B
Maaaaaaaax3-1 ist 2. Aber ist es auch 2?
Maaaaaaaax
Weil der Liebe @gomme_fan_2006 dich ganz doll lieb hat!!Daviiiiiiiiid
Warum bin ich eigentlich von der Construction cp gebannt?
Weil der Liebe @gomme_fan_2006 dich ganz doll lieb hat!!
Wenn es dir aufgefallen ist, Bombette ist nicht im Clan(BEARBEITET)
Deine IGN(s):RelativeSG
Wie alt bist du?:14
K/D (alltime):2.7 PS.( Bin besser als meine Stats es sagen fragt Batu er wird es bezeugen.Würde mich freuen wenn ihr mich testen würdet)
Deine W/L (alltime):13.49%
Ranking (alltime):22,876(Habe meine Stats resetet war früher Platz 547)
Gewonnene Spiele (alltime):46(Früher
Deine PvP Stärken:Ich gebe gute Hits und haben eine guten Ping.Mit der Angel kann ich relativ gut umgehen.Mit dem Feuerzeug kann ich ebenfalls gut umgehen.
Deine PvP Schwächen:Mein Bowaim könnte besser sein und mein Cobweb placment auch.
Besitzt du Premium?:Bald Lifetime
Besitzt du Clanerfahrung?:Ja war mal in Leaving bin da aber seit kurzem geleaved .Momentan Clanlos
In welchen Clans warst du davor?Leaving
In wie vielen Clans bist du?:Momentan keinen
Warum willst du unserem Clan beitreten?:Ich möchte in euren Clan,da ich schon länger einen Clan suche der regelmäßig CW`s macht.Außerdem möchte ich mit Leuten spielen die ein gewissen Skilllevel besitzen.
Deine Meinung zu unseren Membern:Ich kenne noch nicht viele, aber die ich kenne wie zB. Bombette,eichel35,ProPlayer und KingJay sind alle sehr freundlich bis jetzt gewesen
Guter Spieler!(BEARBEITET)
K/D (alltime):2.7 PS.( Bin besser als meine Stats es sagen fragt Batu er wird es bezeugen.Würde mich freuen wenn ihr mich testen würdet)
Deine PvP Stärken:Ich gebe gute Hits und haben eine guten Ping.Mit der Angel kann ich relativ gut umgehen.Mit dem Feuerzeug kann ich ebenfalls gut umgehen.
Deine PvP Schwächen:Mein Bowaim könnte besser sein und mein Cobweb placment auch.
Besitzt du Clanerfahrung?:Ja war mal in Leaving bin da aber seit kurzem geleaved .Momentan Clanlos
Warum willst du unserem Clan beitreten?:Ich möchte in euren Clan,da ich schon länger einen Clan suche der regelmäßig CW`s macht.Außerdem möchte ich mit Leuten spielen die ein gewissen Skilllevel besitzen.
Deine Meinung zu unseren Membern:Ich kenne noch nicht viele, aber die ich kenne wie zB. Bombette,eichel35,ProPlayer und KingJay sind alle sehr freundlich bis jetzt gewesen
Denkst du sowas wird angenommen?(BEARBEITET)
Wurdest du doch auch nicht, oderDenkst du sowas wird angenommen?
Jop, aber nur weil wer im Clan was gegen mich hat ^^Wurdest du doch auch nicht, oder![]()
Eher als du hahaDenkst du sowas wird angenommen?
Ne, wurdest nicht angenommen weil du nicht gut bistJop, aber nur weil wer im Clan was gegen mich hat ^^
Die Vorraussetzung auf Gomme "gut zu sein" ist als müsste der Patient beimNe, wurdest nicht angenommen weil du nicht gut bist
Stimmt, hätte es in "nicht gut genug für teamprime, da du die Anforderungen nicht erfüllst", formulieren müssenDie Vorraussetzung auf Gomme "gut zu sein" ist als müsste der Patient beim
Frauenarzt männlich sein.