Inaktiv TeamPrime - PAUSIERT!

Ich äussere mich jetzt mal zu dieser Situation.
Wer auch immer geschrieben hat, lieber Ehrenvoll zu verlieren als Ehrenlos zu gewinnen, war nie in einem "guten" Clan. Ich weiss ganz genau, dass jeder Clan irgendwann mal undercovert haben oder dies möglichst versucht haben. Wer nicht gestern dabei war, soll auch nichts sagen.
Es steht 4:4 gegen Cnstr und waren schon genug belästigt von diesem Stand. Vacewood war die Map und gefiel unserem Line-UP weniger. Schön und gut hatten wir kleine Kommunikationsprobleme und bin gesplitted. Unic0rn hat sich auf mich gefokused und die anderen beiden hatten ein 2v2, was sich auf eine 3v2 folge da Unic0rn zurück kam. Meine beiden M8's starben und musste somit understacked ein 1v3 machen. Das ich austime war nen DDos aber niemand hatte was zutun, dafür habe ich noch die Aufnahme. Jagut, jetzt kam es dazu, dass ich ein 1v3 redo spielen muss. Wer mich kennt weiss, dass ich ein völliger Routenläufer bin und fast jedes Game Full Enchanted bin. Aber Vacewood? Geradeso meine Hassmap neben Arandil und FarAway. Was will man machen?
Wie jeder andere Clan haben wir undercovert. (Müsst uns nicht beschuldigen, tut mal nicht so als hätte euer Clan noch nie undercovert)
1v3 auf ner Hassmap ist sicherlich nicht einfach gegen gute Spieler.
Deshalb haben wir auch.
Die aufgezählten Accounts sind Teilweise UC Accounts gewesen. Luca1199 bzw. TabaLuca ist ein RL m8 aber nicht wirklich gut ist. Ich hab ihn angeschrieben ob er bissl UCP kann. Ich hatte natürlich gesagt er soll einfach immer ins nächste Vacewood gehen, schneller als ihr, damits unauffälliger wirkt.
_HellCat ist irgendein Araber der denkt er muss CW's abfucken. Wer schon gegen Nexus dabei war und für keinen der Clans spielt merkt, dass er kein UC war.
Wir hatten die Runde gestartet und ging so ins 1v3(3v3).
Batu hat euch nicht gefokust in der einen Redo Runde, dass war ein TigerUHC. Wer Crix und mich in den letzten Tagen spielen sehen hat, weiss das er auch kein UCP ist um zu targetten. Aber dann habt ihr selber auf ein Redo geschwitzt, weil ihr kein Bock auf ein 2v1 hattet gegen mich. Da kann man auch nichts dazu sagen, da ihr noch nix ahnen konntet. Also sagt nicht wir sind die einzigen die auf nen Win geschwitzt haben. Paul musste sogar auf die Map tryharden auch wenn Unic0rn und Kahba sogar nicht dagegen waren eine andere Map zu spielen.
Ihr seid euch nicht mal sicher ein 1v3 zu gewinnen was ich als Kompliment nehme. :)
Schlussendlich musste ich Off, da ich heute Schule hatte. Paul hat sich ja geeinigt, dass die eine Runde für die nächsten 4-6 Wochen zu verschieben. Da ich eh kein Internet habe, bin ich einverstanden. (Ironie)
Mal sehen wie sicher euch einstellt im 1v3.
Mit dieser Nachricht können sicher mal alle von dieser Page verpissen, die nichts in diesem CW zu tun hatten.

Wer auch immer geschrieben hat, lieber Ehrenvoll zu verlieren als Ehrenlos zu gewinnen, war nie in einem "guten" Clan. Ich weiss ganz genau, dass jeder Clan irgendwann mal undercovert haben oder dies möglichst versucht haben. Wer nicht gestern dabei war, soll auch nichts sagen.
Es steht 4:4 gegen Cnstr und waren schon genug belästigt von diesem Stand. Vacewood war die Map und gefiel unserem Line-UP weniger. Schön und gut hatten wir kleine Kommunikationsprobleme und bin gesplitted. Unic0rn hat sich auf mich gefokused und die anderen beiden hatten ein 2v2, was sich auf eine 3v2 folge da Unic0rn zurück kam. Meine beiden M8's starben und musste somit understacked ein 1v3 machen. Das ich austime war nen DDos aber niemand hatte was zutun, dafür habe ich noch die Aufnahme. Jagut, jetzt kam es dazu, dass ich ein 1v3 redo spielen muss. Wer mich kennt weiss, dass ich ein völliger Routenläufer bin und fast jedes Game Full Enchanted bin. Aber Vacewood? Geradeso meine Hassmap neben Arandil und FarAway. Was will man machen?
Wie jeder andere Clan haben wir undercovert. (Müsst uns nicht beschuldigen, tut mal nicht so als hätte euer Clan noch nie undercovert)
Deshalb haben wir auch.
Die aufgezählten Accounts sind Teilweise UC Accounts gewesen. Luca1199 bzw. TabaLuca ist ein RL m8 aber nicht wirklich gut ist. Ich hab ihn angeschrieben ob er bissl UCP kann. Ich hatte natürlich gesagt er soll einfach immer ins nächste Vacewood gehen, schneller als ihr, damits unauffälliger wirkt.
_HellCat ist irgendein Araber der denkt er muss CW's abfucken. Wer schon gegen Nexus dabei war und für keinen der Clans spielt merkt, dass er kein UC war.
Batu hat euch nicht gefokust in der einen Redo Runde, dass war ein TigerUHC. Wer Crix und mich in den letzten Tagen spielen sehen hat, weiss das er auch kein UCP ist um zu targetten. Aber dann habt ihr selber auf ein Redo geschwitzt, weil ihr kein Bock auf ein 2v1 hattet gegen mich. Da kann man auch nichts dazu sagen, da ihr noch nix ahnen konntet. Also sagt nicht wir sind die einzigen die auf nen Win geschwitzt haben. Paul musste sogar auf die Map tryharden auch wenn Unic0rn und Kahba sogar nicht dagegen waren eine andere Map zu spielen.
Ihr seid euch nicht mal sicher ein 1v3 zu gewinnen was ich als Kompliment nehme. :)
Schlussendlich musste ich Off, da ich heute Schule hatte. Paul hat sich ja geeinigt, dass die eine Runde für die nächsten 4-6 Wochen zu verschieben. Da ich eh kein Internet habe, bin ich einverstanden. (Ironie)
Mit dieser Nachricht können sicher mal alle von dieser Page verpissen, die nichts in diesem CW zu tun hatten.

Lol ihr meintet wir hätten nicht undercoverd... Rly?
Austragen kb auf sowas, auch wenn ich euch alle mag
//Leave

Dann kannst du mir ja sicher erklären wie du so schnell besser geworden bist.
In der Zeit habe ich angefangen zu suchten & wenn man öfter spielt ist es glaub ich klar, dss man schnell besser wird. ^-^ Dazu war Vitil auch einer meiner ersten Clans und hatte da noch null Erfahrung.
Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass du hackst, weil du sonst noch besser spielen würdest, aber das hat uns früher in Vitil echt beschäftigt, da Baum nicht so schnell besser geworden ist und du unserer Meinung nach früher gleich gut wie er warst.
Baum/Paul ist oft inaktiv gewesen, es gab Wochen, wo er jeden Tag gespielt hat, aber auch Wochen wo er gar nicht gespielt hat. ^^
Du weißt ja, dass ich nichts gegen dich habe, aber so siehst du wie es ist, wenn jemand Gerüchte verbreitet für die man keine glasklaren Beweise hat.
Die Beweise sind schon realtiv obv. ^^

Deshalb haben wir auch.

Wer auch immer geschrieben hat, lieber Ehrenvoll zu verlieren als Ehrenlos zu gewinnen, war nie in einem "guten" Clan - KinqVulpix ist glaube ich schon in dem ein oder anderen guten Clan gewesen wie PhoenixReborn, das vorrab.
Danke allerdings das du das zugibst. Macht nicht jeder.

Das wir bzw. Ich auf VaceWood tryharden war zum einen das VaceWood die beste Chance für uns ist. Auf VaceWood ist man immer stacked und ich trau dir echt viel zu Jay, aber gegen ein stackdes 3er Team in dem wirklich gute Spieler sind kann niemand was machen. Ausserdem war ich mir sicher das dann wieder jemand ankommt mit "Ein Redo muss auf der selben Map stattfinden, also müssen wir wohl auch nicht alleine gegen euch 3 spielen".

Auf ein Redo geschwitzt haben wir nicht. Rizzy war (zu unserem Glück) in einer Situation in der er nicht mehr rausgekommen ist. Ein 2 vs 1 wäre es ausserdem wie du selbst weisst nicht geworden da ihr, wie du bereits gesagt hast undercovert habt. Es wäre also vielmehr ein 2 vs 4.

Das mit dem Redo war wie das ein oder andere Brain möglicherweise mitbekommen hat Sarkasmus. Ich will den CW so bald wie Möglich abschliessen und da du Monthly Platz 2 Bist, denke ich mal bist du da relativ flexibel. Kannst mich ja auf Skype annehmen, dann können wir die Zeit festlegen.

Und im Nachinhein. Ich glaube du kannst jeden Member aus Construction fragen, ich verneine immer jedes unfaire Mittel. Ich wurde von sovielen Leuten gefragt ob sie für uns undercovern sollen was immer verneint wurde. Ich probiere Construction so fair zu leiten wie es geht und auch wenn Haensel oder Batu nach gestern was anderes denken, sind wir jedes mal nach den Regeln gegangen.

~Paul

Zuletzt bearbeitet:
In der Zeit habe ich angefangen zu suchten & wenn man öfter spielt ist es glaub ich klar, dss man schnell besser wird. ^-^ Dazu war Vitil auch einer meiner ersten Clans und hatte da noch null Erfahrung.

Baum/Paul ist oft inaktiv gewesen, es gab Wochen, wo er jeden Tag gespielt hat, aber auch Wochen wo er gar nicht gespielt hat. ^^

Die Beweise sind schon realtiv obv. ^^

Gut dann vertraue ich dir mal, auch wenn ich mir nicht vorstellen kann, das Luca immer noch hackt...

• Like
Reaktionen: Suchm88
Wer auch immer geschrieben hat, lieber Ehrenvoll zu verlieren als Ehrenlos zu gewinnen, war nie in einem "guten" Clan - KinqVulpix ist glaube ich schon in dem ein oder anderen guten Clan gewesen wie PhoenixReborn, das vorrab.
Danke allerdings das du das zugibst. Macht nicht jeder.
Construction hat noch nie in einem CW undercovert, zumindest seitdem ich drinnen bin... Und PhoenixReborn auch nie.

Da habe ich aber mit LabyMod gespielt & zu der Zeit gab es noch nicht mal LabyModClients, da hieß es noch nicht mal " LabyModClients " sondern Hacks mit LabyMod xd

Naja ok. War mir da nicht sicher ob es schon etwas wie LabyModClients gibt...Dann sry, auch wenn mich die Beweise trotzdem nicht überzeugen, dass luca hacken soll.

• Like
Reaktionen: faustschlag
Ist ein Undercover für dich okay?
Nein, aber ein angeblicher Undercover, der auf das Spielgeschehen keine Auswirkungen hatte, ist meiner Meinung nach nicht so Schlimm, dass man 10 Seiten darüber diskutieren muss.

Wow, er ist in der Abo-box scheiße.

Ausserdem waren wir im ersten cw zu wenig in der letzten Runde verweigert maps obwohl Ohr schon verweigert habt oke

Prime der größte Lappen clan in der Welt
Dieser Moment wenn ein No-Name ankommt und irrelevanten bs labert.

Nein, aber ein angeblicher Undercover, der auf das Spielgeschehen keine Auswirkungen hatte, ist meiner Meinung nach nicht so Schlimm, dass man 10 Seiten darüber diskutieren muss.

Wow, er ist in der Abo-box scheiße.

Dieser Moment wenn ein No-Name ankommt und irrelevanten bs labert.

War ja nicht so angeblich

Das du immernoch ankommst und diskutieren willst obwohl es Jay schon zugegeben hat ist lächerlich.

War ja nicht so angeblich

Das du immernoch ankommst und diskutieren willst obwohl es Jay schon zugegeben hat ist lächerlich.

Tut er doch gar nicht? Er meinte nur, dass er es nicht schlimm fand, der der undercover nicht eingegriffen hat und es unnötig findet, dass wir so viel über sowas unwichtiges diskutieren

Tut er doch gar nicht? Er meinte nur, dass er es nicht schlimm fand, der der undercover nicht eingegriffen hat und es unnötig findet, dass wir so viel über sowas unwichtiges diskutieren

Alleine die Tatsache das ihr zu UCP greifen müsst ist peinlich. Man könnte wirklich denken mit dem rooster seid ihr mit Abstand der beste CLan auf Gomme, aber sowas zeigt genau das Gegenteil.

Und sowas regt sich über die 1.8 Clanszene auf und findet es okay wenn sein eigener CLan so eine Scheisse abzieht.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop