan bist du?
Anhang anzeigen 181237

Leadern:

Admins:

Moderatoren:
-
Member:

Luca // Shadaaq
[Angenommen]Vorerst angenommen, komm mal auf unseren TS.
moYFUQr.jpg

» Deine IGN(s) «
Meine Ingamenamen sind derzeit nur » seeply | seeply_fns

» Wie alt bist du? «
Derzeit noch 14, aber ich werde im September 15.

» K/D (alltime) «
Ich hatte viele Statsreset's, deshalb ist meine K/D gerade auf einer 4,5er. (Frisch resettet)
Ich war einfach komplett unzufrieden mit meiner 3er K/D, deshalb habe ich meine Stats resetten lassen.

» Deine W/L (alltime) «
Wie oben schon gesagt, habe ich meine Stats erst neu resetten lassen.
Dennoch liegt sie derzeit bei einer 40% WL.

» Ranking (alltime) «
Ich war früher sehr weit oben im Ranking(750) oder so. Für mich war das sehr gut.
Derzeit bin ich aber dennoch glaube ich *20.000er".

» Gewonnene Spiele (alltime) «
Gewonnene Spiele habe ich derzeit nur 3, da ich wie oben ja gesagt habe, das ich meine Stats neu resettet habe.
Vor den vielen Stats-Reset's hatte ich um die 250 Siege, aber danach hatte ich halt eine MC Pause und ja..

trennlinie_dick.gif

» Deine PvP Stärken «

「 FPS 」
Meine FPS bleiben sogut wie immer sehr konstant und ich kann damit auch gerne hin
und wieder ein paar Clanwar's aufnehmen. Meine FPS liegen so zwischen bei 150-250!

「 Range 」
Meiner Meinung nach ist meine Range sehr gut. Ich gebe mit ihr sehr gute & krasse Hits.
Auch falls ich mal keine Angel haben sollte, kann ich auch mit meiner Range gute Hits austeilen.
Ich finde die Rod ist nicht das allerwichtigste in 'Minecraft-PvP'. Sie hilft zwar einem sehr stark, aber in manchen Fällen würde ich am liebsten keine Angel benutzen.

「 Taktiken 」
Ich habe viele Taktiken wie ich weniger Knockback bekomme oder anderes.
z.B. kann ich öfter's das sogenannte "S-Tabben". Ich benutze es aber nicht sehr oft, sondern nur in sehr kritischen Situationen.

Ich kenne verschiedene Taktiken, da ich früher sehr oft "Soup-PvP" gespielt habe.

「 Sword/Aim 」
Ich habe meiner Meinung nach ein ziemlich gutes Aim mit dem Schwert.
Ich mache mit meiner Maus ca. 10-14 CPS!
Deshalb kann ich gerne hin und wieder gute Strave-Combos verteilen.

「 Angel/Rod 」
Ich finde ich kann meiner Meinung nach gut mit der Angel umgehen. Ich bekomme durch Sie sehr gute Hits und kann meine Gegner dadurch auch gut in eine Combo versetzen, wo man manchmal auch schlecht rauskommt.

「 Flint and Steel/FnS 」

Ich finde das, das Flint and Steel von mir das zweite 'favoriten' Secondary ist.
Ich habe in letzter Zeit sehr gut gelernt mit dem Flint and Steel umzugehen.
Ich bekomme öfters meine Gegner in das Flint and Steel und dadurch bekommen sie auch weniger Knockback und dadurch können sie auch schlechter wegrennen. Natürlich nutze ich das Flint and Steel nicht nur gegen einzelnende Spieler, sondern auch gegen Teams. Ich nutze das 'FnS' meistens in kritischen Situationen gegen Teams, falls es mal knapp werden sollte.

「 Wasserkämpfe 」

Ich finde das Wasserkämpfe garnicht so schlimm sind. Ich hasse es nur. wenn Leute das mit Absicht ausnutzen und dann, wenn sie 'low' sind, dass sie dann mit Absicht in das Wasser springen und dann die ganze Zeit mit der Angel spammen.
Sonst finde ich Wasserkämpfe eigentlich ganz 'okay'.

「 Turns 」

In letzter Zeit übe ich viel um meine Turns zu verbessern. Ich bekomme es auch oft hin, dass meine Gegner es garnicht kapieren, dass ich 'gleich' einen Turn mache. Ich versuche meine Turns möglichst stark 'überraschend' zu machen, so dass meine Gegner keine Chance haben, mich zu schlagen. Ich nutze Turns mit der Angel auch sehr oft, aber in kritischen Situationen nutze ich sie nur mit dem Schwert, weil ich damit mehr Rückstoß meiner Meinung nach mache um meine Gegner fernzuhalten.

「 Map/Kenntnisse 」
Ich habe auf sogut wie jeder Map eine Route, bloß auf "Runkulus" habe ich keine richtige.
Auf "TropicalOrient" laufe ich jedesmal irgendwohin, weil ich einfach noch nicht dazu gekommen bin, die "neuen" Maps zu 'erforschen'. Ich werde mir dennoch in nächster Zeit die Maps mal genauer anschauen und es hinbekommen mir eine Route anzulegen.

» Deine PvP Schwächen «

「 Bogen 」
Ich nutze den Bogen eigentlich nicht sehr oft, da ich einfach kein richtiges 'Gefühl' für den Bogen habe.
Ich bin einfach nicht der Typ für den 'Bogen'.

「 Cobweb 」

Es ist genau dasselbe wie mit dem Bogen.
Ich kann zwar das FnS meiner Meinung nach gut platzieren, aber das Cobweb... nein.
es will einfach nicht.

trennlinie_dick.gif

» Besitzt du Premium? «
Ja, ich besitze noch ungefähr 3 Wochen auf "seeply" Premium.

» Besitzt du Clanerfahrung? «
Ich besitze meiner Meinung nach viel Clan-Erfahrung, da ich schon lange in der Clanszene bin.

» In welchen Clans warst du davor? «
Meine vorherigen Clans:

Nexus(v2)
NemesisReturns(Gomme & v1)
Confidence(Hive)

SnowCrise
Seption
Silience
Refuse
Actricate

und noch viele mehr..

» In wie vielen Clans bist du? «
Derzeit nur noch in Elaniq.

» Warum willst du unserem Clan beitreten? «
Da ich finde ihr seid ein starker Clan und ich denke ich kann mit durch euch vielleicht neue und korrekt Freunde kennenlernen.

trennlinie_dick.gif

» Deine Meinung zu unseren Membern «
「 Leader 」
ProPlayerYT_ | Batu
Kenne ihn noch von früher, er aber mich nicht :c

Crixaay | Adel
War mit ihm öfter's TS. Haben gestern noch eine Runde gespielt.

「 Admins 」
KingJay | Jay

「 Moderatoren 」
-

「 Member 」
badehausYT | Tony
Ich mag ihn c:

Farblos | Yannik
Ich mag ihn auch c:

xThePunch | Punch
Er scheint mir sympathisch zu sein.

EnjoyPing | Konsti

Eichel35 | Daniel
Noch nie wirklich mit ihm im TS gewesen.
[Abgelehnt]Erst mal abelehnt. Spiele ein wenig mehr Spiele, dann schau ich auch wie es so aussieht.
Gute Bewerbung, werde ich mir merken.

Deine IGN(s): Prinqess_,LanKabelGezogen,prmry_LnKblGzgn
Wie alt bist du?: 13
K/D (alltime): Prinqess:ca.3.79 prmry_LnKblGzgn: ca.3.4
Deine W/L (alltime): Prinqess:ca. 22 prmry_LnKblGzgn:ca. 23
Ranking (alltime): Idk
Gewonnene Spiele (alltime): Prinqess: 24 prmry_LnKblGzgn: ca. 10
Deine PvP Stärken: Ping,Rodcombos,Secondaries
Deine PvP Schwächen: Manchmal zu offensiv, BowAim
Besitzt du Premium?: ja auf Prinqess_
In welchen Clans warst du davor? Swin(Ich weiß...)Fansile ich war noch in einigen Clans weis aber die Namen nichtmehr :c
In wie vielen Clans bist du?: 2 gerade in Primary
Warum willst du unserem Clanbeitreten?: Suche im Mom.n guten 2Clan außer Primary (Wäre hier auch sehr aktiv!)
Deine Meinung zu unseren Membern: Gehen alle klar , habe mit niemanden beef.
Btw: bitte um Test da ich Prmry_LnKblGzgn grade hochspiele und sonst nur auf LanKableGezogen gespielt habe!
[Abgelehnt]Schlechte Bewerbung und bin nicht wirklich überzeugt. Tut mir leid.
VxQiGlW.png

Bewerbungsphase [OFFEN]
Deine IGN(s): UnityBoss | Unityfan1206

Wie alt bist du?: ich werde bald 13
K/D (alltime): UnityBoss: 30D: 3.7 All: 2.6
Deine W/L (alltime): 30D: 26% All: 17%
Ranking (alltime): 30D: 70 All: 2000
Gewonnene Spiele (alltime): 30D: ca. 80 All: ca. 300
Deine PvP Stärken: Meine Stärken sind Rod, Fns, Cobweb, Rodturns.
Deine PvP Schwächen: Meine Schwäche ist der Bogen.
Besitzt du Premium?: Ja auf UnityBoss.
Besitzt du Clanerfahrung?: Ja sehr gute.
In welchen Clans warst du davor? SimpleWin(..),TeamDope(mein eigener), Zyneq, Horizon, Kyoto(beim Testspiel angelehnt), Primary(2Tage).
In wie vielen Clans bist du?: 2, meinem eigenen ( nicht so aktiv) und Exodus(iwie sind die nich so active)
Warum willst du unserem Clan beitreten?: Weil ich Batu liebe und die Chance nutzen will.
Deine Meinung zu unseren Membern: (Spoiler öffnen und copy&paste) ICH KOMME MIT ALLEN MEMBER/MODERATOREN/LEADERN GUT KLAR! :)

[Getestet]Wurdest getestet. Spiele weiterhin auf deinem Account und wir schauen wie es sich entwickelt.

-Jay

[Abgelehnt]Kenne dich nicht und deine Stats sind auch nicht entsprechend.
Beefst hier unnötig rum. Hive Stats juckt mich 0%.
Wenn dich Batu davon überzeugt ist, dich haben zu müssen, werde ich schauen.

[Abgelehnt]Spiele mal auf 300-400 Wins. Ich schaue wie sich die Stats steigen.
In welchem anderem Clan bist du?

[Angenommen]Vorerst angenommen, komm mal auf unseren TS.

[Abgelehnt]Erst mal abelehnt. Spiele ein wenig mehr Spiele, dann schau ich auch wie es so aussieht.
Gute Bewerbung, werde ich mir merken.

[Abgelehnt]Schlechte Bewerbung und bin nicht wirklich überzeugt. Tut mir leid.

[Getestet]Wurdest getestet. Spiele weiterhin auf deinem Account und wir schauen wie es sich entwickelt.

-Jay
Habe auf Hive 300 Wins ;-;

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop