Inaktiv TeamPrime - PAUSIERT!

Deine IGN(s): LeScree / LeCrtx
Wie alt bist du?: 15 Jahre alt !
K/D (alltime): 4,51 K/D
Deine W/L (alltime): 23 %
Ranking (alltime): 2,900
Gewonnene Spiele (alltime): 246
Deine PvP Stärken: Rod,Sword,Bow,fns,cockweb
Deine PvP Schwächen: tnt
Besitzt du Premium?: Ja
Besitzt du Clanerfahrung?: Ja
In welchen Clans warst du davor? Cortex , SimpleWin , Uniqorn , NightMare , Kyoto , Destructionz
In wie vielen Clans bist du?: In keinem
Warum willst du unserem Clan beitreten?: Weil ihr gut seid und ihr echt symphatisch rüber kommt
Deine Meinung zu unseren Membern: Eure Member sind sehr nett und fair und sind gut und haben eine gute geistliche Reife

In welchen Clans warst du davor? Cortex , SimpleWin , Uniqorn , NightMare , Kyoto , Destructionz
Warum willst du unserem Clan beitreten?: Weil ihr gut seid und ihr echt symphatisch rüber kommt
Deine Meinung zu unseren Membern: Eure Member sind sehr nett und fair und sind gut und haben eine gute geistliche Reife

Warum bewirbst du dich nochmal???

[Abgelehnt]Unnötig

Sind aus dem Turnier ausgetreten, da 2 von uns wieder zufällig getargettet wurden und die Leitung des Turniers das Wort "Kompetenz" regelrecht verkörpert
Jetzt nichts gegen TeamPrime an sich, nur finde ich es seltsam, dass in allen großen Turnieren der Sieg entweder durch einen DQ oder durch einen Austritt des Gegnerclans errungen wird :o

• Like
Reaktionen: _Finex und lauf
Deine IGN(s): Flamara, Elevoltek, kngniko
Wie alt bist du?: 14
Flamara: Flamara ist der best.png

Elevoltek: Elevoltek All PRME.png

kngniko: kngniko All PRME.png

Deine PvP Stärken:
Ich denke, ich bin ein relativ guter "Allrounder". Ich kann gut mit der Angel spielen und verteile damit oft gegen Teams gute Combos. Aber auch ohne die Rod bekomme ich durch meine gute Range ziemlich gute Hits. Ich kenne mich auf fast jeder Map auf dem GommeHD-Server aus, was auch hilft, da ich durch meine Map Experience oft Gegner, die besser equiped sind, töten. Ich kann auch ganz gut mit Secondaries umgehen.

Deine PvP Schwächen:
Ich spiele oft zu offensiv, weshalb ich oft in brenzliche Situation komme. Des Weiteren rege ich mich schnell über Tryharder auf, und bin dann unkonzentriert.

Besitzt du Premium?: Flamara, kngniko : Ja; Elevoltek : Nein

Besitzt du Clanerfahrung?: Ja, ich habe auch viel CW Erfahrung.

In welchen Clans warst du davor? Ich war in vielen Clans wie Wings, WhiteBeard und unteranderem auch kurz in Team Prime :D

In wie vielen Clans bist du?: Nur in WhiteBeard, aber inaktiv.

Warum willst du unserem Clan beitreten?: Da ich den Clan immer noch feiere und ich hoffe, hier viele neue Erfahrungen sammeln zu können.

Deine Meinung zu unseren Membern: Crixaay kenne ich und mag ihn. Baut ist auch ganz cool, war schon ein paar mal mit ihm TS. Mit Jay, Kili, Henri, badehaus, Felix hatte ich noch keinen Kontakt, habe aber eine positive Einstellung zu ihnen. Mit Luca spiele ich nachts öfters QSG, mit Yanni verstehe ich mich auch ganz gut. Mit Drak habe ich mal öfters TTT gespielt, ich mag ihn auch. Jakob kenne ich auch ganz gut und finde ihn nett. Sonst kann ich nichts zu den Membern sagen :D

Anhänge

• Flamara All PRME.png
    Flamara All PRME.png
    15,3 KB · Aufrufe: 0
Zuletzt bearbeitet:
Deine IGN(s): Flamara, Elevoltek, kngniko
Wie alt bist du?: 14
Flamara: Anhang anzeigen 177926

Elevoltek: Anhang anzeigen 177927

kngniko: Anhang anzeigen 177928

Deine PvP Stärken:
Ich denke, ich bin ein relativ guter "Allrounder". Ich kann gut mit der Angel spielen und verteile damit oft gegen Teams gute Combos. Aber auch ohne die Rod bekomme ich durch meine gute Range ziemlich gute Hits. Ich kenne mich auf fast jeder Map auf dem GommeHD-Server aus, was auch hilft, da ich durch meine Map Experience oft Gegner, die besser equiped sind, töten. Ich kann auch ganz gut mit Secondaries umgehen.

Deine PvP Schwächen:
Ich spiele oft zu offensiv, weshalb ich oft in brenzliche Situation komme. Des Weiteren rege ich mich schnell über Tryharder auf, und bin dann unkonzentriert.

Besitzt du Premium?: Flamara, kngniko : Ja; Elevoltek : Nein

Besitzt du Clanerfahrung?: Ja, ich habe auch viel CW Erfahrung.

In welchen Clans warst du davor? Ich war in vielen Clans wie Wings, WhiteBeard und unteranderem auch kurz in Team Prime :D

In wie vielen Clans bist du?: Nur in WhiteBeard, aber inaktiv.

Warum willst du unserem Clan beitreten?: Da ich den Clan immer noch feiere und ich hoffe, hier viele neue Erfahrungen sammeln zu können.

Deine Meinung zu unseren Membern: Crixaay kenne ich und mag ihn. Baut ist auch ganz cool, war schon ein paar mal mit ihm TS. Mit Jay, Kili, Henri, badehaus, Felix hatte ich noch keinen Kontakt, habe aber eine positive Einstellung zu ihnen. Mit Luca spiele ich nachts öfters QSG, mit Yanni verstehe ich mich auch ganz gut. Mit Drak habe ich mal öfters TTT gespielt, ich mag ihn auch. Jakob kenne ich auch ganz gut und finde ihn nett. Sonst kann ich nichts zu den Membern sagen :D
>.>

• Like
Reaktionen: Haensel
Man ist es gewohnt,dass in Prime keine unbekannten Spieler rein kommen. Es kann doch auch sein, dass es ein bekannter Spieler ist und dieser sich unbenannt hat. Darum frage ich.

Auch bei dir möchte ich fragen wer du bist. Ich denke du kennst mich einfach nicht und hast null Ahnung wie ich aufm ts, Skype bin.
Falls du es nicht mitbekommen hast, ich habe mich nicht selbst als Legende bezeichnet, ich wurde so auf vielen CPs früher eingetragen. (Vitil,invitus...)

Lass das nächste mal deine Wut bei einem anderen aus, den du auch kennst.

Lg fabi
Das is glaube Vulpix

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop