Inaktiv TeamPrime - PAUSIERT!

TeamPrime vs. Construction 4-5 [L]
TeamPrime vs. Nexus 3-4 [P]

Waren sehr fair ;)

Helf' euch mal :)!​

http://prnt.sc/b9w40l

LOLOLOL

"Hitler" (Muss man nicht haten, war Luca)

"juseph.G" ist Henri

"Crix" ist klar

das ich austime siehst man ja.

Zufälliger Weise, genau die, die gespielt haben. Hmm

GG m8!
Ihr seid ja genauso fair wie Construction. Kappa ( ͡° ͜ʖ ͡°)

• Like
Reaktionen: Int4ct
Willst du riskieren, dass 21k deinen Namen sehen können? 21k Deinen Skype Namen wissen? Alles klar.
Riskiert es nicht und lasst ihn nicht spielen. Selbst Schuld.
Außerdem woher sollen wir wissen das es sein RL name ist, außer wenn ihr es uns sagt ihr Schlauberger tragt den Lose ein.
Und man kann seinen RL Namen auch anders herausfinden, weswegen es irrelevant ist.

• Like
Reaktionen: DieQuee und lozahner
Riskiert es nicht und lasst ihn nicht spielen. Selbst Schuld.
Außerdem woher sollen wir wissen das es sein RL name ist, außer wenn ihr es uns sagt ihr Schlauberger tragt den Lose ein.
Und man kann seinen RL Namen auch anders herausfinden, weswegen es irrelevant ist.
Darum kennt bis jetzt auch so viele seinen Namen. Wir sind mit Gutzi auch TS, er hat auch noch nichts von nem DQ gelabbert.
Gibst du deinen falschen Namen an wenn du deinen PC einrichtest? lol v2

Bitte erklär mal einer was passiert ist :O!!! Ich spiele nicht mehr, trotzdem interessiert mich das ^^

• Like
Reaktionen: DrakZagLP
In den Regeln steht wenn man die BÜ verweigert kann man dqen aber ich bin mir sicher das es bei einem Stand von 3-4 nexus auch getan ist luca nichtmehr spielen zu lassen und die letzten 1-2 runden noch zu spielen.
Top comment?
Steht 4-4 Und Crix und Ich entscheiden noch unseren m8.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop