Inaktiv TeamPrime - PAUSIERT!

Omg 2 Rechtschreibfehler in einem Minecraftforum? Ach du scheiße. Jungs ich sollte dafür gebannt werden.
2 Fehler?
Du bist nicht mehr zu retten :D
Stelle es mal richtig und zeige dir, dass es klar mehr als zwei waren: *Wir haben einen Redo bekommen, da wir Beweise hatten, dass ihr undercovert habt. Uns wurde angeboten, einen Redo zu bekommen oder euch zu dqen, also seid doch froh?!
Waren also sieben Fehler in zwei Sätzen, scheiß mal auf Bildung, ich kann die Noelmine-Regeln auswendig!!!!!!!!

• Like
Reaktionen: _Finex
Wir haben einen Redo bekommen, da wir beweise hatten, dass ihr Undercovert habt. Uns wurde angeboten einen Redo zu bekommen oder euch zu DQen also seid doch froh?
Wir haben nicht undercovert. + guck skype bin zu dumm ein Bild einzufügen.

2 Fehler?
Du bist nicht mehr zu retten :D
Stelle es mal richtig und zeige dir, dass es klar mehr als zwei waren: *Wir haben einen Redo bekommen, da wir Beweise hatten, dass ihr undercovert habt. Uns wurde angeboten, einen Redo zu bekommen oder euch zu dqen, also seid doch froh?!
Waren also sieben Fehler in zwei Sätzen, scheiß mal auf Bildung, ich kann die Noelmine-Regeln auswendig!!!!!!!!

HAUPTSCHULE

Deine IGN(s): ExtriqSG , TeamSwiftness
Wie alt bist du?: 14
K/D (alltime): 19,5
Deine W/L (alltime): 77%
Ranking (alltime): 10k (Ungefähr)
Gewonnene Spiele (alltime): 110
Deine PvP Stärken: Alles auser Bow
Deine PvP Schwächen: Bow
Besitzt du Premium?: Die nächsten Tage
Besitzt du Clanerfahrung?: Ja , war schon in vielen Clans
In welchen Clans warst du davor? Pownage , Cortex , TeamIntense und noch andere Clans an die ich mich nicht mehr errinere xD
In wie vielen Clans bist du?: 0
Warum willst du unserem Clan beitreten?: Weil ich aus dem Clan alle Korrekt finde und es einfach mal eine gute erfahrung wäre in einem Größeren Clan zu sein

• Like
Reaktionen: Jeqey
Deine IGN(s):Kn0xHDs_SUB/akaNicksSub
Wie alt bist du?:14
K/D (alltime):2.27
Deine W/L (alltime):15,9%
Ranking (alltime):700
Gewonnene Spiele (alltime):471
Deine PvP Stärken:Schwert
Deine PvP Schwächen:Bogen
Besitzt du Premium?:Ja
Besitzt du Clanerfahrung?:geht
In welchen Clans warst du davor? TeamIntense
In wie vielen Clans bist du?:Keinem
Warum willst du unserem Clan beitreten?:Ich suche einen starken und fairen Clan.

Ich habe noch was zu sagen: Dieser Acc hat nicht von Anfang an mir gehört deswegen sind die Allstats nicht gut.

Deine IGN(s):Kn0xHDs_SUB/akaNicksSub
Wie alt bist du?:14
K/D (alltime):2.27
Deine W/L (alltime):15,9%
Ranking (alltime):700
Gewonnene Spiele (alltime):471
Deine PvP Stärken:Schwert
Deine PvP Schwächen:Bogen
Besitzt du Premium?:Ja
Besitzt du Clanerfahrung?:geht
In welchen Clans warst du davor? TeamIntense
In wie vielen Clans bist du?:Keinem
Warum willst du unserem Clan beitreten?:Ich suche einen starken und fairen Clan.
Ich habe noch was zu sagen: Dieser Acc hat nicht von Anfang an mir gehört deswegen sind die Allstats nicht gut.
[Abgelehnt]Grund:Stats entsprechen nicht der Anforderungen.

Naja Jay müsste ein 3vs1 spielen.
Bei einem Stand von 4-4 haben beide clans 3 gegen 3 gespielt und wir (cnstr) haben 2 von prime getötet... dannach Timed Jay aus und ihr bekommt ein 3v1 redo. Ihr besser gesagt du batu ucp und dann schreibst du noch hin das Jay ein 3v1 maxhen musste? Jetzt mal ehrlich sollten wir euch dafür belohnen das ihr ucp habt? Sicher nicht. Ganz im Gegenteil haben wir fair und verdient gewonnen. Weshalb ich jetzt dieses "naja Jay müsste ein 3v1 Spielen" nicht verstehe.
Ich Bitte darum dass du einfach fair bleibst du hast eh den Ruf von prime schlecht gemacht durch das ucp.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop