Inaktiv TeamPrime - PAUSIERT!

So ich wollte darauf hinweisen dass ihr mich mal von eurem Ts entbannen solltet verstehe nichtmal den Grund ich war in der Eingangshalle und wurde für Provokation gebannt.
Ich habe jetzt das Video der letzten runde hochgeladen und wollte euch es zeigen dass es nicht redo ist und es 5:4 WIN für uns steht.
ALSO : 4-5 LOSE EINTRAGEN GEGEN VIDA
abgelehnt

Deine IGN(s): zTeka ; TekaTheG
Wie alt bist du?:15,5
K/D (alltime):3er
Deine W/L (alltime):20%
Ranking (alltime): 8.000
Gewonnene Spiele (alltime):über 100
Deine PvP Stärken: rod,PING,usw
Deine PvP Schwächen: kommt auf den Tag an
Besitzt du Premium?:ja Lifetime
Besitzt du Clanerfahrung?:jope
In welchen Clans warst du davor? InPriime,amnesty,Viority,NM und NMR,XPFighters , dazu war ich noch in manchen fun clans.
In wie vielen Clans bist du?: in einem (amnesty)
Warum willst du unserem Clan beitreten?:Als ich damals vor gut einem Jahr Minecraft aufgehört habe und CS:GO anfing war ich noch ziemlich gut .Und jz steigert es sich bei mir wieder und ich wollte gerne mal wieder in einen clan mit den leuten die ich kenne aus anderen clan Zeiten (batu oder marcelo).Naja was ich nur sagen wollte ich habe keine außergewöhnlich guten gomme stats , ich kann nur hive statistiken zeigen --> [ zTeka : https://hivemc.com/player/zTeka || TekaTheG: https://hivemc.com/player/TekaTheG
Und ich bin momentan wieder aktiv am spielen.Außerdem habe ich die die routen usw auch nicht vergessen :)
Deine Meinung zu unseren Membern:
Batu ist ein Bot.

Zuletzt bearbeitet:
Bewerbungsphase wieder offen :3!
Anforderungen:

ca. 700 Wins Ausnahmen sind möglich!
5er KD Ausnahmen sind möglich!

Bewerbungsphase [OFFEN]
Deine IGN(s):
Wie alt bist du?:
K/D (alltime):
Deine W/L (alltime):
Ranking (alltime):
Gewonnene Spiele (alltime):
Deine PvP Stärken:
Deine PvP Schwächen:
Besitzt du Premium?:
Besitzt du Clanerfahrung?:
In welchen Clans warst du davor?
In wie vielen Clans bist du?:
Warum willst du unserem Clan beitreten?:

Deine IGN(s): Paralyzeq / Paralyzed69 / bySlow
Wie alt bist du?: 16
K/D (alltime): 88
Deine W/L (alltime): 99%
Ranking (alltime):1
Gewonnene Spiele (alltime): 2000000
Deine PvP Stärken: campen
Deine PvP Schwächen: campen
Besitzt du Premium?: ja
Besitzt du Clanerfahrung?: ja
In welchen Clans warst du davor? ja
In wie vielen Clans bist du?: ja
Warum willst du unserem Clan beitreten?: ja
Deine Meinung zu unseren Membern: randys

Deine IGN(s): zTeka ; TekaTheG
Wie alt bist du?:15,5
K/D (alltime):3er
Deine W/L (alltime):20%
Ranking (alltime): 8.000
Gewonnene Spiele (alltime):über 100
Deine PvP Stärken: rod,PING,usw
Deine PvP Schwächen: kommt auf den Tag an
Besitzt du Premium?:ja Lifetime
Besitzt du Clanerfahrung?:jope
In welchen Clans warst du davor? InPriime,amnesty,Viority,NM und NMR,XPFighters , dazu war ich noch in manchen fun clans.
In wie vielen Clans bist du?: in einem (amnesty)
Warum willst du unserem Clan beitreten?:Als ich damals vor gut einem Jahr Minecraft aufgehört habe und CS:GO anfing war ich noch ziemlich gut .Und jz steigert es sich bei mir wieder und ich wollte gerne mal wieder in einen clan mit den leuten die ich kenne aus anderen clan Zeiten (batu oder marcelo).Naja was ich nur sagen wollte ich habe keine außergewöhnlich guten gomme stats , ich kann nur hive statistiken zeigen --> [zTeka : https://hivemc.com/player/zTeka || TekaTheG: https://hivemc.com/player/TekaTheG]
Und ich bin momentan wieder aktiv am spielen.Außerdem habe ich die die routen usw auch nicht vergessen :)
Deine Meinung zu unseren Membern:
Batu ist ein Bot.
Mal schauen Teka :D

News
- Anforderungen wurden geändert. Wir suchen neue Member. Im Moment wird fast jeder getestet. Wir suchen Member die nicht allzu "bekannt" sind in GommeSG. Wir wollen neue Spieler aufziehen.
Die neuen Anforderungen:
-min. eine Sieg Wahrscheinlichkeit von 25% (Ausnahmen werden getätigt)
- Habe mindestens 350 Wins oder mehr! (Ausnahmen werden getätigt)
- Habe mindestens eine K/D von 3,0 (Ausnahmen werden getätigt)

- Viele Member wurden ausgetragen, da viele inaktiv waren. Einige sind geleavt und haben wie z.b DrakZagLP TeamVitil reopened.

• Like
Reaktionen: Zvkrom
Haette mich vll mal beworben, aber wenn Pro meint, dass ich random teamen wuerde & dann er noch am End wp undso schreibt.

• Like
Reaktionen: kuehlschrank90
Deine IGN(s): Ich habe zurzeit einen acc dieser nennt sich _Finex
Wie alt bist du?: ich bin momentan 15 Kahre alt
K/D (alltime): ich habe momentan eine k/d von ca. 2,54 momentan steigt sie aber aber drastisch hatte davor ne 2,43er
Deine W/L (alltime): ich habe eine w/l von ca 15% diese steigt aber auch momentan
Ranking (alltime): ich ahbe momentan den platz 1917 ca.
Gewonnene Spiele (alltime): ich habe momentan 255 wins steigt aber auch drastisch
Deine PvP Stärken:
Rod:

Ich nutze die rod in jedem Kampf sehr Geschickt.
Fns:
Ich Benutze das fns sehr Geschickt. Ich setze das FnS meist direkt unter dem Gegner(meistens). Außerdem leite ich so meine Turns ein.

Bow:

Ich benutze den Bogen momentan sehr oft und habe mich schon Stark verbessert. Ich Treffe von 10 Pfeilen mindesten 7 Stück (ich weiß man kann es noch verbessern).

Taktik:

Ich Spiele sehr Taktisch und klever. Ich benutze die Spinnweben oft dazu .

Routen:

Ich habe auf sehr vielen Maps Routen und Secrets um schnell an gutes Equipment zu kommen.

Außerdem kann ich neu gelernte Routen merken und sie mit weiteren Routen zusammenknüpfen.

PvP Schwächen:

TnT:

Ich bin zu schlecht, um das Richtig zu planten.

Besitzt du Premium?: ne aber falls nötig ja
Besitzt du Clanerfahrung?: joa war z.b in accelerate und sharity
In welchen Clans warst du davor? siehe oben
In wie vielen Clans bist du?: 1 weiteren
Warum willst du unserem Clan beitreten?: coole
Deine Meinung zu unseren Membern: cool vorallem crix die nudel.
maybe test :3
Ps: @Crixaay ich habe mich im gegensatz zu damals verbessert

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
~Taktik: Ich Spiele sehr Taktisch und klever. Ich benutze die Spinnweben oft dazu .
[schwul]
~Fns:
Ich Benutze das fns sehr Geschickt. Ich setze das FnS meist direkt unter dem Gegner(meistens). Außerdem leite ich so meine Turns ein.
[immernoch Schwul]
~Rod: Ich nutze die rod in jedem Kampf sehr Geschickt.
[dumme Schwuchtel]

Ich habe für dich 3 Möglichkeiten
1. Bring dich um !
2. Wenn du schon kein richtiger Mann sein kannst dann versuch es doch mal als Frau
3.Bring dich um !

Du darfst ihn nicht verarschen, weil er SAO-Fan ist. Jeder mag SAO-Fans;)

• Like
Reaktionen: zRexon und _Finex

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop