14kd, nicht gut?Eher als du haha
Ne, wurdest nicht angenommen weil du nicht gut bist
Vllt ab 500 Wins14kd, nicht gut?
Nur wenn man keinen Skype-Account besitzt mit dem man Werbung für seinen Kanal macht.Gehen 300 klar?xd
ja.. xdNur wenn man keinen Skype-Account besitzt mit dem man Werbung für seinen Kanal macht.
Erfüllst du das?
Jetzt hast du dir @Ignika s kartoffeln verdientja.. xd
Und Caaarls KarlarschnikovJetzt hast du dir @Ignika s kartoffeln verdient
[Abgelehnt]Grund: Deine Stats entsprechen nicht der Anforderungen sry.(BEARBEITET)
Deine IGN(s):RelativeSG
Wie alt bist du?:14
K/D (alltime):2.7 PS.( Bin besser als meine Stats es sagen fragt Batu er wird es bezeugen.Würde mich freuen wenn ihr mich testen würdet)
Deine W/L (alltime):13.49%
Ranking (alltime):22,876(Habe meine Stats resetet war früher Platz 547)
Gewonnene Spiele (alltime):46(Früher
Deine PvP Stärken:Ich gebe gute Hits und haben eine guten Ping.Mit der Angel kann ich relativ gut umgehen.Mit dem Feuerzeug kann ich ebenfalls gut umgehen.
Deine PvP Schwächen:Mein Bowaim könnte besser sein und mein Cobweb placment auch.
Besitzt du Premium?:Bald Lifetime
Besitzt du Clanerfahrung?:Ja war mal in Leaving bin da aber seit kurzem geleaved .Momentan Clanlos
In welchen Clans warst du davor?Leaving
In wie vielen Clans bist du?:Momentan keinen
Warum willst du unserem Clan beitreten?:Ich möchte in euren Clan,da ich schon länger einen Clan suche der regelmäßig CW`s macht.Außerdem möchte ich mit Leuten spielen die ein gewissen Skilllevel besitzen.
Deine Meinung zu unseren Membern:Ich kenne noch nicht viele, aber die ich kenne wie zB. Bombette,eichel35,ProPlayer und KingJay sind alle sehr freundlich bis jetzt gewesen
[Abgelehnt]Grund: Stats entsprechen nicht der Anfoderungen.Deine IGN(s): Fair4Fun_
Wie alt bist du?: 14
K/D (alltime): 2,17
Deine W/L (alltime): Kills : 959 Loose : 442
Ranking (alltime): 13,633
Gewonnene Spiele (alltime): 62
Deine PvP Stärken: Ping,bogen
Deine PvP Schwächen:Rod geht bin am üben
Besitzt du Premium?: nein,noch nicht
Besitzt du Clanerfahrung?: ja war in dem RezistenceClan drinn.
In welchen Clans warst du davor? RezistenceClan,TeamAqua(Hive)
In wie vielen Clans bist du?:2
Warum willst du unserem Clan beitreten?:weil ich nach was neuem Suche.
Wieso nehmen sie keine Randoms an?[Abgelehnt]Grund: Deine Stats entsprechen nicht der Anforderungen sry.
[Abgelehnt]Grund: Stats entsprechen nicht der Anfoderungen.