Inaktiv TeamPrime - PAUSIERT!

Bitte schreib nichts wenn du keine Ahnung hast.
Gestern haben wir 2 CWs gespielt, in jedem der LUs waren Crix und Ich.
Wieso? Weil keiner da war. Hat uns ja nicht gejuckt, da wir keine Runde verloren haben.
Manche sind halt auch nicht so aktiv und spielen noch irgendwo anders. Musst nicht meckern, dass wir immer die selber Lus haben, wenn nur die selber Leute Online sind, bzw. überhaupt nur paar gibt die immer gerne spielen möchten.
Dann geh mal bei Nexus vorbei, schau wer 11x Man of the Match ist. Noel mit 11 Motm, er sagt uns wir sollten nicht immer das selbe LU spielen, aber er spielt scheinbar am meisten und ist so Arrogant, sich selber mit doppelt so vielen Motm wie der Zweit Plazierte sich einzutragen.
Nexus hat eine Regel seit 2014: Es spielt immer ein Mod/Leader im LU. Da ich der aktivste in Nexus bin, spiele ich meistens. Dementsprechend ist es auch leichter Motm's zu bekommen, wenn man mehr spielt (Die Regel hat einen Sinn, was wir ca. 20x ausprobiert haben). Und achte darauf bitte, dass Ben & Crix die ->Mod<- waren ca. die haelfte haben mit ca. der haelfte der gespielten CW's von mir... ;)

Nexus hat eine Regel seit 2014: Es spielt immer ein Mod/Leader im LU. Da ich der aktivste in Nexus bin, spiele ich meistens. Dementsprechend ist es auch leichter Motm's zu bekommen, wenn man mehr spielt (Die Regel hat einen Sinn, was wir ca. 20x ausprobiert haben). Und achte darauf bitte, dass Ben & Crix die ->Mod<- waren ca. die haelfte haben mit ca. der haelfte der gespielten CW's von mir... ;)
Sich selber so gesagt als besten Spieler des Clans auszugeben ist halt nur Arroganz_ und lächerlich ;)
Wenn die halt die CWs gespielt haben, dann ist es ja deine Schuld, die waren ja nur Mods, du hattest die Entscheidung.

Bewerbungsphase [OFFEN]
Deine IGN(s): EnjoyPing
Wie alt bist du?: 15
K/D (alltime): 5,08
Deine W/L (alltime): 34%
Ranking (alltime): 47
Gewonnene Spiele (alltime): 1.834
Deine PvP Stärken: Rod, team, ping & bow
Deine PvP Schwächen: Kenn die ganz neuen maps nicht sooo.
Besitzt du Premium?: Nein :(
Besitzt du Clanerfahrung?: Ja jede menge
In welchen Clans warst du davor? In vielen z.B. Prime, Sub Flame 1&2, Regulate 1&2 usw.
In wie vielen Clans bist du?: 1 private fun clan
Warum willst du unserem Clan beitreten?: Kenne paar leute und hab richtig lust auf CW's mit nem' guten clan!

Bitte schreib nichts wenn du keine Ahnung hast.
Gestern haben wir 2 CWs gespielt, in jedem der LUs waren Crix und Ich.
Wieso? Weil keiner da war. Hat uns ja nicht gejuckt, da wir keine Runde verloren haben.
Manche sind halt auch nicht so aktiv und spielen noch irgendwo anders. Musst nicht meckern, dass wir immer die selber Lus haben, wenn nur die selber Leute Online sind, bzw. überhaupt nur paar gibt die immer gerne spielen möchten.
Dann geh mal bei Nexus vorbei, schau wer 11x Man of the Match ist. Noel mit 11 Motm, er sagt uns wir sollten nicht immer das selbe LU spielen, aber er spielt scheinbar am meisten und ist so Arrogant, sich selber mit doppelt so vielen Motm wie der Zweit Plazierte sich einzutragen.

#2v3clutchmaster

Bewerbungsphase [OFFEN]
In welchen Clans warst du davor? In vielen z.B. Prime, Sub Flame 1&2, Regulate 1&2 usw.
Warum willst du unserem Clan beitreten?: Kenne paar leute und hab richtig lust auf CW's mit nem' guten clan!

Schlechter Spieler.
+ kann kein Deutsch
http://prntscr.com/ba93g5

Zuletzt bearbeitet:
Bewerbungsphase [OFFEN]
Baaaaa

Bewerbungsphase [OFFEN]
TEST #OldTimeMember

Alles billig Messer m8s.
Le moi hat halt schon 5 mal nen seltenen Gegenstand gezogen

• Like
Reaktionen: _Finex

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop