Inaktiv TeamPrime - PAUSIERT!

Immer weiter Klicks generieren Jungs, so muss das ! LMAO gg
Was wollt ihr, denn mit den Klicks machen? Ich meine ihr seid kein fairer Clan dank Batu lol. Crix finde ich ist ja noch einer der vernünftigen, aber hört doch auf immer von Klicks zu labern. Ich würde lieber mal mit Batu reden, dass er als Leader ein Vorbild für die Member ist & nicht UCP o.ä. Lernt doch einfach mal aus euren Fehlern. CNSTR hat euch ein verdienten Lose gegeben & jz hdf.
Kindergarten.

Die wollen BÜ bei Lizureax, er hat veweigert = EEEEEEEEEESSSKAAAAAAAAALAAAAAATION
Hahahaha als ob. Ich finde das ist etwas auffällig x)

• Like
Reaktionen: Vulpix und lozahner
Was wollt ihr, denn mit den Klicks machen? Ich meine ihr seid kein fairer Clan dank Batu lol. Crix finde ich ist ja noch einer der vernünftigen, aber hört doch auf immer von Klicks zu labern. Ich würde lieber mal mit Batu reden, dass er als Leader ein Vorbild für die Member ist & nicht UCP o.ä. Lernt doch einfach mal aus euren Fehlern. CNSTR hat euch ein verdienten Lose gegeben & jz hdf.
Kindergarten.

Hahahaha als ob. Ich finde das ist etwas auffällig x)
Wieso mischt du dich eigentlich in andere Angelegenheiten ein?
Kindergarten.

• Like
Reaktionen: KingJay
Steht 4-4 Und Crix und Ich entscheiden noch unseren m8.
Warum sortiert ihr eigentlich nicht Leute aus Prime aus?
Ihr spielt immer mit dem selben LU gegen gute Clans und Batu hat seid der 1.7 gefühlt kein LU mehr gespielt...
Ich hab da ja nichts dagegen, aber wieso sind dann so viele in Prime, die spielen doch eh kein Lu...? ^^

Ihr spielt immer mit dem selben LU gegen gute Clans und Batu hat seid der 1.7 gefühlt kein LU mehr gespielt...
Ich hab da ja nichts dagegen, aber wieso sind dann so viele in Prime, die spielen doch eh kein Lu...? ^^
"Immer selbes LU" -

Also, Luca, Jay & meine Wenigkeit spielen also 24/7..
1. Wenn wir zu dritt sehr gut (zsm.) spielen, dann sollten wir das auch ausnutzen.
2. Aussortieren? Es gibt Leute, die spielen immer gerne ( wie z.B. @DrakZagLP, @KingJay, @Crixaay , seit neustem auch @badehausYT ), egal gegen wen und egal wann und dann gibt es die Leute, die spielen nur wenn sie auch extrem darauf Lust haben - ( @wertvoll ,@Lizureax, @xThePunch ... )
3. Dann gibt es noch die Boys, die jedes mal sagen, dass sie nicht eingespielt sind @PRME @farblos @prme_kili lol hab euch lieb, und dann gibt es da noch Leute wie @MyPringelYT, die sich weigern zu spielen bis sie kein Premium haben Hdl flx
außerdem shoutout to @eichel35 und @SiRrJaKoB_YT , die 'Neuen' , @prme_kili hi boi bist nice

thx to our Designers @Mineeey & @matthi45
und ich hab lw

"Immer selbes LU" -

Also, Luca, Jay & meine Wenigkeit spielen also 24/7..
1. Wenn wir zu dritt sehr gut (zsm.) spielen, dann sollten wir das auch ausnutzen.
2. Aussortieren? Es gibt Leute, die spielen immer gerne ( wie z.B. @DrakZagLP, @KingJay, @Crixaay , seit neustem auch @badehausYT ), egal gegen wen und egal wann und dann gibt es die Leute, die spielen nur wenn sie auch extrem darauf Lust haben - ( @wertvoll ,@Lizureax, @xThePunch ... )
3. Dann gibt es noch die Boys, die jedes mal sagen, dass sie nicht eingespielt sind @PRME @farblos lol hab euch lieb, und dann gibt es da noch Leute wie @MyPringelYT, die sich weigern zu spielen bis sie kein Premium haben Hdl flx
außerdem shoutout to @eichel35 und @SiRrJaKoB_YT , die 'Neuen'
Ich hab ja gesagt, dass es mich nicht stört... habe mich nur gewundert.

• Like
Reaktionen: _Finex
Bewerbungsphase [OFFEN]
Deine IGN(s): Chrillex
Wie alt bist du?: fast 16
K/D (alltime): fast 5
Deine W/L (alltime): 42,95 %
Ranking (alltime): ca. 11k
Gewonnene Spiele (alltime): 128
Deine PvP Stärken: Fns, PIng, Rod und generell Seconderys
Deine PvP Schwächen: manchmal zu offensiv
Besitzt du Premium?: nö
Besitzt du Clanerfahrung?: jo ziemlich
In welchen Clans warst du davor? Sharity V2, teamalpha,
In wie vielen Clans bist du?: Keinem
Warum willst du unserem Clan beitreten?: Bin reallife m8 von kili und spiele wieder aktiv mc

Bewerbungsphase [OFFEN]
Deine IGN(s): Chrillex
Wie alt bist du?: fast 16
K/D (alltime): fast 5
Deine W/L (alltime): 42,95 %
Ranking (alltime): ca. 11k
Gewonnene Spiele (alltime): 128
Deine PvP Stärken: Fns, PIng, Rod und generell Seconderys
Deine PvP Schwächen: manchmal zu offensiv
Besitzt du Premium?: nö
Besitzt du Clanerfahrung?: jo ziemlich
In welchen Clans warst du davor? Sharity V2, teamalpha,
In wie vielen Clans bist du?: Keinem
Warum willst du unserem Clan beitreten?: Bin reallife m8 von kili und spiele wieder aktiv mc
Dich und Kilo hab ich mal im 2v1 getötet :D

• Like
Reaktionen: _Finex und Jeqey
Kindergarten.
"ihr seid kein fairer Clan dank Batu"
Ich nehm ihn in Schutz. Er war nicht der einzige Undercover er ist einfach nur Leader. Wir hatten glaub ich 4-5 Undercover, da muss man nicht Batu beschuldigen, wenn alle mitgemacht haben. Leute die ein Problem damit hatten sind geleavt.
"Lernt doch einfach mal aus euren Fehlern" Wir haben gegen Construction undercovert und gegen wen noch? XD
Wieso hatest du überhaupt? Damit wir noch mehr Clicks kriegen? x)
Ich hab mit Paul schon paar mal alles geklärt, solche Beiträge zu uns musst du nicht leisten.

Bitte schreib nichts wenn du keine Ahnung hast.
Gestern haben wir 2 CWs gespielt, in jedem der LUs waren Crix und Ich.
Wieso? Weil keiner da war. Hat uns ja nicht gejuckt, da wir keine Runde verloren haben.
Manche sind halt auch nicht so aktiv und spielen noch irgendwo anders. Musst nicht meckern, dass wir immer die selber Lus haben, wenn nur die selber Leute Online sind, bzw. überhaupt nur paar gibt die immer gerne spielen möchten.
Dann geh mal bei Nexus vorbei, schau wer 11x Man of the Match ist. Noel mit 11 Motm, er sagt uns wir sollten nicht immer das selbe LU spielen, aber er spielt scheinbar am meisten und ist so Arrogant, sich selber mit doppelt so vielen Motm wie der Zweit Plazierte sich einzutragen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop