J
JustDomii
Unregistriert
Ich sehe nur wirkliche Beweise für 1.
Ist ein Undercover für dich okay?
Ich sehe nur wirkliche Beweise für 1.
Ist doch nur einer?Ist ein Undercover für dich okay?
Ist doch nur einer?
xXCODkiler2HDLP - Safe
_Tabaluca_ vllt..
_HellCat vllt..
Luca1199 vllt..
xXCODkiler2HDLP - Safe
_Tabaluca_ vllt..
_HellCat vllt..
Luca1199 vllt..
Hellcat ist ein araber xD
Was? Wir sind immer angetreten ^^ Nur wurde es uns im CT zu blöd und wir sind ausgetreten, davor wurden wir DQt
Der zufällig mit CODSkiler im DM teamt^^
kann aber auch sein das dass nur ein Typ war der jedem auf den Sack gehen wollte, desshalb ja auch "vllt"
Ausserdem waren wir im ersten cw zu wenig in der letzten Runde verweigert maps obwohl Ohr schon verweigert habt oke
Prime der größte Lappen clan in der Welt
Ich übertreibe nicht ist die Wahrheit BoyDass ist ein Araber der CW destroyt und ddost xD
Z.B zu Crixaay " you want ddos"? xDDD
Übertreib mal nicht.
Ich übertreibe nicht ist die Wahrheit Boy
xXCODkiler2HDLP - Safe
_Tabaluca_ vllt..
_HellCat vllt..
Luca1199 vllt..
Nachdem ich gekickt wurde, habe ich alles geändert & habe angefangen zu hacken!!! Deswegen gibt es auch so viele Reports auf YT, wie bei Luca. Du hast es wieder mal geschafft
War eine geile Zeit mit dir c:hi ich möchte mich bei allen alten und neuen membern für die coole zeit in prime bedankenich leave prime weil ich einfach keinen sinn mehr darin sehe gomme sg zu spielen und alle einfach nur meinen abfucken zu müssen aus diesem grund und wegen den vielen hackern spiele ich seit einem jahr nicht mehr aktiv sg natürlich auch wegen dem stats reset und dem neuen wirklich gutem ncp (kappa) es wird einfach nie wieder so geile zeiten wie früher geben
-Der Boss
Gute Bewerbung!
Anhang anzeigen 170983Deine IGN(s):
Mein IngameName lautet Jeqey.
Wie alt bist du?:
Ich bin derzeit 12 Jahre alt, aber geistlich reifer.
Meine alltime Stats:
http://prntscr.com/b4anlq [steigend]
Meine Monthly Stats:
http://prntscr.com/b4and0 [ebenfalls steigend]
Deine PvP Stärken:
Rod:
Wenn ich eingespielt bin, kann ich gut mit der Rod umgehen, egal ob Offensiv oder Defensiv.
Turns:
Ich kann gute Turns geben. Egal ob Rod-Turn, Bow-Turn, FnS-Turn oder Cobweb- Turn. Ich mache oft Turns und habe so auch gute Taktiken entdeckt. c:
Cobweb & FnS:
Ich kann, wenn ich eingespielt bin gute FnS und Cobwebs setzen. Wie gesagt kann ich auch gute Turns mit Cobwebs und FnS.
TnT:
Beim TnT kann man meiner Meinung nach nichts falsch machen. x)
Deine PvP Schwächen:
Bogen:
Ich kann ganz und gar nicht mit dem Bogen umgehen. Von 10 Pfeilen treffe ich ungefähr 4-5.
Überschätzung:
Ich überschätze mich oft und sterbe deswegen oft.
Wasserkämpfe:
Da ich [leider] nur immer 50-70ms habe, bin ich meistens im Nachteil. Außerdem hasse ich Wasserkämpfe.
Clickspeed:
Ich habe einen schlechten Clickspeed. Ich kriege ungefähr 5-6 Klicks in der Sekunde hin :/
Besitzt du Premium?:
Nein, im Moment nicht. :c
Besitzt du Clanerfahrung?:
Ja, sogar sehr viel.
In welchen Clans warst du davor?:
TeamWayne v1, RodZ, TeamIntense, NewSeason, Actricate, Incredible, Kyoto und Fansile [mehr fallen mir im Moment nicht ein]
In wie vielen Clans bist du?:
Nur in SubFlame, würde dann aber leaven.^^
Warum willst du unserem Clan beitreten?:
Da ich einen aktiven Clan suche und viele Leute hier kenne. Außerdem feiere ich TeamPrime schon seit einer längeren Zeit.^^
Sonstiges?:
Ein paar /viele Leute können beweisen, dass ich besser als meine Stats spiele. Wenn ich abgelehnt werde, viel Glück weiterhin, ich liebe euch!
DankeWar eine geile Zeit mit dir c:
Falls es dir wieder Spaß macht kannst du gerne wieder kommen c:
Lg. Batu
Gute Bewerbung!
Wirst getestet![]()
hi ich möchte mich bei allen alten und neuen membern für die coole zeit in prime bedankenich leave prime weil ich einfach keinen sinn mehr darin sehe gomme sg zu spielen und alle einfach nur meinen abfucken zu müssen aus diesem grund und wegen den vielen hackern spiele ich seit einem jahr nicht mehr aktiv sg natürlich auch wegen dem stats reset und dem neuen wirklich gutem ncp (kappa) es wird einfach nie wieder so geile zeiten wie früher geben
-Der Boss
luv u Carlos
achja, die scheiße ist hier wieder richtig am dampfen, oder?
hi ich möchte mich bei allen alten und neuen membern für die coole zeit in prime bedankenich leave prime weil ich einfach keinen sinn mehr darin sehe gomme sg zu spielen und alle einfach nur meinen abfucken zu müssen aus diesem grund und wegen den vielen hackern spiele ich seit einem jahr nicht mehr aktiv sg natürlich auch wegen dem stats reset und dem neuen wirklich gutem ncp (kappa) es wird einfach nie wieder so geile zeiten wie früher geben
-Der Boss